Seite 16 von 19 ErsteErste ... 78910111213141516171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 299

Thema: Werwolf - Blutige Pfoten

  1. #241
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Wie jetzt, nu soll Nakai gelyncht werden? Wolltest du nicht iim team mit ihm zusammen arbeiten weil er sicher sein sollte?

    3. Satz: Ich muss kurz ein neues glass Wasser holen, meins ist leer
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  2. #242
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Nacht 3

    Es war allen klar, etwas ungeheuerliches ging im Dorf vor sich. Keiner traute mehr dem anderen. Jeder hielt jeden für verdächtig. So sollte es auch sein, nur so konnte das passieren, was sich diese Nacht im Dorf abspielte

    Fazit: Niemand wurde gefressen.

    Doch Jäger darkgemini nahm mit seinem Nachttrank etwas grünes ungenießbares zu sich, krampfte sich unter Schmerzen die das Gift verursachten, zusammen und konnte im letzten Zucken noch seine Flinte auf Seherin Angel of Retaliation richten.
    Geändert von Tigress (5.1.09 um 22:19 Uhr)

  3. #243
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    *seufz*

    Wer hat sich denn nu verspätet?
    Die Wölfe mit ihrem Fressen?
    Wie wärs wenn es dann kein fressen gibt?!
    Das wäre ne klasse idee, dann wären die Bürger sicher!

    Wenigstens für heute nacht.


    edit:
    ..........
    ..........
    .........
    was soll frau denn zu solch einem nachtergebniss sagen?!



    @Tigress: Kann man sich selbst das Leben nehmen als Jäger?
    Geändert von Mesmerize (5.1.09 um 22:00 Uhr)
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  4. #244
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    ah endlich wieder zeit was zu posten... und moin darf ich wahrscheinlich krankenbesuch bei meim freund machen den ich angesteckt hab, wieder nich viel zeit für ww... ich glaub bald ich bin verflucht o.O"

    dark du esel, hast dich da in was reingerannt und das offensichtliche übersehn *kopfnuss geb*

    naja, mein schuss auf dt war wohl garnich so falsch, nur zu wehnig...
    und wer könnte noch dazu gehören? saim, renan oder... oder... ja, mes kommt mir auch nicht ganz kosha vor...

    nr kann ich nicht einschätzen.
    nakai halt ich für gut.

    lg Lil
    ~searching for paradise~
    백합

  5. #245
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    @Tigress: Kann man sich selbst das Leben nehmen als Jäger?
    Nein, natürlich nicht. Wie kommst du auf die Frage?

    Es wurde vergiftet und es wurde jemand erschossen. Geht doch beides aus dem Ergebnis hervor.

  6. #246
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    vergiftet *prust* soviel zu seiner aufforderung an die Hexe mal aktiv zu werden. Aber über tote soll man ja nicht lachen.

    *räucherstäbchen für dark anzünden*

    und nun zurück zum eigentlichen.

    übrig sind:

    DarkTiger
    Lilium
    Nakai
    Nightraven
    Renan
    Saim
    Mes

    2-3 Wölfe, ein aktivierter Siegelwächter der wahrscheinlich Bürger geworden ist. Heißt 3:4 oder 2:5 wobei bei zwei Wölfen kein Siegelwächter aktieviert worden wäre.
    Wir können immer noch gewinnen!
    Auch wenn der Seher weg ist, und der Jäger, und der Waffenhändler und der Leichenfledderer, .... soll ich weiter machen? Lieber nicht.

    Was für rollen bleiben denn noch?
    Schutzengel
    Hexe
    FM

    Wer sind unsere Wölfe?

    @Renan: Warum wolltest du nicht dass dark stirbt?
    Die theorie mit dem Dämon ist ja jetzt überführt. Also woher wusstest du dass dark gut war? Nur reine freundschaft oder doch ww wissen?
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  7. #247
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Tigress kleine Notizecke:

    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    Die theorie mit dem Dämon ist ja jetzt überführt. Also woher wusstest du dass dark gut war? Nur reine freundschaft oder doch ww wissen?
    Vorausgesetzt es gibt ihn, würde der Fluch nur bei der Lynchung greifen

  8. #248
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Nun, der Seher hat Dark Tiger als sicheren Wolf bezeichnet. So werden wir morgen auf Dark Tiger schießen müssen.

    Nakai ist sicher, Renan auch.

    Ich würde sagen, wir warten das morgige Fressen ab.

    Edit: Morgen kann ich nicht zur Lynchzeit zu Hause sein. Den Schuss auf Dark Tiger hab ich aber abgeschickt
    Geändert von Nightraven (5.1.09 um 22:43 Uhr)
    Gruß Nightraven

  9. #249
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    R.I.P.


    Hier ruht Darkgemini

    Und er wird lange ruhen, weil er seine häuslichen Pflichten vernachlässigt xD Aber wenn alles klappt, übernehme ich im Sommer wieder eine Runde und mache ab dann wieder mit. Bis dahin, viel Spaß ^^

    Dark is always watching you!


    Und vergesst nicht......
    .....ich komme wieder
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #250
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Okay, wie knallen heute Saim ab. Danach muss DT sterben.
    Schade, dass AOR sterben musste. Dark hat sich heute total verschätzt. Meryl war falsch, AOR war falsch und ich bin auch falsch.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  11. #251
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    wieso saim abknallen, wenn dt sicher is? ich halt es zwar auch für möglich das saim evtl nen peltz trägt, aber dt is ein wesentlich sicherer schuss. außerdem nervt mich dt mit seinen postes schon die ganze zeit^^

    lg Lil
    ~searching for paradise~
    백합

  12. #252
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Tigress kleine Notizecke: Die Lynchung wird heute etwas später stattfinden, da ich vor 18.30h wohl nicht daheim sein werde

  13. #253
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Dann eben Darktiger. Hauptsache wir killen einen Wolf.
    Ich denke, dass Saim und Darktiger je ein Wolf ist.
    Der letzte Wolf bereitet mir Probleme.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  14. #254
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    ich weiß nicht wie ihr auf mich kommt...aber, okay verschaffen wir uns mal noch einen ueberblick

    es gibt noch ein paar SR: Freudenmaedchen, Siegelwaechter, Hexe, Daemon und Gezeichneten soweit mein ueberblick mich nicht taeuscht.
    also haben wir noch gute chancen die runde zugewinnen.

    außerdem wuerde ich drigenst von abraten auf DT zuschießen...

  15. #255
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    außerdem wuerde ich drigenst von abraten auf DT zuschießen...
    Mit welcher Begründung?

    Btw.: es sind noch 3 Wölfe. Ich wette es hat mit 3 Wölfen und einem Vampir angefangen. Dann gab es noch einen Siegelwächter. Der Siegelwächter wurde zum Bürger.

    Ich bin kein Wolf, AOR hat sich für mich verbürgt. DT redet Schmarrn, Saim is BM. Hallo? Wölfe haben Abspracherecht und Saim is BM und noch nicht tot?

    Aber erst DT...


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  16. #256
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Daaaaaaaark NEIN! xD
    Mist, welche Prinzessin soll ich jetzt aus der drohenden Gefahr befreien, oder anders gesagt, ich habe keinen Sündenbock mehr
    Zitat Zitat von Mesmerize Beitrag anzeigen
    @Renan: Warum wolltest du nicht dass dark stirbt?
    Die theorie mit dem Dämon ist ja jetzt überführt. Also woher wusstest du dass dark gut war? Nur reine freundschaft oder doch ww wissen?
    Siehe Tigress Anmerkung.
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Lilium schätze ich zwar auch noch als relativ (!) sicher ein, allerdings könnte mittlerweile die Dingsbums-Verwandlung stattgefunden haben. Und sie wäre ein optimales Opfer dafür.
    Oder ist sie der GZ? Sie kam, soweit ich noch weiß, als erste mit der Rolle
    Mhm. Kann es sein, dass sie Lil in der ersten Nacht gescannt hat, in der zweiten wurde nicht gefressen und da hat sie Nakai gescannt? Dann könnte sie aber nicht über DT bescheidt wissen. Oder sie hat Nakai in der ersten Nacht gescannt und DT in der zweiten. Glaube ich eher nicht.


    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Und zur Liste:

    AoR - 100% sicher
    Darkgemini - bürgerfeindlich
    DT - tendiere zu Wolf
    Lilium - eher sicher
    Meryl - kp
    Mesmerize - 90% sicher
    Nakai - 100% sicher
    Nightraven - kp
    Saim - kp
    Renan - kp, könnte Schweigerwolf sein
    Halten wir uns an diese Liste und lynchen DT und Saim in der Reihenfolge. Nakai könnte verwandelt worden sein, denn zwei mal kein Fressen ist wahrscheinlich 1 Heilung und 1 Verwandlung, aber ich hatte nicht geahnt, dass AoR Seher ist. Was eigentlich im Nachhinein ziemlich offensichtlich ist >.> Wenn es die Wölfe erkannt haben, hätten sie vll Nakai verwandelt? Den ich für die Hexe halte? Mhm, @Tigress: Was passiert, wenn Wölfe und Jäger das gleiche Ziel haben?

    Heute muss ein Wolf fallen.

    €: Saim, du gibst deinen BM Titel ab, sonst bist du tot. Und zwar an Nakai oder mich, denn unsere Rollen sind klar. Deal?
    Und sehe ich das richtig, dass du das FM sein willst? Oder bist du nur ein Wolf, der weiß, dass wir nur noch eine Fehllynchung bis zum Wolfssieg entfernt sind?
    Geändert von Renan (6.1.09 um 13:43 Uhr)
    Don't worry,
    ...
    .


Ähnliche Themen

  1. der blutige pfad gottes
    Von TeppichPilot im Forum Filme & TV
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.8.08, 22:25
  2. Der Blutige Pfad Gottes
    Von S3r4ph1m im Forum Filme & TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 22:48
  3. Blutige oder feurige schrift
    Von Summoned Skull im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 09:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •