Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 60

Thema: Was wünscht ihr euch für GTA V ?

Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von GTA Freak 22 Beitrag anzeigen
    Hört doch mal auf immer GTA V zu schreiben es wird nicht 5 heißen sondern anders mein gott noch mal.
    dann schreiben wir ab jetzt eben "gta : wird nicht 5 heißen sondern anders "
    is doch egal wie wirs nennen , weis doch jeder was mit gta 5 gemeint ist

also , ich wünsche mir für GTA 5 folgendes:

mehr humor
    größerer umfang
    mehr nebenmission und beschäftigungen
    bessere musik
    eigene musik auf den stationären konsolen

mfg
    manadrache
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!

Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Es wäre cool, wenn es ein "Liberty City Stories II" gäbe. Das müsste man auch auf PC spielen können!
    no.

Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Hab GTA IV zwar noch nicht durch (das durch die Gegend fahren und Autos sprengen macht mit im Moment mehr Spaß )

Aber ich würde mir für neues GTA folgendes wünschen:

Vielleicht auch mal ne Möglichkeit zwischen nen Männlichen und nen Weiblichen Protagonisten zu wählen, wo sich dann vielleicht auch die Story unterscheidet.
    Auch ne Idee wäre das man nen Editor zum selber erstellen seiner Spielfigur mit einbaut
    Etwas die Polizeipräsenz zurückdrehen, bei Teil 4 stehen die ja fast schon an jeder Ecke...
    Das mit dem verwenden der eigenen Musik auch für PS3 Spieler
    Vielleicht wieder mehr als eine Stadt

So das reicht erstmal, wenn mir noch was einfallen sollte reiche ich es dann nach
    Leuchte Grün

Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

Meisterspieler Benutzerbild von Fuchur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    -mehr nebenmission und beschäftigungen (dito)

-größerer Umfang (zb. wie in GTA mehr Kleidungsshops, Häuser kaufen
    etc...)
    Sei du selbst - steh' zu dir,
    die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert!
    Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben - und du findest, was du suchst!

Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Hier meine kleine Liste xD :

- Unterschiedliche Landschaften á la San Andreas
    - Mehr, aktuelle, lizensierte Musik
    - Mehr Nebenmissionen für nach dem Durchspielen
    - Verschiedene Missionsarten, bei GTA IV war es immer nur Schießen und Jagen, sowas wie in einem Haus schleichen und ausraben gibt es da nicht.
    - Gebäude die man kaufen kann und entweder als Haus oder Betrieb benutzen kann.
    - Panzer und Militär-Hubschrauber u. co.
    -> bei 6 Sterne auch wieder Militär
    - geile Cheats wie fliegende Autos
    - unrealistisch Fortbewegungsmittel , z.B Jetpack und Flugzeuge
    - Mehr Klamotten (dazu gehören auch Brillen, ich meine in GTA IV war das ja mehr als peinlich mit den wenigen Brillen)
    - Möglichkeit sich die Frisur und co. zu verändern
    - Wieder einführung von Körperveränderung wenn man z.B. zu viel isst.
    - Die verbesserbaren Skills sollen zurück
    - Gangs auch
    - Man soll Autos wieder auf verschiedensten Arten aufmotzen können
    - Garagen
    - Mehrere Waffen, so wie in San Andreas
    - Video Editor auch für Konsolen
    - Mehr Multiplayer Spiele ( z.B Bankraub oder aus dem Gefängnis ausbrechen bzw. jmd. dabei helfen. )
    - Mehr Interaktions möglichkeiten mit Passanten
    - Eine neue Stadt, nicht immer das gleiche ( wie wärs mit Europa? )
    - mehr begebahre Häuser die innen nicht alle gleich Aussehen
    - Graffiti sprühen können
    -> sich eigenes Graffiti erstellen können
    - Bessere KI verdammt!
    - Mehr Klischees xD
    - Mehr Easter Eggs, so wie in San Andreas
    - Und dazu nochmal ein Grafik update und verbesserte Physic Engine

So, das war meine bescheidene Liste

. Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Kurz gesagt, es soll GTA San Andreas einfach sehr ähnlich werden.

In SA hatte ich einfach nichts zu meckern, weil alles gepasst hat und es gab so viel Abwechslung ->
    • die Charaktere (besonders CJ)
    • die Musik
    • die Umgebung und Städte
    • die Easter-Eggs
    • die Gangs
    • die Nebenmissionen

usw..
    mal abgesehen davon wird es sowieso noch Jahre dauern bis zu einem neuen Teil.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Das denke ich nicht, GTA 4 hat nur so lange gedauert, weil GTA komplett umgekrempelt wurde, was nicht nur die Engine anbelangt. Von GTA 2 auf 3 hat es ja auch ziemlich gedauert, von 3 auf Vice City ging ja ganz schnell.

.: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Blog-Einträge
    2
    wurden ja schon viele Dinge genannt, für mich sind aber besonders wichtig:

• endlich wieder Flugzeuge
    • mehr kaufbare Objekte mit Missionen (Filmstudio, Disco,...)
    • "Held" persöhnlicher machen, also wer viel Burger futtert, wird auch fett,...
    • ich will Panzer fahren

Mitspieler Benutzerbild von Biene G
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    - Viele Möglichkeiten
    - (noch) bessere Grafik
    - Coole und individuelle Charaktergestaltung wie bei San Andreas (Kleidung, Tatoos, Frisuren)
    - geiles Autotuning
    - coole Flugzeuge (mit einfacher Steuerung)

na ja und noch so nen Paar andre Sachen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Die Entwickler meinen, dass Klamotten, Tattoos, Frisuren und Häuser kaufen zu können, zu wenig benutzt wurde. Ich will wieder Tattoos machen lassen, obwohl es nicht so wichtig ist. Frisuren machen lassen, das finde ich wichtig, Häuser/Appartments kaufen (und vermieten) finde ich auch wichtig. Es sollte wieder ein Fitnessstudio geben. Man sollte Kampfsportarten erlernen können (DAS HAT MIR SO GEFEHLT), und mehr Klamotten auf jeden Fall. Oberkörperfrei gehen ... Alles das, was in GTA SA auch war.

Mehr begehbare Gebäude.

oder was lustig ist

(z.B. im Fernsehen kommt eine Nachricht, dass eine Sitzung im Parlamentsgebäude stattfindet) Dann cruist man da eben hin und knallt die Politiker ab (NICHT ERNST NEHMEN!! IST JA NUR EIN SPIEL)

Und was ich mir so gerne wünsche ist, dass NICO BELLIC wieder Protagonist wird =)=) KEINER WAR BESSER ALS ER =)=)

Die Texturen und Auflösungen der Gebäude waren ja nicht so prickelnd -.- z.B. die Fensterscheiben sollte Glänzen, man solle reingucken können

ABER WISST IHR WAS ?? BIS SO EIN SPIEL RAUSKOMMT, BIN ICH SCHON IM HOHEN ALTER Leider dauert das zu lange und ist VIEL zu kostenspielig. Aber wenn das Spiel den Ansatz von dem hier erreicht hat, geb ich gerne ein bisschen mehr Geld dafür aus !!

Stimmt !!!! Die story von gta iv war schon prickelnd, aber bei gta ... Sollen mehr missionen kommen =)=) so 200 =)=) müssen nicht alles hauptmissionen sein, aber mehr nebenmissionen =)=) banküberfälle und so :d:d:d:d
    Geändert von Balmung (6.3.09 um 18:59 Uhr) Grund: Doppelpost (In Zukunft bitte unterlassen.)

Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Hi,

ich kann mich da den Vorschlägen der Vor-Poster nur anschließen.

Meiner Meinung nach darf das Spiel ruhig wieder eher zu seinen Wurzeln zurückkehren. Das heißt, mehr Fun und weniger Ernsthaftigkeit. Das würde natürlich bedeuten, mehr Waffen, mehr abgedrehte Waffen, Panzer inklusive, Jetpack und der ganze Kram. Landschaftlich darf ruhig auch wieder auf Dörfer und so gesetzt werden, das ist spannender.

Kaius

PSD
    PSD ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von PSD
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Hmm, also ich hätte da 2 größere Punkte, die ich mir in irgendeinem GTA mal wünschen würde. Ich sage jetzt bewusst nicht das nächste, da dieses wahrscheinlich schon in der Mache ist und meine Wünsche daher in keinem Falle schon im nächsten GTA realisierbar wären.

Zum einen wäre es sehr wünschenswert, wenn man mal eine Umgebeung außerhalb der VSA erkunden könnte. Wie wäre es zum Beispiel mit GTA Berlin, Tokio, Hong Kong, Prag, London oder vielleicht auch ein Setting, dass in Südafrika spielt. Kurzum einfach etwas anderes. Zwar soll GTA eine Parodie auf den American Way of Life sein, aber das wurde ja schon zur Genüge mit den bisherigen Titeln gemacht. Es muss was neues her!

Zum anderen würde ich mir wünschen, dass man sich den Hauptcharakter komplett individuell zusammenstellen kann, ähnlich wie bei Tiger Woods PGA Tout von EA, wo man nahezu grenzelose Getaltungsmöglichkeiten hat. Dazu wäre es super, wenn man sich zwischen einem männlichem und einem weiblichem Protagonisten entscheiden könnte. Es würde zwar ein Problem mit der Sprachausgabe geben (Ein Schwarzer spricht anders als ein Weisser, ein Fetter anders als ein Schlanker etc.), aber dies könnte man mit vielen Sprachkits im Spiel beheben. Man könnte sich dann einfach bei der Charaktererstellung eine passende Stimme aussuchen.

Das wären auch schon meine beiden Hauptwünsche für einen künftigen GTA Teil. Das Grafik, Umfang und Möglichkeiten auch noch erhöht werden sollten, versteht sich .

Angehender Rappa Benutzerbild von Gee@Flow6
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    hmm also ich würde mir nochmal n GTA in San Andreas wünschen, vielleicht noch Niko Bellic als Hauptfigur ^^
    '' It is You and me against the World, and if your Brain ain't working right, then I make the Decision for It''

Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ich würde mir mal wieder ein paar ländliche Gegenden wünschen,so wie die Wälder oder die Berge aus San Andreas,ansonsten einfach noch mehr Nebenbeschäftigungen,würde auch gerne wieder Fotos schießen können.
    Und Flugzeuge und Fahrräder und natürlich ein Jetpack
    Und sonst darf der nächste GTA-Teil gerne wieder nen umfangreichen Multiplayer haben,offline Koop wie in SA wär zum Beispiel cool aber auch ein paar neue online Modi
    PSN-ID: cheatsrichter

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Puh, das sind ja schon einige Wünsche und den meisten kann ich mich auch super anschließen.

Einen leicht individuelleren Protagonisten kann ich mir auch sehr gut vorstellen, allerdings würde ein komplett frei gestaltbarer charakter doch wesentlich die Story stören, da sie dann nicht mehr in einem speziellen Metier (Einwanderer, Hip-Hop-Szene, etc.) spielen könnte. Auch unterschiedliche Sprachpakete gehen eher zu Lasten des Spiels und der entwicklung. Wer so etwas haben möchte, sollte sich eher Saints Row 2 zulegen, da kann er sich entfalten, wie er möchte. Aber nun genug dazu.

Skills wie in SA (Fett/Dünn, Ausdauer,etc) sollten auf jedenfall wieder rein.
    Außerdem will ich meinen Harrier (Senkrechtstarter) und den Heli mit Raketen wiederhaben.

Mir fehlte als Auftragskiller in LC auf jedenfall ein Schalldämpfer.
    Auch ein Flammenwerfer wäre mal wieder nett.
    Mehr von diesen "Zufallsbegegnungen" wie in LC, vor allem mehr Wiedersehen mit diesen Leuten.

Handelsgebäude, die Kohle bringen.
    mehr Minispiele wie (Mini-)Golf, Poker, Glücksspiele, Lotterie....die dann auch im Multiplayer verfügbar sind, würde gerne mal gegen Kumpels Bowlen oder ähnliches, um mal eine Auszeit von der ganzen Ballerei zu nehmen oder mal ein nettes Turnier machen
    Tuning der Autos
    mehr Klamotten

naja, und halt vieles von dem, was schon gesagt wurde.

Mickey
    Geändert von Mickey24 (11.3.09 um 20:32 Uhr)

HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Schön wäre es beispielsweise auch, wenn man in das Spiel sein Gesicht einscannen könnte und man dann sozusagen "selbst" in dem Spiel ist. So wie es EA bei "der Pate" glaube ich schon gemacht hat.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte