Seite 17 von 19 ErsteErste ... 8910111213141516171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 299

Thema: Werwolf - Blutige Pfoten

  1. #257
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung?

    Btw.: es sind noch 3 Wölfe. Ich wette es hat mit 3 Wölfen und einem Vampir angefangen. Dann gab es noch einen Siegelwächter. Der Siegelwächter wurde zum Bürger.

    Ich bin kein Wolf, AOR hat sich für mich verbürgt. DT redet Schmarrn, Saim is BM. Hallo? Wölfe haben Abspracherecht und Saim is BM und noch nicht tot?

    Aber erst DT...


    mfg Nakai

    das ich noch lebe sei mal dahingestellt, schließlich wuerde auch in den letzten beiden naechten nicht gefressen.
    und meine BM rolle gib ich ab, hab schon tigress eine Pn geschrieben.

    nakai ich vertrau dir, ich weiß, dass aor fuer dich gebuergt hat.
    aber es waere wirklich keine gute idee auf darktiger zu schießen...

  2. #258
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    renan du hast rech, heute muss ein wolf fallen... bloß wie es ausschaut wird das nicht passieren.

    ich weiß, dass ich nakai vertraun kann, ich verlass mich einfach jetzt mal auf aors aussagen, die frage steht bloß im raum wann und wen sie gescannt hat.

    ich denke nakai und DT waren ihre opfer.
    nakai = sicher
    DT = wolf

    ich bin trotzdem dagegen auf DT zu schießen...

    edit: hab den titel schon abgegeben; und ich bin nicht das FM; ich glaube viel mehr, dass du das bist.
    aber das ist was anderes...

    ich will keine fehllynchung, deswegen sag ich auch was.
    Geändert von ~Saim~ (6.1.09 um 13:49 Uhr)

  3. #259
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    nakai ich vertrau dir, ich weiß, dass aor fuer dich gebuergt hat.
    aber es waere wirklich keine gute idee auf darktiger zu schießen...
    Wir haben keine andere Wahl. Ich rechne mit 3 Wölfen. Heute muss einer sterben, sonst haben wir ein Problem.

    Nakai könnte verwandelt worden sein, denn zwei mal kein Fressen ist wahrscheinlich 1 Heilung und 1 Verwandlung, aber ich hatte nicht geahnt, dass AoR Seher ist. Wenn es die Wölfe erkannt haben, hätten sie vll Nakai verwandelt? Den ich für die Hexe halte? Mhm, @Tigress: Was passiert, wenn Wölfe und Jäger das gleiche Ziel haben?
    Ich bin keine Hexe, bin aber ziemlich sicher, dass sie ihren Heiltrank in dieser Nacht verwendet hat. Ich glaube nicht, dass verwandelt wurde.

    ich will keine fehllynchung, deswegen sag ich auch was.
    Ist im Widerspruch zu:

    ich denke nakai und DT waren ihre opfer.
    nakai = sicher
    DT = wolf
    Wir sollten DT lynchen.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  4. #260
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    nicht auf dt schießen obwohl er sicherer wolf ist... man man... ich hab das gefühl hier spukts nur so vor dämonen -.-

    aber wenn nicht auf dt, auf wen dann? auf saim? oder auf mes?

    ahrg und ich muss jetzt zu meinem freund und weiß net ob ich da inet hab und wann ich wieder zurück komm =/
    was muss der auch sein windows beim aufrüsten so schrotten dass ers nich neu instalieren kann -.-"

    also gut, schuss auf dt von mir erstmal, und dann ma laptop mitschleppen, evtl find ich ja irgendwo n kabel mit inet dran =)

    lg Lil
    ~searching for paradise~
    백합

  5. #261
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Lilium Beitrag anzeigen
    nicht auf dt schießen obwohl er sicherer wolf ist... man man... ich hab das gefühl hier spukts nur so vor dämonen -.-

    aber wenn nicht auf dt, auf wen dann? auf saim? oder auf mes?

    ahrg und ich muss jetzt zu meinem freund und weiß net ob ich da inet hab und wann ich wieder zurück komm =/
    was muss der auch sein windows beim aufrüsten so schrotten dass ers nich neu instalieren kann -.-"

    also gut, schuss auf dt von mir erstmal, und dann ma laptop mitschleppen, evtl find ich ja irgendwo n kabel mit inet dran =)

    lg Lil
    ich war gestern nicht online, sonst haette ich schon da was zugesagt...

    ihr braucht ein opfer, dann schießt auf mich, dann werdet ihr sehen was ich meine.

    so habt ihr auch kein risiko, wenn ich luegen sollte, sterbe ich dann
    falls ich nicht gelogen habe, laeuft alles so ab wie geplannt.

  6. #262
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    .....
    ...
    ...
    DT soll sicher Wolf sein? Ist die frage ob es wegen seinen Aussagen ist oder weil er manchmal nervig ist. Das sei mal so dahingestellt.

    Und nun bietet sich Saim zu schuss an? Aber hallo, in welches wespennest haben wir denn nun gestochen?

    Jetzt stellt sich die Frage in welcher reihenfolge man die beiden Lynchen sollte. Am besten wäre es wenn der BM zuerst stirbt denn nur ein Wolf lebt so lange. Und mit seiner BM stimme könnte er die lynchung nachhaltig für sich beeinflussen.

    Deshalb, schuss auf saim!
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  7. #263
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Die Schüße müssen kombiniert werden, ansonsten können die Wölfe die Lynchung kontrollieren. Mes, schieß nicht auf Saim, sondern auf DT.
    Saim kommt morgen dran.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  8. #264
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    .....
    ...
    ...
    DT soll sicher Wolf sein? Ist die frage ob es wegen seinen Aussagen ist oder weil er manchmal nervig ist. Das sei mal so dahingestellt.

    Und nun bietet sich Saim zu schuss an? Aber hallo, in welches wespennest haben wir denn nun gestochen?

    Jetzt stellt sich die Frage in welcher reihenfolge man die beiden Lynchen sollte. Am besten wäre es wenn der BM zuerst stirbt denn nur ein Wolf lebt so lange. Und mit seiner BM stimme könnte er die lynchung nachhaltig für sich beeinflussen.

    Deshalb, schuss auf saim!
    so meinte ich das zwar nicht , aber wenigstens schießt du auf mich

    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Die Schüße müssen kombiniert werden, ansonsten können die Wölfe die Lynchung kontrollieren. Mes, schieß nicht auf Saim, sondern auf DT.
    Saim kommt morgen dran.


    mfg Nakai
    nakai lass mich beweisen, dass ich ein buerger bin, schieß auf mich.

    wenn ich nen wolf bin, geh ich dann drauf und du bist mich los
    falls ich die wahrheit sage, wirst du sehen, dass ich nicht wuffig bin und arbeitest vielleicht dann endlich mit mir zusammen, schließlich wurde jetzt zweimal nicht gefressen, das heißt es wurde sicherlich verwandelt, wodurch es schwer genug werden wird.
    ich vertrau dir, tu du es doch auch.

  9. #265
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Nehmen wir mal an Dark Tiger und Saim sind Wölfe, wer ist dann der dritte? Was ist wenn Night der dritte Wolf ist und nur vorgibt auf DT zu schießen?
    In Saim sehe ich den gefährlicheren gegener. Einen wolf mit BM welcher auch noch erfahrung hat. Hallo?
    Nennt mich storch aber ich bin nicht dumm. Wenn du, ich und Lilium auf DT schießen weil wir glauben dass Night dass auch getan hat dieser jedoch sich mit Saim und DT zusammengetan hat, dann stirbt heute nacht wieder ein Bürger!

    Wir können nur noch gewinnnen wenn wir den stärksten Feind lynchen. Deshalb bin ich dafür dass wir auf Saim schießen.

    edit:
    AoRs liste

    DT - tendiere zu Wolf
    Lilium - eher sicher
    Mesmerize - 90% sicher
    Nakai - 100% sicher
    Nightraven - kp
    Saim - kp
    Renan - kp, könnte Schweigerwolf sein

    Der Seher wusste auch nicht was Night ist, das unterstützt doch meine Theorie.
    Geändert von Mesmerize (6.1.09 um 15:09 Uhr)
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  10. #266
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Was ist, wenn Saim der Siegelwächter ist?
    Also denken wir mal logisch. Was würde es schon Saim bringen, DT zu schützen und die Schüsse auf sich zu lenken? Dann müssen auf jeden Fall beide einer Partei angehören. Wenn er und DT Wölfe sind, stirbt auf jeden Fall ein Wolf. Das würde ihnen nur mit Menka etwas bringen, glaube nicht, dass Undyings mitspielen?!
    Wenn sie beide Bürger sind, muss Saim einen driftigen Grund haben. Und so oder so stirbt dann ein Bürger.
    Oder durch eine unbekannte Begebenheit stirbt Saim nicht, auch wenn wir auf ihn schießen, den Dämon will ich hier aber mal ausschließen, wenn Tigress nicht eine sehr eigene Rollenverteilung ausgearbeitet hat.

    Was schadet es also, Saim zu vertrauen und auf ihn zu schießen? Eigentlich dürfte es keine Nachteile mit sich bringen, oder?
    Don't worry,
    ...
    .


  11. #267
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Nein, wenn wir auf Saim schießen und dieser sich als Wolf rausstellt dann können wir zu 98% sicher sein dass der zweite Wolf DT ist.
    Schießen wir zuerst auf saim und sind den gefährlichen BM wolf los. Und ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass er seinen BMtitel einfach abgibt? Mit unserer fehlnominierung hat er doch genau das As im Ärmel welches er und sein Rudel brauchen um uns umzulegen.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  12. #268
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Mes, du kannst doch nicht auf Saim schießen und gleichzeitig glauben, er sei Wolf. Denn wenn er Wolf wäre, hat er einen Plan und in dem wird er heute gelyncht. Denn er will ja, dass auf ihn geschossen wird. Also würde das irgendwelche postiven Folgen mit sich bringen (z.B. Menka), mit dem das Rudel gewinnt. Wenn du also glaubst, dass Saim Wolf ist, dann würde ich ihm nicht seinen Wunsch erfüllen.
    Die bessere Alternative ist aber, Saim mal zu glauben und auf ihn zu schießen. (Denn vorrausgesetzt Saim ist nicht Menka), Saim würde es doch gar nichts bringen, alle Schüsse noch auf ihn zu lenken? Oder habe ich etwas übersehen? Ich denke, er hat als Bürger einen Plan und auch wenn ich vielleicht mal wieder zu gutgläubig bin, schieße ich auf ihn.

    €: Und wenn er Wolfs-Bürgermeister ist, gibt er den Titel doch nicht an Bürger weiter, sondern sein "Ass" an einen Wolf?!
    Don't worry,
    ...
    .


  13. #269
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    davon abgesehn, dass ich kein wolf bin mes finde es es sehr liebreizend von dir

    wenn ihr auf mich schießt, werdet ihr sehn das ich nicht gelogen habe.

    edit: @ renan richtig erkannt, ich versuch auch gerade zu beweisen, dass ich nicht wuffig bin.

  14. #270
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Wenn Saim kein Wolf, ....

    aber welche Bürgerrolle könnte uns denn helfen? ... Also gut ich vertraue dir Renan. Das heißt aber nicht dass ich Saim vertraue. Aber wenn er einen unausgesprochenen plan hat. Fein, vielleicht bringt uns dass einen schritt weiter.
    *grübel*
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  15. #271
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Saim ist nicht Siegelwächter. Lilium schießt auf DT und kommt evtl nicht mehr online. Saim bietet sich an. Er macht das nur um die Bürger zu teilen. Schießen wir auf DT, dadurch schießen 4 Bürger auf einen möglichen Wolf. Würden wir auf Saim schießen, fehlt uns eine Stimme, nämlich Liliums Stimme. Saim bleibt BM, er sagt das doch blos um uns zu verarschen. Solange Tigress nichts sagt, ist Saim BM und eine sehr Große Gefahr. Töten wir DT, dann steht es 4 : 3,5 für die Bürger von den Stimmen her.

    Die bessere Alternative ist aber, Saim mal zu glauben und auf ihn zu schießen. (Denn vorrausgesetzt Saim ist nicht Menka), Saim würde es doch gar nichts bringen, alle Schüsse noch auf ihn zu lenken? Oder habe ich etwas übersehen? Ich denke, er hat als Bürger einen Plan und auch wenn ich vielleicht mal wieder zu gutgläubig bin, schieße ich auf ihn.
    Die Bürger müssen geschlossen stehen. Alle auf DT oder wir haben verloren...



    mfg Nakai


    €:
    davon abgesehn, dass ich kein wolf bin mes finde es es sehr liebreizend von dir

    wenn ihr auf mich schießt, werdet ihr sehn das ich nicht gelogen habe.

    edit: @ renan richtig erkannt, ich versuch auch gerade zu beweisen, dass ich nicht wuffig bin.
    Natürlich bist du Böse. Wer sonst würde die Bürger spalten wollen, nur damit die Wölfe knappe Stimmenmehrheit bekommen. DT und nicht Böse...lol...lasst euch nicht von Saim verwirren!
    Geändert von Nakai (6.1.09 um 15:34 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  16. #272
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    juhu, inet gefunden, gott sei dank, hab orhin im stress vergessen mein sicherheitsschuß abzugeben >.<

    also, dt wolf und nachdem ich mes posts von heute gerade gelesen hab vermutlich sie auch... der dritte? evtl nr... kann ich aber nicht wirklich einschätzen den vogel.

    ich frag mich ernsthaft ob saim nen plan hat oder einfach nur wieder mal suezidgefärdet ist.....

    also, nakei, auf wen schießen wir?

    lg Lil
    ~searching for paradise~
    백합

Ähnliche Themen

  1. der blutige pfad gottes
    Von TeppichPilot im Forum Filme & TV
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.8.08, 22:25
  2. Der Blutige Pfad Gottes
    Von S3r4ph1m im Forum Filme & TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 22:48
  3. Blutige oder feurige schrift
    Von Summoned Skull im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 09:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •