Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GTA IV Verpackung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    1

    GTA IV Verpackung

    Hallo zusammen,

    habe mir letztens GTA4 für den PC bei Amazon bestellt.
    Habe das Spiel einfach in ner Standard-DVD-Hülle bekommen. Also ohne diese noch schönere Papp-Verpackung.

    Jetzt hab ich das Game für nen Freund für den gleichen Preis bei amazon bestellt. Alles gleich. Und er bekommts mit ner Papp-Verpackung, so wies auch bei meinem Saturn verkauft wird, nur eben ist es da n bissl teuer.

    Woran liegt das mit den Verpackungsunterschieden? Ist das gerechtfertigt oder, gibt es 2 Versionen? Will das einfach mal wissen.


    Gruß,
    Jannis

  2. #2
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    968
    Auslegungssache.
    Im deutschen Handel gibt es keine 2 Versionen, da diese EU weit gleich ist (Uncut)
    Nicht gerechtfertig wäre es, wenn die Standardauflage genauso teuer wäre, wie diese mit "Pappumschlag".


    Ggf. kannst du bei dem Händler oder auch bei Amazon diesen Umschlag nachfordern - Aber nur dann, wenn es nicht preislich zu ersehen ist, nicht darauf hingewiesen wurde und wenn du bei dem gleichen Händler (es muss nicht Amazon sein, sondern auch ein Dritter).
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  3. #3
    Dressed in black uniforms Benutzerbild von Crimson Moon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    644
    Ich weiß nicht, wie GTA IV normalerweise ausgeliefert wird (Schau am besten mal in ein Ladengeschäft, ob es dort mit Papphülle oder ohne ausliegt), aber falls die Hülle dazugehört hat Amazon dir einen Scheiß verkauft.

    Amazon haben die lustige Angewohnheit, Rückläufer einfach wieder weiterzuverkaufen, d.h. falls das Spiel schon vor dir einen Besitzer hatte, dieser die Hülle entwendet und das Spiel wieder an Amazon zurückgeschickt hat, kann es sein, das du dieses Exemplar bekommen hast. Mach dich auf jeden Fall schlau und fordere ggf. bei Amazon ein Neues an.

    Wenn die Hülle zum Lieferumfang gehört ist es egal, ob preislich ein Unterschied festzustellen ist oder nicht-Fakt ist, das Amazon nicht komplett und somit keine Neuware geliefert haben!
    "Diese Feierlichkeiten waren symbolisch.
    Sie waren gigantische, heilige Dramen.
    Mysterien, bei denen Haltung, Wort, Rhythmus, Gestaltung und die Stille, in welcher hunderttausende mit dem Zentrum ihres kollektiven Seins kommunizierten,
    verborgene Empfindungen heraufbeschwörten;
    die ewigen Empfindungen der Neuen Ordnung."


    - S.D.M.

Ähnliche Themen

  1. GTA IV letztes GTA?
    Von FreeZZa im Forum GTA 4
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 8.10.08, 20:41
  2. GTA IV Soundkarte
    Von Dabei im Forum GTA 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.9.08, 15:06
  3. GTA IV Begeisterungslevel
    Von GTA FREAK 22 im Forum GTA 4
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 8.8.08, 14:53
  4. Gta Iv
    Von AnarchyForever im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.7.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •