Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was kann der NDS, was braucht man dafür? Roms,VoIP, Webbrowser, MP3, Video, PDA, Foto

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    1

    Was kann der NDS, was braucht man dafür? Roms,VoIP, Webbrowser, MP3, Video, PDA, Foto

    Hallo Zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich ein NDS und möchte diesen ausreizen. Allerdings finde ich im Netz nicht schlüssige Aussagen und bin mir bei der Wahl der Zusatzmodule nicht sicher. Folgende Funktionen sollen durch die Erweiterungen gedeckt werden:

    1. Sicherheitskopien meiner Spiele lauffähig auf einer Speicherkarte sammeln
    und im NSD spielen (Modul+Speicherkarte>2GB+?)
    2. Telefonieren über WLAN
    3. Internet Webbrowser
    4. PDA Funktion (Word, PDF, E-Book, etc.)
    5. Musik / Video (Player (MP3/Video), ggf. Schlaf Funktion, Terminplaner, etc.)
    6. Bild / Foto Wiedergabe
    7. SDHC fähig
    8. Weitere Funktionen sind gerne willkommen

    Würde mich über eine Aufklärung und Empfehlung sehr freuen.

    Vielen Dank für eure Mühe.

    Gruß
    BS

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von vertex
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    532
    hi

    du brauchst ein modul. da gibt es eine menge verschiedener auch bei amazon zum beispiel m3 real, DS TT Revision, SD Multimedia-Reader oder EDGE DS...es gibt ncoh weitere aber die hab cih auf anhieb gefunden...mit den karten aknnst du mp3s abspielen, videos gucken im *.dpg format joa und noch einige andere sachen musst halt mal gucken. das man über wlan telefonieren kann mit dem ds das wusste ich noch cniht:P...naja ich persönlich habe die acecard 2 hat mir mal hier einer aussem forum empfohlen und verkauft bin auch sehr zufrieden damit

    mfg
    vertex
    Wer zur Hölle braucht Wasser?

    Die Menscheit hat nicht umsonst das Kühle Blonde erfunden

Ähnliche Themen

  1. Was läuft alles auf der CFW und was braucht man dafür?
    Von Road_Runner1979 im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.6.08, 15:35
  2. Dolphin: Braucht man ROMs oder die CD?
    Von All.Gamer im Forum Gamecube-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.9.07, 19:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 22:25
  4. Welchen CODEC braucht man für MP3 User Tracks??
    Von PellePanseat im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 15:12

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •