Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie findet ihr "The Answer" ?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086

    Wie findet ihr "The Answer" ?

    Ich spiel FES jetzt seit einigen Tagen und muss sagen, dass mir The Journey mehr Spaß gemacht hat.
    Ich fand den Tartarus weitaus cooler als diese komischen Wüstendoungeons.
    Ist ja irgendwie nett, dass es sich an Dantes Göttlicher Komödie orientiert, aber sonderlich toll find ich die Dungeons trotzdem nicht.
    Irgendwie langweilig.

    Was ist euer Eindruck?
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

    „Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    Ich selbst besitze nur Persona 3, also kein FES, habe dies aber mal bei einem Freund gezockt. ''The Journey'', das was ich wohl jetzt spiele, macht riesigen Spaß und ich bin auch noch nicht lange durch. Mich hat das Dungeon Rumgerenne in Tartarus nur etwas gestört, da mir das Spiel trotzdem viel fun bereitet. Daher hab ich gedacht, in ''The Answer'' wäre das Prinzip anders und...''abwechslungsreicher''... . Aber eigentlich bleibt das Prinzip gleich und mich hats dann ehrlich auch nicht mehr so berauscht. Trotzdem würde ich dem Spiel 5 Sterne geben, weil es einfach auch mit der Story genial ist und am Erscheinungstag auf Ama*zon*punkt*de nur 20 € gekostet hat.^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    344
    Also the Answer hatte etwas...berauschendes ^^ Es war spannend zu erfahren, was nach dem Ende von The Journey passiert, jedoch noch besser fand ich, den hohen Schwierigkeitsgrad =) Ich verliere heutzutage noch öfters gegen den letzten Boss, obwohl ich ein Level von über 70 hab xD Aber es war langweilig, dass man nur noch in die Dungeons gehen konnte <.< Das hätte man echt besser lösen können. Warum nicht auch mit Aigis ein paar S.Links? Schade v.v
    Und eine Spielstandkonvertierung von The Journey hat mir auch gefehlt.
    Trotzdem, ein gelungener Abschluss.
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  4. #4
    D!Z!Us
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hab the answer zwar noch nich ganz durch aber ich denk dass ikch schon kurz vorm ende bin. ich finde es ist schon ganz gut, aber nur die story is bischen........lahm (wie gesagt habs ja noch nich ganz durch)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von JAYNAY
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.086
    zur Story.
    Ja - das mit Erebus ist neu.

    Aber hey- alles andere hat man doch schon gewusst...
    Zumindest hat man sich viel von der Bedeutung her ausrechnen können.
    Vor allem wenn man an die Personas des Hauptcharas denkt.
    Orpheus, Messiah.... etc.
    If you start doubting yourself, the real world will eat you alive ~Henry Rollins~

    „Eine Bildungsschicht ist aber nur dort wirkliche Elite, wo sie sich nicht außerhalb stellt und wo sie nicht glaubt, sich oberhalb stellen zu müssen, sondern wo sie sich als Mitgestalter der Leitbilder und der Ordnungen eingliedert und sich dabei trotz ihrer numerischen Unterlegenheit als wirksamer Faktor bewährt.“
    -Carlo Schmid-

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    344
    Da hast du schon Recht; dass man sich das denken konnte. Jedoch wusste ich nicht genau, ob er nun sein Leben gelassen hat, oder einfach nur verschwunden ist etc. (Gut, dass, was wirklich passiert ist, kann man schon mit dem Tod vergleichen...)
    Was mich persönlich noch gestört hat, ist, dass die Entwickler so, wie die Geschichte läuft, eigentlich auf 2 Enden zurückgreifen könnten und diese auch hätten einbauen können. Mir hätte es noch mehr gefallen, wenn man sich selber aussuchen könnte, was man mit den Schlüsseln macht.
    Aber ist ja auch einerseits verständlich, wofür sich Aigis entschied.
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  7. #7
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Wie ihr bereits gesagt habt, finde auch ich die Zusatzstory sehr gut... aber der Spielkonfort... nee
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr den "Be a Pro"-Modus?
    Von Grissly_98 im Forum Eishockey / NHL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.1.09, 18:43
  2. Wie findet ihr "Conflict: Denied Ops"?
    Von FreeZZa im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.1.09, 17:38
  3. Wie findet Ihr mein "GBA"[ =) ]Deck
    Von masterOFthe Red-eyed im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 21:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •