Seite 6 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 299

Thema: Werwolf - Blutige Pfoten

  1. #81
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Merkt ihr was? Als es darum ging HF zu opfern, gab es kaum großen widerstand. Kaum geht es um nakai, blocken einige...Rudelgefährten? ^^ Nakai, wie kann hf sich schlecht verteidigen und mich gleichzeitig unter druck setzen? du widersprichst dir, mein lieber ^^
    Lol, sry, aber genau an einer solchen Antwort hab ich gedacht und schon steht so ein Unfug da.

    Ich widerspreche mir nicht, du lässt es so aussehen als ob ich mir widersprechen würde. Das ist ein kleiner Unterschied.
    Mal ernsthaft, denkst du, dass ich dumm bin? Denkst du, dass wir so dumm sind?
    Lol, viele spielen schon länger mit dir zusammen. Ich würde niemals so blind in eine so offensichtliche Falle von dir reinrennen.

    Aor, was ist denn bitte daran schwach? Nakai springt auf, nakai will hf vollkommen ohne verdachtsmoment lynchen, um es mir dann in die schuhe zu schieben? sehr redliches verhalten...
    Mhhh. Interessant. Also was du hier treibst ist kein Verdachtsmoment? Ich stell es mal anders hin. Du hast eine Finte gelegt und willst nun einen Unschuldigen Bürger lynchen, weil dieser weiterhin nach deiner Finte geht. Das Problem ist nur, dass dieser Bürger dies beabsichtigt hat, da dieser Bürger denkt, dass du diese Sache mit HF gestellt hast. Und nun willst du diese Gefahr, ergo diesen Bürger, beseitigen...lol

    Und schön, wie du dich vor nakai stellst. Klar, es gibt bei 13 spielern 2 vampire...
    Mom, das muss ich mir auf der Zunge zergehen lassen.

    Ich habe nie sowas behauptet, dass du Vampir bist. Ich habe behauptet, dass du ein Wolf oder Vampir bist. Ich habe nur felsenfest behauptet, dass du böse bist. Was Tigress hier in diesem Spiel geplant hat, wage ich nicht zu behaupten.

    Also wie wärs mal, wenn du mal von mir ablässt? Deine Posts haben null Inhalt und ich will nicht immer auf deinen Inhaltslosen Aussagen antworten, danke.


    mfg Nakai


    €:
    Und nakai verteidigt nur Aor. Sehr sehr seltsam, behaltet es einfach in den augen, wenn ihr lieber nen sicheren bürger lynchen wollt.....
    Mhh, ich denke das beruht auf Gegenseitig. Das PRoblem ist, dass die Verliebten schon tot sind. Und ein anderes Problem ist, dass selbst die Wölfe so offensichtlich spielen würden. Also was sind wir.^^

    Ja, mes? Wer denn? außer deinem gequängel gab es keinen widerstand, nur leute, die scheinbar unsicher sind, was sie tun sollen. Bei nakai läuft es (überraschend) anders ^^
    Natürlich läuft es anders, weil ich es so will.

    Entweder du spielst schon wieder oder du sitzt ziemlich tief in der ******* und versuchst jetzt mit allen mitteln dich noch freizustrampeln.
    Naja, dass kann Dark auch anders machen. Er beharrt nur so sehr auf mich und das ist bei Dark ein Fresserverhalten. Junge, Dark weiß wie ich spiele und will mich umbringen lassen. Er müsste wissen, dass ich nicht so offensichtlich bin. Dass er so auf mich losgeht heißt nur, dass ich eine Gefahr bin.
    Geändert von Nakai (4.1.09 um 18:46 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  2. #82
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Ich quengel nicht, nur um dass klar zu stellen.

    Und die anderen geben keine konkrette meinung ab weil sie nicht antworten, und du hast dich inzwischen ziemlich tief reingeritten mein lieber.

    Ich habe keine konkretten anschuldigungen gegen dich vorgebracht sondern nur laut gedacht, bei jedem gedanken hast du dich verteidigt und auf Nakai und AoR abgeschoben. Wenn du unschuldig bist, warum verteidigst du dich dann wie ein schuldiger?
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  3. #83
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Gerechtigkeit für die Unschuldigen!

    Nakai hielt auf HF, weil er wie die meisten anderen, nicht weiß, wer was ist. Und HF könnte trotz deiner Entwarnung Hinweise liefern. Lynchst du denn nicht auch immer kaltblütig andere, nur weil sie Infos liefern würden?

    Und so wie Nakai auf deine Anschuldigen reagiert kann er kein Wolf sein, im Gegensatz zu dir. ^^

    Wir werden noch sehen, wer Recht behält. :P


    PS: Und provozier mes besser nicht. Nur ein kleiner Tipp.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #84
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Ich stell es mal anders hin. Du hast eine Finte gelegt und willst nun einen Unschuldigen Bürger lynchen, weil dieser weiterhin nach deiner Finte geht. Das Problem ist nur, dass dieser Bürger dies beabsichtigt hat, da dieser Bürger denkt, dass du diese Sache mit HF gestellt hast. Und nun willst du diese Gefahr, ergo diesen Bürger, beseitigen...lol
    Hmmm, eine Frage. Wenn dieser brave Bürger weiß, dass HF eine Finte war (was ja stimmt) , wieso schießt er noch immer auf ihn, auch wenn er, wie du oben gerade geschrieben hast, hf auch als möglichen unschuldigen bürger vermutest... Ich denke dass ist n schuldeingeständnis...Und ein Verplapperer dazu, wer sonst schießt bewusst auf nen bürger?
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Er beharrt nur so sehr auf mich und das ist bei Dark ein Fresserverhalten.
    So so, testen wir mich, töte mich, denn laut dir und mes bin ich wolf, und wenn nicht, was macht ihr beiden , bzw ihr drei dann? ^^

    AOR, mes sollte sich nicht mit mir anlegen, besserer tipp ^^ Ach ja, Aor. Wenn nakai auf die finte reinfiel, wieso will er hf noch immer killen, wenn er unschuldig ist? <.<

    EDIT: Mes, du da unten
    Ich und HF = freund, da bürger. Verstanden, oder ist dir das zu hoch, wolf
    Geändert von darkgemini (4.1.09 um 18:52 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #85
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Weil wenn er direkt auf die finte zuhält du versuchen würdest eine Notbremse zu ziehen um deine Finte zu retten. So wie du es auch getan hast. Es war ein klassisches Sherlock Holmes zug

    Interessant ist nun für uns in welchem zusammenhang du und High zu einander stehen, Freund oder Feind?
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  6. #86
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Hmmm, eine Frage. Wenn dieser brave Bürger weiß, dass HF eine Finte war (was ja stimmt) , wieso schießt er noch immer auf ihn, auch wenn er, wie du oben gerade geschrieben hast, hf auch als möglichen unschuldigen bürger vermutest... Ich denke dass ist n schuldeingeständnis...Und ein Verplapperer dazu, wer sonst schießt bewusst auf nen bürger?
    Wer sonst, versucht aus Verplapperern einen Bürger niederzuringen? Stimmt, eine böse SR.
    Ich habe bereits geschrieben, wenn HF ein Wolf ist, dann bist du auch einer. Andersrum muss es nicht sein, aber es ist sehr wahrscheinlich, vorallem da HF nun nicht da ist. Du bist sicher böse. Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.

    Ich habe keine konkretten anschuldigungen gegen dich vorgebracht sondern nur laut gedacht, bei jedem gedanken hast du dich verteidigt und auf Nakai und AoR abgeschoben. Wenn du unschuldig bist, warum verteidigst du dich dann wie ein schuldiger?
    Omg, wir reden hier über Dark. Der gibt keine Informationen preis. Er spielt nach seinem Ding. Wir sind nur Zuschauer. Anschuldigungen prallen bei ihm ab. Ist ja oftmals leichter als sich rausreden zu müssen. Nun sucht er nach Indizen, dass ich böse sein könnte. Das Problem hier ist, das das Böse nicht das Böse definiert. Ergo ist es falsch.


    mfg Nakai

    €:
    So so, testen wir mich, töte mich, denn laut dir und mes bin ich wolf, und wenn nicht, was macht ihr beiden , bzw ihr drei dann? ^^
    Also mit deinem Tod hab ich kein Problem.^^ Was Mes und AOR macht, da hab ich keine Ahnung.

    AOR, mes sollte sich nicht mit mir anlegen, besserer tipp ^^ Ach ja, Aor. Wenn nakai auf die finte reinfiel, wieso will er hf noch immer killen, wenn er unschuldig ist? <.<
    Lol, ich hab schon lange auf dich geschossen. HF ist hier das kleinere Übel.
    Ich drücks mal so aus: Wenn HF ein Wolf ist, dann bist du 100% auch einer. Du bist zu 100% Böse, aber dass heißt nicht, dass HF ein Wolf ist.
    Geändert von Nakai (4.1.09 um 18:56 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  7. #87
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    AOR, mes sollte sich nicht mit mir anlegen, besserer tipp ^^ Ach ja, Aor. Wenn nakai auf die finte reinfiel, wieso will er hf noch immer killen, wenn er unschuldig ist? <.<
    Mes hat es ausgesprochen. UND warum sollte Nakai NICHT auf HF schießen, auch wenn dieser sicher ist? Und hatte er nicht sogar den Schuss auf dich geändert? <_>
    Wayne. Jedenfalls ist HF nicht unbedingt Bürger, wenn du sagst, er wäre sicher. :P
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  8. #88
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon lieferst du keine verdächtigen, sondern läufst mit....
    So, ich liefere dir nun einen verdächtigen,

    Dark ist schuldig einen Peltz zu tragen,
    Nakai ist Haarfrei,
    AoR ist seltsam und ......

    da sich von den andern noch keiner wieder gezeigt hat liegt mein augenmerk auf euch ^^

    edit@ was habe ich ausgesprochen?

    @ dark: *zunge raussreck* ich bin nicht blöd, danke für den hinweiß
    Geändert von Mesmerize (4.1.09 um 18:58 Uhr)
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  9. #89
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Also, seher und FM, ich denke ihr wisst was zu tun ist. Ich glaube die Wölfe haben HFs bedeutung erkannt und versuchen verzweifelt ihn doch noch zu lynchen....

    Nakai, vielleicht wird ein bürger wegen verplapperern angeklagt wird, hmmm, liegt es vielleicht daran, dass er sich VERPLAPPERT hat?

    HALLLOOOOO??? AoR & nakai, ihr wollt auf jdm schiessen, gegen den KEINE, absolut KEINE Verdachtsmomente vorliegen? Da würde ich es verstehen, wenn ihr auf mich ballert ^^

    Ach ja, wenn ihr mich als böse hinstellt, bin ich gespannt, wie ihr euch morgen da rausredet...ich denke meine begründungen waren logisch, habe mein verhalten erklärt. Hauptsache HF überlebt, und unsere SR wissen, was nachts zu tun ist
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #90
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    HALLLOOOOO??? AoR & nakai, ihr wollt auf jdm schiessen, gegen den KEINE, absolut KEINE Verdachtsmomente vorliegen? Da würde ich es verstehen, wenn ihr auf mich ballert ^^
    Lesen bildet. Wusstest du das nicht, Sebbi? :P

    Drei-schlaue-Sätze. Gleich's Lynchung!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  11. #91
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    ein edit hätts auch getan, aber wir haben dich trotzdem verstanden.

    Also, high soll important sein. Dark so gut wie tot ....... und die zeit ist abgelaufen. Ohje.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  12. #92
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Nakai, vielleicht wird ein bürger wegen verplapperern angeklagt wird, hmmm, liegt es vielleicht daran, dass er sich VERPLAPPERT hat?
    Ich sehe kein Problem damit.

    Also, seher und FM, ich denke ihr wisst was zu tun ist. Ich glaube die Wölfe haben HFs bedeutung erkannt und versuchen verzweifelt ihn doch noch zu lynchen....
    [Ironie]Deswegen schieße ich ja auch auf ihn...[/Ironie]

    HALLLOOOOO??? AoR & nakai, ihr wollt auf jdm schiessen, gegen den KEINE, absolut KEINE Verdachtsmomente vorliegen? Da würde ich es verstehen, wenn ihr auf mich ballert ^^
    [Ironie]Wir scheißen alle auf HF, weil dieser mit geringerer Wahrscheinlichkeit ein Wolf ist wie du...[/Ironie]




    Nur so nebenbei. Ich schieße auf Dark. Ich schieße nicht auf HF.


    mfg Nakai

    €:
    Ach ja, wenn ihr mich als böse hinstellt, bin ich gespannt, wie ihr euch morgen da rausredet...ich denke meine begründungen waren logisch, habe mein verhalten erklärt. Hauptsache HF überlebt, und unsere SR wissen, was nachts zu tun ist
    Ja, nicht mehr das gleiche wie in letzter Nacht, denn das war falsch. Ich hoffe die Wölfe werden mal was nicht berechenbares machen.
    Geändert von Nakai (4.1.09 um 19:04 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  13. #93
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    AoR, für Dich immer noch Sebastian

    Mes, du bist an allem übel, dass nun geschieht schuld ^^

    Also, Sonderrollen, hoffe ihr holt euch net die gleichen ziele....

    Viel Glück euch moin, macht was aus den heutigen ergebnissen. Es waren net alle wuffis aktiv, einige hielten sich bedeckt, aber wer genau liest, findet sie ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #94
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Auf einmal nicht mehr Sebbi?


    Du willst bloß immer das letzte Wort haben, damit ja alle denken, du wärst bürgerfreundlich. Aber so spielst du nicht.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  15. #95
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Ich kann nicht schuld sein was nun passiert weil du dich da selbst reingeritten hast.

    Außerdem wolltest du einen Wolf finden, nun habe ich dir deinen Wolf gefunden.
    Dich selbst.

    Es lief doch alles wie du es wolltest. ^^
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  16. #96
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Tag 1

    Bürgermeister in dieser Runde ist ~Saim~ mit einer Mehrheit von 4 Stimmen
    *Trommelwirbel*

    Schussliste:

    Mesmerize schießt auf Renan (1)
    darkgemini schießt auf Nakai (1)
    Nightraven & DarkTiger schießen auf Meryl (2)
    AoR, Nakai & Meryl schießen auf darkgemini (3)
    Saim, Lilium & Renan schießen auf HighFish (3,5)
    HighFish ist entschuldigt


    Lynchung:

    Die halbe Bürgermeisterstimme war ausschlaggebend, um den zu Unrecht beschuldigten Leichenfledderer HighFish an den Galgen zu bringen.

Ähnliche Themen

  1. der blutige pfad gottes
    Von TeppichPilot im Forum Filme & TV
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.8.08, 22:25
  2. Der Blutige Pfad Gottes
    Von S3r4ph1m im Forum Filme & TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 22:48
  3. Blutige oder feurige schrift
    Von Summoned Skull im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 09:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •