Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 56

Thema: Kingdom Hearts 2 Final Mix +

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von M-Jay
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    24
    jaa hab ich auch soo gemacht aber bei mir sind noch ein paar fragezeichen deswegen weiss ich garnicht was mir fehlt und woo is es herkriege


    http://freenet-homepage.de/mel-ci/Foto-0051.jpg

    http://freenet-homepage.de/mel-ci/Foto-0055.jpg

    villeicht weisst duu jaa was ich suchen muss
    M-Jay & Omarion sind die Besten

    Hip-Hop Forever

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    344
    Klar helf ich dir ^^
    Zu Ultima: Dir fehlt noch ein Orichalkum+! 13:2=6,5~7. Ich liste dir mal nochmal auf, wo du diese bekommst:
    1.Beende Atlantica
    2. Beende 100 Morgenwald
    3. Truhe in TWTNW
    4. Truhe in Twilight Town
    5. Truhe in Space Paranoids
    6. Preis im Moiren Cup
    7. Preis fürs sammeln aller Materialien

    Zum anderen Bild: Dir fehlt ein Finsterstein xD Die bekommst du ganz leicht. Gehe zu Biest´s Schloss zum ersten Speicherpunkt und raus aus dem Schloss. Die Statuen draußen hinterlassen diesen Stein ziemlich oft, selbst ohne die Glücks-Boost Ausrüstung (Habs eben selber nochmal zur Sicherheit gemacht und 4 Stück in einem Durchlauf bekommen)
    Eventuell fehlt dir dieses Item für das Orichalkum+ vom Mogry?
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von M-Jay
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    24
    Denn Finsterstein hab ich das war aber nicht das fehlende Item der hat mir nichtmal ein höher gezählt also von 60 Items auf 61 Items

    Wie viele Items hast du denn gesammelt damit du vom Mogry Orikalium + bekommst ?

    Bei den Bildern sind doch ab und zu in meiner Liste diese Fragezeichen "??????????"

    da muss ein Item beisein was ich noch nich habe

    kannse mir nocheinmal helfen xD kann aber nich Garantieren das es das letzte mal war xD

    Ach jaa wegen Terra ich hab jetz Leaxus,Marluxia,Zexion,Vexen & Laxerne besiegt aber das loch im Disney Schloss taucht nich auf

    hab noch keinen Organisationmitglied besiegt die im Cavern of Remembrance sind vll deswegen ?
    Geändert von Erell de Vido (12.1.09 um 20:24 Uhr) Grund: Bitte eine Farbe nutzen, die nich augenkrebserregend ist. Danke.
    M-Jay & Omarion sind die Besten

    Hip-Hop Forever

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    344
    Ich freu mich doch, dass ich helfen kann xD Kann von mir aus noch nen Monat so weitergehen, aber bist ja schon kurz vorm Ende, deswegen ist dies wohl unwarscheinlich xD

    Das meintest du also mit den "???" xD Also für die musst du nur das gleiche machen, wie im normalen KH2: Alle Formeln sammeln und diese herstellen. Dann noch alles, was der Mogry von sich aus anbietet schmieden. Letzendlich jedes Item mit einem Freudenmaterial (Das 3. Material, welches du beim herstellen benutzen kannst, falls du das nicht weißt)nochmal verbessern. Das wars eigentlich. Vielleicht fehlen ja noch ein paar Formeln (Habe die für Goofys Könniginnenwache nicht gesehen, aber kannst diese ja vielleicht schon gebaut haben). Also evtl noch alle Truhen im Spiel suchen.

    Bei den Items könnte dir vielleicht noch ein Mushroom Material fehlen. Davon gibts 4 verschiedene, die aber von allen Mushrooms hinterlassen werden können. Ansonsten fehlen dir vielleicht noch die Cave of Remembrance Materialien. Dort gibt es 4 einzigartige, die es im normalen KH2 auch nicht gab. Die sehen so tropfenähnlich aus und sind grün. Alle Cave of Remembrance only Gegner hinterlassen diese Items.

    Für Terra habe ich selber nur durchgespielt und danach gespeichert ._.
    Auf meinem Lv 1 Spielstand hab ich beim durchspielen nur Lexaeus und Zexion besiegt gehabt und konnte nach dem Ende trotzdem gegen ihn kämpfen...Du hast doch gespeichert nach dem Ende, ja? Bei mir kam bisher immer danach eine Sequenz, welches den Dimensionsriss zu Terra gezeigt hat.

    Edit: Insgesamt gibt es 60 Materialien. Wenn es nicht zu große Umstände macht, könntest du auch Fotos von den Materialien machen, die du schon hast. Dazu solltest du übrigens auf die 5. Auswahlmöglichkeit im Mogry Menü drücken (Dort sollten die Zahlen neben dem Materialnamen blau sein, sofern mindestens 1 benutzt wurde) Dieses Fenster zeigt alle je erhaltenen Materielien, auch die, die schon verwendet worden sind.
    Es reichen auch 3 oder 4 Bilder (ca 20 Materialien pro Bild (Ich glaub, es passen genau 18 in jedes Fenster)) wo man alle Materialien sehen kann, damit ich die Lücken füllen kann. Ich hab eben nochmal nachgeguckt und man muss wirklich alle Materiealien gehabt haben.
    Geändert von EGO! (12.1.09 um 23:23 Uhr)
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von M-Jay
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    24
    Das mit nem Monat schaffen wir bestimmt xD gibt jaa noch Re:Chain of Memories also so schnell wirse mich nich los xD

    Das ist mir wirklich peinlich aber das eine Orikalcium + war in diesen einen Hades Cap

    Gespeichert hab ich da is jetz eine Goldene Krone aber das war bevor ich alle 5 aus der Organisation besiegt hab ich Spiel jetz nochmal durch und dann sag ich dir bescheid

    terra kam

    der is aber schwer
    Geändert von Shintaro (14.1.09 um 17:03 Uhr) Grund: Doppelpost
    M-Jay & Omarion sind die Besten

    Hip-Hop Forever

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    344
    Ach, an den gewöhnst du dich schon. Zur Hilfe kannst du die erste Kombo kurz halten und den dann eine 2. volle Kombo verpassen, da die erste eh kaum Schaden macht. Wenn du die erste kurz hältst, wird er nicht später kontern (Wenn du ihm ca die Hälfte abgezogen hast, neigt er oft zu einem Konter nachdem du 2 volle Kombos gemacht hast, deswegen solltest du die 1. kurz halten ^^ Also nur einen Abschlussangriff)
    Die schlimmste Attacke meiner Meinung nach ist seine Angriffsstopp Attacke (Da hast du die Orange Kugel über dem Kopf) Ab da solltest du mit Blitzga angreifen, wenn sich die Chance bietet. Wenn er dich mit dem Magiestopp getroffen hat, nutze eine Drive Verwandlung zum Heilen. Wenn er zu seiner Super Attacke ansetzt, mache einen Doppelsprung und fliege immer geradeaus, bis die Kreisel Attacke vorbei ist. Dann lande sofort auf dem Boden und benutze 3 oder 4 mal Reflektor (Weiß nicht mehr, wie oft er zuschlägt). Danach hast du wieder eine Angriffschance =)
    Und letzendlich, wenn er die kleinen Dinger ruft, die Laser abfeuern, stelle dich hinter einem der großen Hindernisse auf der Karte und führe Doppelsprünge aus, da diese die kleinen Dinger töten und sie auch noch oft gegen das Hindernis fliegen, was sie auch besiegt.
    Wenn er seine Waffe vor sich hält und die Dicke Kugel schießen will, stelle dich nah an ihn ran und benutze Reflektor. Nach ein paar Versuchen hast du die raus, wie nah du stehen darfst, ohne getroffen zu werden xD
    Das reflektieren der Kugel führt dazu, dass Terra hoch in die Luft fliegt und dir wieder mal eine Angriffsmöglichkeit bietet. Falls das mal scheitert, kannst du mit einer Rolle in die Kugel, diese vernichten ohne getroffen zu werden. Dann wäre da nur noch die Attacke, die diene Kommandoleiste zu einem Roulette macht.
    3 der Befehle besiegen dich sofort, 1 befreit dich. Das lange Wort in der Kommandoleiste ist die Befreiung (Leicht zu erkennen, es gibt nur 2 verschiedene Wörter) Zur Hilfe solltest du oft springen, da das Roulette mit jedem Sprung langsamer wird. Alternativ kannst du dieser Attacke auch mit einer Rolle ausweichen, jedoch neigt Terra meist dazu, dies 2-3 mal nacheinander zu machen.

    Dies sollte dir helfen, ihn ohne weiteres zu besiegen xD Meiner Meinung nach um einiges leichter als Larxene und Zexion. Viel Glück
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von M-Jay
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    24
    gut mit dem werd ich schon fertig

    ich hab jetz 7 Mushrooms fehlen nur noch 5

    und zwar

    Mushroom I

    Mushroom III

    Mushroom VIII

    Mushroom VI

    Mushroom XI

    Hast du für die irgendwelche Tipps ?
    Geändert von M-Jay (15.1.09 um 16:34 Uhr)
    M-Jay & Omarion sind die Besten

    Hip-Hop Forever

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #40
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    344
    Natürlich hab ich da Tipps für dich ^^
    Zum 1.: Erstmal solltest du wissen, dass du hinter dem Mushroom kommen musst, damit du ihn treffen kannst. Das schwierige daran ist, dass der Mushroom auch das Situationskommando beherscht. Du solltest mit dem Analogstick eine Richtung bestimmen und versuchen, dich in die gleiche Richtung wie der Mushroom zu bewegen. Wenn er dich einmal gesehen hat und zuschlägt, kannst du wieder von vorne beginnen, da die Zeit sonst nicht reicht. Damit du die vorgegebene Zahl erreichst, solltest du alle Combo+ abrüsten und Combo - ausrüsten. Wenn du Fenrir hast, rüste dies auf jeden Fall aus. Nun verwandel dich in die Weisenform und du solltest nur noch Abschlussangriffe machen. Du kannst den Mushroom nur 9 Treffer auf einmal verpassen. Sollte mit ein bisschen Übung nicht zu schwer werden.

    Zum 3.: Rüste alle Charmeur Abilitys aus, die Sora, Donald und Goofy haben und rüste das Schlüsselschwert aus Port Royal aus (Folge dem Wind heißt es glaub ich auf deutsch). Für den Mushroom solltest du auf jeden Fall die Gleiter Ability haben. Gleite immer hinter dem Mushroom und sammel so viele auf, wie du kannst. Nach einer bestimmten Zeit hinterlässt er sehr viele Kugeln. Die meisten von denen solltest du aufsammeln, da es sonst unmöglich ist, die Mission zu schaffen. Ich hasse diesen Mushroom xDD Das hab ich auch nur knapp hingekriegt.

    Zum 6.: Eigentlich ganz einfch, wenn du viele Äther hast. Rüste Äther und Blitzga als Shortcut aus und Schlüsselschwerter mit hohem Magie Wert bei Sora und der Überform. Dann verwandeln und beginnen. Den ersten Mushroom kannst du mit einem normalen Schlag besiegen, ab dann immer anvisieren was auftaucht und Blitzga benutzen. Meist brauchst du 2. Wenn deine MP fast leer sind, benutze einen Äther. Bloß nicht benutzen, wenn die leer sind, denn dann brauchst du 2 Äther auf einmal. Leicht ^.^

    Zum 8.: Oje, das ist der schlimmste xD Da gehört auch eine Menge Glück zu, meiner Meinung nach. Ich habs so gemacht: Schlüsselschwert Unheilbringer ausrüsten und alle MP beschleunigungs Abilitys abrüsten.
    Trio-Gramm ausrüsten und alle anderen Limits abrüsten.
    Dann benutze Vigra und warte, bis diene MP ungefähr die Drive Leiste erreicht hat. Nun ziehe den Mushroom raus und benutze die Attacke in der Luft, die mit Viereck ausgeführt wird, nachdem du einen normalen Kreis Schlag gemacht hast. Das solltest du wiederholen, bis der Mushroom ganz weit weg fliegt. Du solltest ungefähr 80 Treffer gelandet haben bis hierhin und deine MP sollten schon aufgefüllt sein. Benutze dann Trio Gramm und schlage mit Kreis zu. Das sollte dir nochmal 8 Treffer bringen. Wie gesagt, hier gehört eine Menge Glück dazu.

    Zu 11.: Einer der einfachsten ^^ Alle Anschlussangriff + ausrüsten, Combo - ausrüsten und Combo + abrüsten, dazu das Donnerrose Schlüsselschwert ausrüsten. Verwandeln in Weisenform und mit draufhauen xD Immer anvisiert bleiben und viel Distanz zwischen dir und dem Mushroom einhalten. Sollte schnell gehen.

    So, ist ja doch wieder mal ein Riesenpost geworden xD Hoffe, das hilft dir. Hat alles bei mir so geklappt.
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von M-Jay
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    24
    So hab jetz alle Mushrooms biss auf Mushroom I

    Denn schaff ich einfach nicht

    Bin jetz Lv99

    Terra schaff ich auch nich

    Aber der Mushroom geht mir auf die Nerven ich mein Rekord war 63

    Ich schaff ihn einfach nich xD
    M-Jay & Omarion sind die Besten

    Hip-Hop Forever

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Soulclaw
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    196
    bei terra kann ich dir nur empfehlen, push deine angriffs und abwehrkraft so hoch wie möglich, die data organisation hinterlassen das (ka welcher was hinterlässt)
    also in diesem gebilde in radiant garden

    mehr tipps hier: http://www.kingdom-hearts.eu/index.php?article_id=35
    The Keybladewar begins....soon

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von EGO!
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    344
    Das wird er nach 3 Monaten bestimmt auch schon wissen
    Desweiteren ist es echt nicht nötig, seine Statuswerte zu erhöhen, da der Kampf sonst ja keine Schwierigkeit mehr mit sich bringt (Man will ja am Ende noch das gewisse "Siegergefühl" haben, nicht wahr?) und überhaupt kann man jede Attacke komplett ausweichen.
    All eyez on me
    Ich denke stets an dich,
    wo du auch bist.

  12. #44
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.303
    Blog-Einträge
    6
    Kleine Frage: Was bedeutet dieses schwebende Buch in der Arena des Olymp, das auftauchte nachdem man Demyx hat vorbeilaufen sehen? (recht an Anfang)
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  13. #45
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Wenn du das Symbol anklickst kannst du auf der Insel des Schicksals gegen Zexion antreten, von diesen Symbolen gibt es 5 über die Welten verteilt...hast halt die Möglichkeit gegen die restlichen Orga Mitglieder zu kämpfen.
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  14. #46
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.303
    Blog-Einträge
    6
    Hä? Ich konnte das Symbol untersuchen, aber sonst nichts.

    EDIT: Alles klar, funktioniert.
    Geändert von Lejh-a-Yari (27.1.10 um 23:27 Uhr)
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  15. #47
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Du musst die Welt zum ersten mal schaffen ^^ dann gehts.
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  16. #48
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.303
    Blog-Einträge
    6
    Nur aus Interesse: Kann man nur einmal gegen die kämpfen?
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kingdom Hearts Final Mix
    Von Ratchet and Riku im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.5.08, 17:28
  2. kingdom hearts 2 Final mix
    Von Jamil im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.1.08, 23:09
  3. Kingdom Hearts 2 - Final Mix+
    Von ShadZ im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 9.2.07, 21:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •