Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kein Multiplayer anwählbar

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    2

    Kein Multiplayer anwählbar

    Hallo Forum,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Account bei Rockstars und bei Windows-Live, bin auch bei beiden stets angemeldet.
    Wenn ich aber auf dem Handy Multiplayer wähle kommt jedesmal "Du musst mit Games for Windos-Live verbunden sein, um auf den Multiplayer-Modus zugreifen zu können."
    Wenn ich das Windos-Live Guide im Spiel aufrufe steht da unter jeder Rubrik "Live beitreten"
    Ich bin eigentlich ein reiner Online Zocker. Dieses Spiel zermürbt mich langsam...
    Ich ahbe das Update übrigens schon runter geladen und den Patch aktualisiert und auch den neuesten Ati-Treiber drauf.

    Ich hab nirgends im I-Net etwas zu meinem Problem finden können.
    Falls es etwas zur Lösung des Problems beiträgt, hier meine Daten:

    Dual Core Pentium D930 2x3gb
    Ati Radeon x1900xt 512 mb
    4gb DDR 2
    Motherb. Asus P5LD2
    XP Pro SP3 (alle Updates inkl.)

    Für Hilfe bin ich sehr sehr dankbar!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339
    Hast du auch das upadte von Windows Life dir runter geladen und bist du auch immer Angemeldet wenn du das Game startest????

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Schildi Beitrag anzeigen
    Hast du auch das upadte von Windows Life dir runter geladen und bist du auch immer Angemeldet wenn du das Game startest????
    Ja, ich bin immer angemeldet. Bei Rockstars und bei Windows-Live. Ich habe diese beiden Accounts auch verknüpft. Ich hab auch schon im Spiel den Guide geöffnet und bin auf Live beitreten gegangen. Das Spiel tut so, als wäre ich nicht angemeldet. Während das Spiel startet melden mich die beiden Dienste aber automatisch an. Update hab ich auch schon gemacht. Windows-Live update und den Patch für das Spiel.
    Wenn ich auf live beitreten gehe, komme ich übrigens immer zu myXBox. Ist das normal? Ich spiele ja am Pc. Aber mein Account ist bei myXbox
    Geändert von Macciquita (3.1.09 um 16:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Freelancer - kein Multiplayer
    Von chois im Forum Freelancer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.6.05, 16:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •