Seite 19 von 19 ErsteErste ... 10111213141516171819
Zeige Ergebnis 289 bis 299 von 299

Thema: Werwolf - Blutige Pfoten

  1. #289
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545



    ...


    lol! Mehr fällt mir dazu nicht ein o.O Ok, gutgläubiger Renan wieder am Start >.> Ich glaub ich hab zu selten mit Saim gespielt. Schade, ich dachte es macht jetzt zingboombatz und wir haben gewonnen

    Nakai, noch offensichtlicher kann ich meine Rolle nicht andeuten
    Und würde es nicht rein passen, wenn Saim wirklich keinen Plan hatte, dass Mes nicht auf ihn schießen wollte? Ergo sie die dritte Wölfin? Ob verwandelt oder nicht.
    Don't worry,
    ...
    .


  2. #290
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Ich die dritte Wölfin, ja auf jeden Fall. Deswegen erwarte ich auch jede nacht dass ich gefressen werde. Und zwar weil ich ein Wolf bin.
    Gute zusammenfassung. Und sie ist ...........















    falsch. biep. nächster anrufer bitte
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  3. #291
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    So morgen muss DT sterben. Die schießen wirklich gerne auf mich.

    Und würde es nicht rein passen, wenn Saim wirklich keinen Plan hatte, dass Mes nicht auf ihn schießen wollte? Ergo sie die dritte Wölfin? Ob verwandelt oder nicht.
    Morgen muss DT sterben. Anders gehts nicht.

    Jetzt müssen wir nur noch wissen ob er wolf oder bürger war. Mit Wolf wäre es genial, mit Bürger eine katastriophe. (richtig geschrieben? Wahrscheinlich nciht)
    Saim wollte nicht überleben, ergo alle Schüsse gingen auf ihn. Er wollte vewirren. Hätte die eine Hälfte der Bürger auf DT geschossen und die andere auf Saim, dann hätten die Wölfe gewinnen können.

    Es gab keine Verwandlung. Checkt das keiner? Denkt ihr, dass die Wölfe mit nur 2 Stück starten? Niemals. Wären es drei am Anfang gewesen, dann wären es, mit einer Verwandlung, heute 4 Wölfe gewesen. Bei 8 Spielern und einem Wolf-BM hätten die Wölfe heute gewonnen gehabt.
    Es gab keine Verwandlung!

    So morgen DT und dann schau ma weiter.


    mfg Nakai


    PS.: So und ich werde heute wahrscheinlich sterben. Deswegen schaut mal Renan an. Der is mir ned ganz koscher.

    €: Entweder ist Nightraven oder Renan noch böse. Deswegen frag ich euch beide, was in Nacht 2 und 3 passiert? Ich brauch diese Info so früh wie möglich!
    Geändert von Nakai (6.1.09 um 20:37 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  4. #292
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Nakai, du weißt anscheinend mehr als ich?
    Wieso kann Mes nicht ein Anfangswolf sein? Hab ich gesagt, dass es eine Verwandlung sein musste?
    Und wer bleibt sonst noch übrig als Wolf, wenn nicht Mes? Natürlich lynchen wir morgen DT.
    Don't worry,
    ...
    .


  5. #293
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Du pochst ja richtig drauf dass es keine verwandlung gab. Ohne verwandlung hätten wir mit drei Wölfen gestartet.

    Wenn du gefressen werden willst stell dich hinter lil und mir an. Die schlange ist lang.

    Wie wärs mit Night als weiter Wolf? Er ist ziemlich schweigsam und hält sich gedeckt, so kann man ihn leicht vergessen.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  6. #294
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Du pochst ja richtig drauf dass es keine verwandlung gab.
    Muss ich alles 3 mal erklären? Okay wir sind heute 8 Leute gewesen. Ich bin mir sicher, dass wir mit 3 Wölfen gestartet haben. Mit einer Verwandlung wären wir heute 4 Wölfe gewesen. Saim war BM. Die Wölfe hatten Abspracherecht. Sie konnten mit 4 Wölfen und dem BM die Lynchung bestimmen. Aber das geschah nicht. Das heißt es gibt nur noch 2 Wölfe.

    Nakai, du weißt anscheinend mehr als ich?
    Wieso kann Mes nicht ein Anfangswolf sein? Hab ich gesagt, dass es eine Verwandlung sein musste?
    Das kann natürlich sein. Und ich weiß nicht mehr als du, kann aber gut schätzen. Das hab ich auch Dark gesagt.
    Es gab keine Verwandlung, sonst hätten wir heute verloren gehabt.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  7. #295
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    NR.. dacht ich auch, aber Hexer will ja niemand anders sein.
    DT will unbesiegbar sein? Hat er dieses komische Argument nicht schon mal gebracht, als er Wolf war? Scheint mir unwarscheinlich, denn der Waffenhändler ist weg. Also Wolf. (wegen Schuss, Seher etc. ja eh klar)
    Nakai will nichts von ner Verwandlung wissen. Woher hat er dieses Wissen? Oder will er nur überleben? Das Argument mit den nur 2 Wölfen ist natürlich wahr. Also wenn Nakai heute gefressen werden könnte.. Nur zu xD Oder hat er gesagt, er ist Siegelwächter? Mhm..
    Dann bleiben noch Lilium oder Mes als letzter Wolf

    €: Natürlich kann es heute keine 4 Wölfe gegeben haben, das ist mir auch klar >.< Ich meinte 2 Wölfe + Verwandlung. Ist das wirklich zu unsicher? Ich mein, so n gefährliches Dorf waren wir ja nicht.
    Geändert von Renan (6.1.09 um 20:54 Uhr)
    Don't worry,
    ...
    .


  8. #296
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Denkt doch noch mal nach. Wenn ich schon sage: ,, Ich kann nicht durch schüße sterben. Verdammt nochmal. Was bin ich dann. Hallo es gibt zwei möglichkeiten. Checkt ihrs jetzt? Ich leg mich nicht umsonst mit dem lynchtod an. Die Wuffues habbens wahrscheinlich schon gecheckt, aber ich brauch eure hilfe.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  9. #297
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Nakai...Da bist Du aber völlig auf dem falschen Dampfer
    #227
    Ab hier erfährst Du Renans Rolle. Wurde auch von der Seherin bestätigt. - Musst ein paar Beiträge lesen
    Er darf sich ja nicht outen, ich weiß jetzt nicht, ob ich es darf.

    Keine verwandlung ? Was soll dann in Nacht 2 passiert sein? ich weiß nicht, ob wir einen SE haben....

    Bin auch dafür, morgen auf DT zu schießen. Ob wir uns am letzten Tag einig werden, sehen wir dann....so wirds wenigstens schön spannend

    Edit: ich kriegs immer noch nicht hin, die Nummer als Link anzeigen zu lassen.....
    Geändert von Nightraven (6.1.09 um 21:03 Uhr)
    Gruß Nightraven

  10. #298
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    saims plan wahr wohl splittung der schüsse, falls da n plan da war.... dann wäre aber ein zeitfenster wie es dark am ersten tag gebracht hat angebrachter gewesen^^

    also gut, moin dann dt lynchen. ansonsten vertrau ich nur nakai hier... nr kann ich immer noch nicht einschätzen, mes posts kommen mir vor als würde sie nicht alles oder sehr unaufmerksam lesen und renan... fühlst du dich grad etwas in die enge getrieben oder warum hat sich dein poststrucktur so geändert?

    lg Lil
    ~searching for paradise~
    백합

  11. #299
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ja liebe Dorfgemeinschaft. Eure Dorf wird überrannt von Böser Präsenz.

    Niemand wurde gefressen......ABER


    Wolfsieg.....da...........


    3,5 Wolfsstimmen gegen 3 Bürgerstimmen

    Rudelführer DarkTiger (1)
    Verwandelte (Hexe) Mesmerize (BM, 1,5)
    gefundene Gezeichnete Lilium (1)

    gegen

    Schutzengel Nakai (1)
    Siegelwächter Nightraven, zum Hexer aktiviert (1)
    Dämon Renan (1)


    Und ich will jetzt nicht hören, die Balance zwischen der Rollenverteilung wäre nicht richtig gewesen. Ich fand sie gut und darkgemini hat es gestern nach seinem Tode auch erwähnt. Hätten die Bürger anders reagiert, hättet ihr es schaffen können.

    Somit ........


    Zusammenfassung

    Nacht 1

    Seher Angel of Retaliation scannt Schutzengel Nakai
    Dämon Renan verflucht sich mit Jäger darkgemini
    Amor Meryl schießt Amor’s Pfeil auf Vampir Balmung und Waffenhändler Romulus
    Vampir Balmung verschläft seinen Biss
    Schutzengel Nakai schützt Jäger darkgemini
    Wölfe fressen Vampir Balmung

    Fazit: Vampir Balmung wird gefressen, Waffenhändler Romulus stirbt an Liebeskummer

    Tag 1

    Bürgermeisterwahl

    Nakai wählt AoR (1)
    Nightraven wählt HighFish (1)
    Darkgemini wählt DarkTiger (1)
    Meryl wählt Nakai (1)
    Saim & Renan wählen darkgemini (2)
    AoR, Mesmerize, DarkTiger & Lilium wählen Saim (4)
    HighFish ist entschuldigt


    Schussliste:

    Mesmerize schießt auf Renan (1)
    darkgemini schießt auf Nakai (1)
    Nightraven & DarkTiger schießen auf Meryl (2)
    AoR, Nakai & Meryl schießen auf darkgemini (3)
    Saim, Lilium & Renan schießen auf HighFish (3,5)
    HighFish ist entschuldigt

    Lynchung: Leichenfledderer HighFish wird gelyncht

    Nacht 2

    Seher Angel of Retaliation scannt Dämon Renan
    Schutzengel Nakai schützt Dämon Renan
    Rudelführer DarkTiger verwandelt Hexe mesmerize

    Tag 2

    Schussliste:

    Lilium schießt auf DarkTiger (1)
    Mesmerize schießt auf AoR (1)
    Meryl schießt auf Nakai (1)
    Saim schießt auf Nightraven (1,5)
    AoR & Nightraven schießen auf darkgemini (2)
    DarkTiger, darkgemini, Renan & Nakai schießen auf Meryl (4)

    Lynchung: Amor Meryl wird gelyncht

    Siegelwächter Nightraven wird aktiviert und zum Hexer gemacht

    Nacht 3

    Seher Angel of Retaliation scannt Wolf Saim
    Schutzengel Nakai schützt in Wolf verwandelte (Hexe) Mesmerize
    Wölfe fressen Nakai
    Hexer Nightraven heilt Schutzengel Nakai
    Hexer Nightraven vergiftet Jäger Darkgemini
    Jäger darkgemini erschießt mit Jägerschuss Seherin Angel of Rataliation

    Tag 3

    Schussliste:

    Mesmerize, Renan, Nakai, Lilium & Nightraven schießen auf Saim (5)
    DarkTiger & Saim schießen auf Nakai (2,5)

    Lynchung: Wolf Saim wird gelyncht

    Nacht 4

    Schutzengel Nakai schützt Dämon Renan
    Wölfe fressen Gezeichnete Lilium


    Wolfsieg
    Geändert von Tigress (6.1.09 um 21:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. der blutige pfad gottes
    Von TeppichPilot im Forum Filme & TV
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.8.08, 22:25
  2. Der Blutige Pfad Gottes
    Von S3r4ph1m im Forum Filme & TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 22:48
  3. Blutige oder feurige schrift
    Von Summoned Skull im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 09:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •