Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DAs ewige Dunkel

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    7

    Hilfe DAs ewige Dunkel

    ist das spiel ganz vorbei wenn man das ewige dunkel besiegt (Boss ganz am ende des SPiels)
    oda kann man danach nohch wieter spielen???
    weil ich hab jetzt die entscheidung nach tera zu gehen aber bevor das spiel zu ende ist möchte ich gerene noch alle chocobo-schätze holen, Jadis besiegen usw...

  2. #2
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Nach dem ewigen Dunkel kommen nur noch die Endsequenzen, die Credits und die Möglichkeit ein BlackJack-Minispiel zu spielen. Das Spiel selbst kannst du dann nicht mehr fortsetzen. Die letzte Möglichkeit, die Nebenaufgaben im Spiel zu lösen hast du am letzten Speicherpunkt vor den Kämpfen gegen die letzten Endgegner.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  3. #3
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Delicious_Only Beitrag anzeigen
    ist das spiel ganz vorbei wenn man das ewige dunkel besiegt (Boss ganz am ende des SPiels)
    oda kann man danach nohch wieter spielen???
    weil ich hab jetzt die entscheidung nach tera zu gehen aber bevor das spiel zu ende ist möchte ich gerene noch alle chocobo-schätze holen, Jadis besiegen usw...
    Nach dem ewigen Dunkel ist das Spiel zu Ende (Endsequenz etc). Müsstest also jetzt noch alles erledigen, was geht^^

    Miyabi~

    Ed!t: konso war schneller :/
    I do believe in fairies! I do! I do!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    7
    aha...aber wenn cih auf terra bin... kann ich dann wieder zurück auf gaia bevor ich die reihe der endegegener besiegt habe di nach dem letzten speicher ort kommen oda kan ich dann nicht mehr zurück weil überall stehen so viel sachen das ich erst in der 4ten cd machen kann aber terra ist schon auf der 3ten cd, die ganze 4te cd spielt sich doch auf Terra ab oda hab ich da i-was verwechselt...

  5. #5
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Nachdem du die Aufgaben in Terra abgeschlossen hast, kommst du zurück nach Gaia. Von Gaia aus kommst du nach Memoria, welches das letzte Gebiet ist. Dort am Ende warten die letzten Endgegner. Von Memoria kannst du wieder nach Gaia zurück, solange bis du dich entscheidest, die Endgegner zu besiegen.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

Ähnliche Themen

  1. O Gott, ist das dunkel hier drin!^^
    Von Herr der Finsternis im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.6.04, 20:34

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •