Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Computerraum bei der Seitentür?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    8

    Computerraum bei der Seitentür?!

    Ich bin gerade da wo ich in Hollow Bastion (glaube 3 besuch)
    durch eine seitliche tür ( bei merlins haus) gehen soll in den computerraum
    Bei der Komplettlösung steht folgendes:
    Hollow Bastion

    Space Paranoids

    Geht zuerst zu Merlins Haus. Von dort aus lauft Ihr nun zum Außenhof, wo Ihr Leon beim ersten Besuch treffen solltet. Geht aber weiter die Treppe runter und durch die Tür, die bisher verschlossen war.

    Ich finde des nicht kann mir des mal jemand genauer erklären?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    8

    ...

    Ok also dass habe ich gelöst aber ich kann Demyx einfach nich besiegen ich check des nich und flippe aus ...

  3. #3
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nadine!!! Beitrag anzeigen
    Ok also dass habe ich gelöst aber ich kann Demyx einfach nich besiegen ich check des nich und flippe aus ...
    hier stehen zwar ganz viele tollt lösungen in Forum, in allgemeinen gibt es dafür die "Suchen" taste.

    Aber egal, eine gute strategie ist bei den Wasserklonen hinzurennen und die ganze zeit auf die X UND dreiecktaste einzuhämmern so solltest du eigentlich alle Tänzer reichtzeitig killen. In Kampf an sich fährt man mit Goffys Limit zimlich gut. Ansonsten ein kleiner Geheimtipp: Stich an besten du trainierst ihn ein bisschen, musst du aber nicht, er währt viele Angriffe von Demxy ab und du musst einfach auf ihn draufschlagen (und dennn nicht von stichabwehrbaren Angriffen ausweichen oder mit Reflek abwehren). zudem werden deine MP sehr schnell aufgefüllt so das du häufig vita zaubern kannst. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen....

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Hinter der geraden Kurve, dem eckigem Kreisverkehr und dann auf dem rechtem Weg nur links abbiegen^^
    Beiträge
    13
    Al ich hing da auch ne weile also es benötigt auch ein hohes lvl. denn nach den 1000 Herzlosen steigen die empfohlenen lvl. der Welten extrem an...
    Also ich habs mit lvl. 40 geschafft mit Sternentreue. Das mit Stitch ist auch ´n guter Tipp ich habs auch ausprobiert. Achja mehr zu Demyx´s verhalten:

    Zu beginn des Kampfes Muss man 50 Lakaien in 40 sek. besiegen... eigentlich fast das selbe wie ind er Unterwelt damals bei Herkules. Auf jeden fall einmal auf die Lakaien draufhauen und wenn sie sich in eine Art Note verwandeln immer das Situations-Kommando "Wilder Tanz" (einfach wiederholt nur Dreieck drücken) und wenn du Glück hast befinden sich ind einer Nähe viele andere Lakaie und du bratest ihnen mit einen ihrer eins über.^^

    Wenn du alle 50 im Zeitlimit besiegt hast gehts mit Demyx weiter. Am Anfang macht er nicht viel doch spätesten wenn er die erste HP-Leiste verloren hat gehts richtig zur Sache. Er beschießt dich mit Wasserblasen von denen dich auch manche auf dauer verfolgen. Er Schlittert auch über den Boden wobei auch gleichzeitig heftige Fontänen hinter ihm auftauchen und dich wegschleudern. DAnn ruft er seine Lakaien ein zweites mal auf, doch die Anzahl und das Zeitlimit ist jeh nach Schaden den er eingesteckt hat:

    Hat er noch über die Hälfte an Lebensenergie dann sind es 10 Lakaien in 10 Sek.
    Hat er unter der Hälfte an Energie dann ruft er 5 Lakaien auf die du inerhalb von 5 Sek. Besiegen musst.
    Wenn du unter Level 35 bist dann kann es sein dass er erst die 10 Lakaien aufruft und ein drittes mal mit 5. Ich habs selbst miterlebt..
    Naja die "Taktik" Ist wie bisher auf die Lakaien draufhauen und Situations-Kommandos auslösen.

    Naja nach dem/den Aufruf/Aufrufen schlittert er meistens nur noch über den Boden, halt dass mit den Wassersäulen (Fontänen). Naja ab dem Zeitpunkt heißt es nur noch draufhauen. Und wenn dir Demyx auf die Nevren geht hol per "Rufen" Stitch zu dir damit er die meißten von Demyx angriffen abwehrt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.12.06, 11:02
  2. Fluch der Karbik(Fehler in der Karte und Bei Schiffen)
    Von Blackdead im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 12:39
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 14:19
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.6.03, 22:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •