Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 60

Thema: Was wünscht ihr euch für GTA V ?

  1. #1
    HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.076

    Was wünscht ihr euch für GTA V ?

    Hallo,

    ich weiß jetzt nicht, ob es diesen Thread schon gibt, aber ich habe nichts derartiges gefunden. Was sind eure Wünsche für das neue GTA?
    Geändert von berni1993 (5.1.09 um 17:46 Uhr)

  2. #2
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von berni1993 Beitrag anzeigen
    Verbesserungsvorschläge GTA V

    Wow. Es gibt schon den 5.Teil von Grand Theft Auto! Unglaublich. xD

    Ich denke, du meinst, GTA IV
    Naja, ich finde, das cheaten sollte einfacher sein. ich selbst nin eigentlich kein Cheater, aber ich wollte mal gucken, was es so für Waffen gibt. Naja, jedes Mal das Telefon rausholen...
    no.

  3. #3
    HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.076
    Ich meine wie das neue GTA, vermutlich GTA V (5) sein soll.

  4. #4
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    • Mehr Flugzeuge
    • Gangs machen untereinander Krieg
    • Man kann wieder Gebäude kaufen
    • BESSERE Musik! -.-"
    • Man kann seine eigene Musik benutzen
    • Bei 6 Sternen wieder Armee

  5. #5
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    Wieso?
    Du kannst doch seit dem dritten Teil deine Musik hören?

    Ansonsten:

    mehr begehbare Häuser
    man kann wieder seine Farben selbst auswählen beim lackieren
    Mehr Kleidungsstücke
    noch bessere Physikengine (die jetzige ist schon klasse, aber es geht noch besser)
    Panzer oder ähnliche Fahrzeuge sollen vorhanden sein (schön um Autos zu platten xD)
    Polizisten mit Nagelbändern wären wieder klasse.
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  6. #6
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von berni1993 Beitrag anzeigen
    Ich meine wie das neue GTA, vermutlich GTA V (5) sein soll.
    Ach so!

    Naja. Auf jeden Fall: WENIGER REGISTRIERUNGEN!!! Die fand ich richtig sch****
    no.

  7. #7
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Zitat Zitat von yarikata Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Du kannst doch seit dem dritten Teil deine Musik hören?
    Und wie oO
    Also ich meine ich spiele auf PS3...

  8. #8
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    Naja, wenn man PC-Version hat, ist das ganz einfach. Die Konsoleros gehen vll. wieder leer aus.
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  9. #9
    HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.076
    Ich finde der Umfang von GTA kann nie enorm genug sein. Es sollte noch mehr Missionen, noch mehr Autos und eine noch größere Spielwelt. Die Zwischensequenzen sollten länger sein und man sollte noch mehr Freiheiten haben. Weiterhin hoffe ich, dass die Systemanforderungen weiterhin in einem erträglichen Raum gehalten werden, wie es bei allen Vorgängern der Fall war.

  10. #10
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    969
    Aber nicht mit deinem Wünschen ^^
    Aber sind die Cuts nichtlang genug schon. Klar einige sind recht kurz, aber von der länge her reichen sie.
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  11. #11
    HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.076
    Dann halt hohe Systemanforderungen, wenn das Spiel auch dementsprechend gut ist...

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Collaroy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Bundesstadt BN
    Beiträge
    290
    Also, meinetwegen könnte GTA V auch in einer ganz anderen Stadt spielen, z. B. Tokyo oder so. Hauptsache, Story, Missionen, Charakter und Spielspass halten mit den älteren (= vor GTA IV!) wieder mit.

    Aber da Rockstar wohl kein neues Pferd in's Rennen schicken wird, wenn sie noch andere bereits bewährte Kandidaten im Stall stehen haben, ist GTA V: Tokio wohl unrealistisch, deswegen will ich zurück nach San Andreas. Also eigentlich nur ein technisch verbessertes und aktualisiertes GTA:SA mit neuer (guter!) Story, neuen Missionen und neuem interessantem Hauptcharakter.

    Eventuell noch die Möglichkeit, wie bei GTA:VCS ein Geschäftsimperium aufzubauen, das fand ich ziemlich cool; und die Farben im Pay 'n Spray selbst wählen können (ich meine, ehrlich, wer fährt schon gern einen rosa Ferrari??).

    Gibt es denn schon Hinweise, wann in etwa das nächste GTA kommen könnte??
    ~ If there's no dancing at the revolution, I'm not coming. ~ (Emma Goldman)

    Zocke aktuell: InFamous (PS3)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von GTA Gangster
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    hmmmmm?!
    Beiträge
    225
    Ich wünsche mir nur bessere Grafikperformance und wieder mehr Missionen im Stil von VC und SA

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339
    Cool wäre auch wieder das man wieder das Umland wie in SA erkunden kann.
    Fallschirm der muss unbedingt wieder her genauso wie Auto tunen.

  15. #15
    HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.076
    Also ich persönlich finde den Soundtrack von GTA 4 sehr gut, auch wenn ich einige Lieder nicht kenne.

  16. #16
    auf Bewährung Benutzerbild von GTA FREAK 22
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deggendorf (Bayern)
    Beiträge
    240
    Hört doch mal auf immer GTA V zu schreiben es wird nicht 5 heißen sondern anders mein gott noch mal.



    >> User des Monats auf Cynamite.de und dadurch in der Games Aktuell <<


    REAL LIFE: geile Grafik, beschissene Handlung



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MK9] Was wünscht ihr euch?
    Von Guts2607 im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.11.08, 10:36
  2. was wünscht ihr euch für san andreas
    Von maxi14 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.5.06, 00:59
  3. Was wünscht ihr euch für SH4...
    Von Zo(v)BiE im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 11:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •