Seite 5 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 299

Thema: Werwolf - Blutige Pfoten

  1. #65
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, Aor, wenn du genau liest, weißt du, wer was ist ^^
    Ich heiße aber nicht Angelgemini. =/

    PS: vertraust du den m&ms?
    Nö. Du?


    3.Satz: Blah blah.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #66
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Da habe ich dich erwischt, das war nur ein trick von mir, um zu sehen was du schreibst, du bist selber ein Wolf, und willst die anderen Bürger auf mich hetzen, damit ich Bürger sterbe und du als Wolf und deine Partner nicht dran glauben müssen. Komm gib doch zu, das es so ist und das du einer der Wölfe bist.

    Was hab ich denn so tolles geschrieben. Nö ich schieße nur auf dich, weil du mich nervst. Wer sind denn meine Kameraden. Darkgemini und HighFish? Ich hab Nightraven nicht angestiftet. Und ich hatte es auch nicht vor. Und was sollte mir es nützten wenn du stirbst. Ich kenn Tigress und glaube nicht, dass sie dir eine wichtige Rolle gegeben hat. Du bist nur ein ganz normaler Bürger oder der Dorfdepp. Wenn ich Wolf bin, konzentriere ich mich auf den Seher und nicht auf dich.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Also, zur Aufdeckung: HF ist SICHER!!! ^^ Ich wollte nur mal schauen, wer schnell auf einen zug aufspringt, wenn ein Bürger gelyncht werden sollte... Ihr habt jetzt erstmal die ersten Anhaltspunkte, den Rest müsst ihr schon machen, Nightsraven, Meryl, Nakai wären nur einige Namen. Renan KÖNNTE sicher sein, nur evtl. HF ist sicher. Meine Wenigkeit auch....Und mes? Keine Ahnung, sie könnte sich tarnen... Seher sollte sie mal überprüfen...
    Schön und weiter? Dass das deine Absicht war, war mal wieder offensichtlich, vorallem wenn du dich kaum rührst. Sry, aber was du jetzt gelabert hast ist widersprüchlich, zu dem was man normalerweise tun würde.

    Und wenn dark Seher sein sollte, hätte er mit Sicherheit Nakai oder co. gescannt.
    Ich bin mir relativ sicher, dass Dark kein Seher ist. Dark hat sich nie als Seher ausgegeben, das waren andere, die ihn in diese Schublade reingeschoben haben.

    Damit kommst du aber reichlich spät, dark. Bestimmt kommt der eine oder andere vor der Lynchung nicht mehr on und HF muss dran glauben. <.<
    Außerdem, warum sollte HF sicher sein, wenn du, Sebbi, von dir selber behauptest, nicht der Seher zu sein?
    Ich schieß trotzdem auf HF. Ich hab keine Ahnung, wer was ist. Und wenn Dark etz seinen Verdacht aufdeckt, kommt der reichlich spät. Diese Verwirrung ist gefährlich. Ist HF ein Wolf, ist Dark auch einer. Ist zwar hoch gepokert, aber das passt zu Dark. Ist HF ne SR oder Bürger, dann hat Dark mal richtig gelegen So oder so, sein Tod bringt uns Informationen.



    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  4. #68
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ich schieße auf Nakai! 1.) Er sprang schnell auf den HF zug auf, was ihn verdächtig machte und hält sich daran fest.
    2.) Obwohl die Hauptanklage gegen HF losgesagt wurde, will er grundlos auf hf schießen, nur um es dann auf mich zu schieben, obwohl einige bereits meine rolle bestätigten/andeuteten ^^

    Wer auf HF schießt, spielt mit den wölfen!!!

    Und damit es kein Split gibt, schuss auf nakai. Sorry großer ^^ Herzlich willkommen zurück :P
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #69
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Warum nerv ich dich den ? Also gibst du zu das du ein Wolf bist, zwar sagst du es nicht direkt aber du gibst uns ein Hinweis das du ein wolf bist. Von mir aus schieß auf mich, wirst dann sehen was du davon hast.
    Falls du doch ein Bürger bist, und weißt das ich ein Bürger bin warum schießt du dann auf ein Bürger und nocht auf ein Wolf, ganz klar weil du ein Wolf bist.

  6. #70
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Vor einer stunde hieß es noch Nakai soll länger leben weil er endlich wieder da ist. Dark, entscheide dich!

    Ihr seid alle verdächtig, herrgott nochmal.
    Ich glaube es tut dne nerven echt nicht gut wenn man euch zu lange lauscht.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  7. #71
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Ich schieße auf Nakai! 1.) Er sprang schnell auf den HF zug auf, was ihn verdächtig machte und hält sich daran fest.
    2.) Obwohl die Hauptanklage gegen HF losgesagt wurde, will er grundlos auf hf schießen, nur um es dann auf mich zu schieben, obwohl einige bereits meine rolle bestätigten/andeuteten ^^
    Schön, dass du mir wieder in die Hände spielst.
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass du böse bist, sogar sehr böse.

    Daher schieß ich auf dich. Sry, es ist wirklich leicht, deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Und grundlos wäre der Schuß auf HF nach deiner Argumentation, gerade eben, nicht.


    mfg Nakai


    €:
    Vor einer stunde hieß es noch Nakai soll länger leben weil er endlich wieder da ist. Dark, entscheide dich!
    Dark ist Opportunist. Er tut genau das, was ihm bringt. Er lässt mal wieder Tatsachen unter den Tisch fallen, wie immer.
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  8. #72
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Tigress kleine Notizecke: BM Selbstwahl ist dieses Mal leider nicht erlaubt.

    Noch 50 Minuten bis Schussende. Nicht vergessen.

  9. #73
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    rofl, mes, wann habe ich das gesagt? Leg mir keine Worte in den Mund, ich denke der Seher oder das FM sind bei dir an der richtigen adresse. Oder wieso hattest du vorher solche angst davor? Abgesehen davon lieferst du keine verdächtigen, sondern läufst mit....

    Nakai muss weg, und dich nehmen wir dazu ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #74
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    1. Das ist mein letztes Statement auf das was du sagst.
    2. Du nervst mich mit deinen Grundlosen Verdächtigungen.
    3. Wie hab ich indirekt gesagt, dass ich angeblich Wolf bin.
    4. Lieber schieß ich am ersten Tag auf jemanden der mich nervt, als mir Gedanken zu machen wer hier Wolf ist. Man bekommts eh nicht raus.
    5. Hab ich dich nie angestiftet zu sagen, dass du Wolf bist, noch nicht einmal indirekt. Außerdem hättest du nichts sagen müssen.
    6. Ich bin ein Bürger, kann also nicht wissen wer noch Bürger ist, ich kanns nur vermuten.

    Ich möchte mal gute Gründe von dir haben und nicht nur irgendein dahingeschriebener Blödsinn.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  11. #75
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    rofl, mes, wann habe ich das gesagt? Leg mir keine Worte in den Mund, ...
    Tu ich nicht, dafür habe ich viel zu viel respect vor dem großen Meisterwolf

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    .. ich denke der Seher oder das FM sind bei dir an der richtigen adresse. Oder wieso hattest du vorher solche angst davor?
    Gute idee, seher hier her bitte. Ich bräuchte einen scan!

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon lieferst du keine verdächtigen, sondern läufst mit....
    Ich laufe nicht mit, wenn du ordentlich lesen würdest, würde deine intelligenz dir verraten dass ich alles in Frage stelle weil jede einzelne euerer argumente Haarsträubend sind.

    Trotzdem, gut gekämpft tiger
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  12. #76
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ich schieße auf Nakai! 1.) Er sprang schnell auf den HF zug auf, was ihn verdächtig machte und hält sich daran fest.
    2.) Obwohl die Hauptanklage gegen HF losgesagt wurde, will er grundlos auf hf schießen, nur um es dann auf mich zu schieben, obwohl einige bereits meine rolle bestätigten/andeuteten ^^

    Wer auf HF schießt, spielt mit den wölfen!!!

    Und damit es kein Split gibt, schuss auf nakai. Sorry großer ^^ Herzlich willkommen zurück :P
    Ich glaube kaum, dass es sich bei Nakai um einen Wolf handelt, mein Lieber.
    dark, du bewegst dich auf dünnem Eis. Du bist sicher kein Bürger. Deine Argumente gegen Nakai sind sehr schwach. Sie treffen auf viele andere Mitspieler genauso zu.

    Entweder bist du Wolf oder Vampir, je nachdem, wie du auf HF gekommen bist. Jetzt sagst du, er ist sicher, aber alle schießen auf ihn. Du weißt selber, dass HF's Tod unausweichlich geworden ist. Und deine Hände bleiben "sauber". Aber dein Gebiss nicht.

    Schuss auf dark!!!



    €: BM an Saim. Sorry für letztes Mal.
    Geändert von Angel of Retaliation (4.1.09 um 18:30 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  13. #77
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Nakai muss weg, und dich nehmen wir dazu ^^


    Okay, bitte nochmal sachlich, wir wollen hier eine objektive Argumentation sehen, sonst blickt keiner mehr durch. Wieso muss ich, nach deiner Begründung, weg?

    Weil ich auf deine offensichtliche Anspielung aufgesprungen bin? Weil ich darauf bestanden habe, weiter auf HF zu schießen? Oder weil ich dich durchschaut habe?

    Weißt du, wie ich es mir vorstelle?
    Du verdächtigst HF ohne einer Begründung. Dieser wird von dir unheimlich unter Druck gesetzt, obwohl er dein Mitwolf ist. Er will sich verteidigen, aber er kann es nicht so wirklich bzw. er soll sich nicht verteidigen. Dann verschwindest du für 6 Stunden und lässt alles vor sich hin laufen. Es fallen Beschuldigungen usw. und dann kommst du ieder und nennst uns drei Verdächtige. Das Problem is, ich stell mich mal dagegen. Nicht weil, ich dir glaub, sondern um deine Taktik zu testen. Und die is so wie immer.
    Du kennst meine Spielweise, solche billige Anspielungen, dass ich mit den Wölfen zusammenspiele, sind nichts außer falsche Aussagen. Du weißt wie ich spiele und hoffst dass einige auf diese Finte aufspringen.

    Gut gedacht, aber insofern falsch, da ich kein böser Junge bin...tsts und ich hab dich als BM gewählt...



    mfg Nakai
    Geändert von Nakai (4.1.09 um 18:22 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  14. #78
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Merkt ihr was? Als es darum ging HF zu opfern, gab es kaum großen widerstand. Kaum geht es um nakai, blocken einige...Rudelgefährten? ^^ Nakai, wie kann hf sich schlecht verteidigen und mich gleichzeitig unter druck setzen? du widersprichst dir, mein lieber ^^

    Aor, was ist denn bitte daran schwach? Nakai springt auf, nakai will hf vollkommen ohne verdachtsmoment lynchen, um es mir dann in die schuhe zu schieben? sehr redliches verhalten...

    Und schön, wie du dich vor nakai stellst. Klar, es gibt bei 13 spielern 2 vampire...

    PS: Wenn ich heute sterbe, schaut euch die hf schützen an, ich bin sicher darunter sind die meisten (Net alle) wölfe ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #79
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Bei HFs lynchung gab es auch wiederstand, und so wie die momentane lage ist gibt es mehr wiederstand als Wölfe da sein könnten oder sollten.

    Und Nakais absicht weiter auf HF zu halten um dich zu überführen erinnert an dein verwirrungsspiel das HF wolf ist um ihn dann als sicher hinzustellen.
    Fragwürdig ist auch dass du dann ziemlich schnell wolltest dass wir uns zum schießen verbünden.

    Entweder du spielst schon wieder oder du sitzt ziemlich tief in der ******* und versuchst jetzt mit allen mitteln dich noch freizustrampeln.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  16. #80
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ja, mes? Wer denn? außer deinem gequängel gab es keinen widerstand, nur leute, die scheinbar unsicher sind, was sie tun sollen. Bei nakai läuft es (überraschend) anders ^^

    Und nakai verteidigt nur Aor. Sehr sehr seltsam, behaltet es einfach in den augen, wenn ihr lieber nen sicheren bürger lynchen wollt.....

    PS: Mes, ich habe keine Angst vor dem Tod ^^ da ich ab moin wenig zeit habe, ist es ausnahmsweise net schlimm, demnach sitze ich überhaupt nirgendwo drin
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. der blutige pfad gottes
    Von TeppichPilot im Forum Filme & TV
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.8.08, 22:25
  2. Der Blutige Pfad Gottes
    Von S3r4ph1m im Forum Filme & TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 22:48
  3. Blutige oder feurige schrift
    Von Summoned Skull im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 09:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •