Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Civ4-Addon 'Beyond the sword' will sich nur in C installieren

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von blutfrost
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    235

    Hilfe Civ4-Addon 'Beyond the sword' will sich nur in C installieren

    Sobald ich das Addon 'Beyond the Sword' installieren will, kommt immer eine Meldung, es sei nicht genug Festplattenplatz vorhanden. Dabei habe ich auf der Partition D, auf der Civ4 installiert ist, 8 GB frei. Will sich das Addon etwa in meine C-Partition, wo Windows installiert ist, reinkopieren? Da habe ich nämlich nichts mehr frei. Wenn dem so ist, wie kann ich dann das Addon installieren, wo ich will?

  2. #2
    ??? Benutzerbild von Golden Player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    590
    kann es sein das du die schnellinstallation gewählt hast?
    alle spiele installieren automatisch in den Programm ordner wo windows drauf ist ^^

    starte das setup und nach der lizenz frage hast du 2 möglichkeiten das spiel zu installieren.

    die erste geht schnell und das spiel landet in der partion wo windows ist.

    die zweite wahl wäre Benutzerdefiniert ,da kannst du dann auswählen in welchen ordner das spiel installiert werden soll ^^
    .-={=DANGER=}=-.


    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich geplant!! ©™

Ähnliche Themen

  1. [BoF4] Gooking Sword - Lohnt es sich?
    Von Aura_Dragon im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.9.06, 19:37
  2. Nur Deathmatch installieren
    Von cux im Forum Half-Life 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.3.06, 17:07
  3. FS2004 Addon nur welches?
    Von Germany-deluxe im Forum Addons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 23:07
  4. BG1 addon kanns nicht installieren :(
    Von FBI im Forum Baldurs Gate 1 & TOSC (PC/Mac)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.4.05, 23:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •