Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Qurantäne verhängen aber wie?

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Dann ist mir der Fehler eigentlich schon klar. Anfangs achte ich noch hauptsächlich auf eine finanzielle Baupolitik um dann später in eine Mischung einzusteigen. Werde es bei der nächsten Gelegenheit einmal mit deinem Tipp versuchen und gleich zu Beginn mehr auf die Sauberkeit achten.

Das strafft dann die Anfangs doch immer knappen Finanzen... aber das hattet ihr ja schon angesprochen. ^^
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

Profi-Spieler Benutzerbild von -Julier-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    auf der einen seite sind diese epidemien auch irgendwie nützlich,die bevölkerung schrumpft und somit braucht man sich nicht um aufstände sorgen machen

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Naja, kommt immer darauf an. Teilweise drückt das auch gewaltig auf die Staatskasse... Also dem nützlichen Aspekt stehen auch einige weniger nützliche gegenüber. ^^
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Mal ein gutes Beispiel:

Ohne Epidemie hatte ich mit den Seleukiden alleine in der Metropole Antiocha 7'600.00 Einnahmen und bei der Metropole Tarsus 6'000.00.

Durch das plötzliche Ausbrechen einer Epidemie in Antiocha erlangte ich nur ein Gewinn von 670.00 und obwohl Tarsus keine Epidemie hatte, ging der Gewinn zurück. 2'500.00 nahm ich noch ein.

Nach der Epidemie war alles wieder beim Alten. Trotzdem sollte man sich immer Geld sparen für genau solche Fälle. Sonst gerät man leicht ins Minus und plötzlich steht auch noch ne Armee vor der Tür und mir fehlt das Geld für eine Armee.
    Männer, die bis zum Tode kämpfen, sind bei mir an der falschen Stelle... Meine Männer kämpfen über den Tod hinaus!

Möge der edle Feind kommen und durch das Donnern der Musketen weichen!

Profi-Spieler Benutzerbild von -Julier-
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Naja, kommt immer darauf an. Teilweise drückt das auch gewaltig auf die Staatskasse... Also dem nützlichen Aspekt stehen auch einige weniger nützliche gegenüber. ^^

Naja,oder man lässt das die stadt rebelliert und kurz darauf plündert man die stadt aus und die staatskasse ist wieder voll

Seite 2 von 2 ErsteErste 12