Seite 10 von 19 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 299

Thema: Werwolf - Blutige Pfoten

  1. #145
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Wenn du dir so sicher bist, schieß doch auf mich, mes

    Nun, ich habe bereits genug Namen und Gründe genannt, wenn ihr damit immer noch nichts anfangen könnt, dann geht unter. Du glaubst doch nicht ich rette ein Dorf, das mich töten will? Wenn ich Untergehe, dann in Würde :P (Und das heißt, ich verfluche euch alle mit )

    Wo ist denn Nakai weggerannt? Seine Theorie geriet ins Wackeln, beweg deinen Allerwertesten hierher!

    Wow, da sind aber viele übrig, und noch 2-3 Wölfe drunter.. Läuft super. Wen gibt es noch?


    Dark = redlichster der Redlichen
    Angel of Retaliation = (schoss auf mich)
    DarkTiger (schießt auf Meryl)
    Lilium (schoss auf HF)
    Meryl (schoss auf mich)
    Mesmerize (schoss auf Renan und begründete dies noch immer nicht)
    Nakai (schoss auf mich)
    Nightraven (schießt auf Meryl und will nun mir an den kragen)
    Renan (schoss auf HF)
    ~Saim~ (schoss auf HF)

    Also, nehmt mal an, ich sei unschuldig, wer ist auffällig? Lasst uns nur dieses hypothetische spiel spielen, wenn ihr mir unverschämter weise net glaubt. Denn eines ist auffällig! Plötzlich will man wich loswerden, haben die wuffis angst? Seit wann sind sich denn alle einig? <.<

    Also, mal angenommen, ich sei brav. AoR und nakai halten recht gut zusammen. Sie schützen sich gegenseitig, sie schießen gemeinsam, obwohl sie net verliebt sind <.< Plötzlich schließt sich ihnen Meryl an. Und saim, der Bm, wäre der nächste verdächtige, der eine geisterhafte 4 stimmen mehrheit hat. (von sich, AoR und mes, AoR = wolf? Saim = wolf und nr. 3 = ??? Will sich nicht bekennen). Night könnte mitläufer sein, verwirrt oder mitwolf, dem sollte man mal auf den Grund gehen.
    Geändert von darkgemini (4.1.09 um 23:56 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #146
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    *Nakai suche*

    ....
    ....
    ...

    futsch.

    Naja, zurück zu dir. Du hast namen gegeben. Nightraven, Meyrl, Nakai, AoR und Saim. aber du hast nichts davon gesagt warum. Keine Gründe und keine auch nur angedeuteten Beweise.

    Und den quatsch von wegen mit Würde untergehen glaube ich dir nicht. Darki, du verräts sogar dein eigenes Rudel wenn es dir hilft. Also, versuch was anderes. Soweit ich weiß wolltest du teamwork, hier ist sie und du kneifst? Junge, junge, der Wolf/Vampir zieht den Schwanz ein.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  3. #147
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hallo *Mes an den Schultern pack und Schüttel*

    Ich liefere Dir verdächtige, auf die gehst du net ein....Begründungen findest du 6 seiten lang <.< Aber auch auf die gehste net ein. Was denn noch?

    AOR/Nakai Teamwork? Warum? Beide weigeren sich stur den anderen zu verdächtigen (wieso BEIDE? Wenn einer seher/Fm ist, würd ichs verstehen, aber gegenseitig?)

    Saims geisterhafte BM Wahl. Zufällig schneit es so sehr, dass er net durch kommt <.< und dieses pseudomorale Schuldschieben auf mich, gerade von Mr. Unschuldslamm

    Meryl zieht mit verdächtigem Wolf (AoR/Nakai) an einem strang, ganz plötzlich, in der hoffnung mich loszuwerden? <.<

    Nakai schoss lieber auf einen sicheren (!) Bürger, denn HF wurde nur durch mich angeklagt, und ich zog es zurück. Wieso sollte er dann darauf beharren? Doch nur, um danach mir die schuld in die schuhe zu schieben (Was zufällig genau die aussage von Saim und AoR ist). und wieder decken sich ihre Intentionen. Und jetzt geh mal davon aus, ich sei sicher, kommt dir ihr verhalten net merkwürdig vor? Denn, wenn ich bürger bin, und ich versichere dir, ich bin es (Darks Wort galt bisher immer , sollte dir klar sein, dass die Wölfe alles versuchen werden, um mich zu lynchen.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #148
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Ich hab nicht immer Zeit für WW. Hab auch noch ein RL.

    Und ich würde gerne mit dir, nakai und aor arbeiten, aber unter euch dreien ist n wuffi. Und was sagst du zu meinen 5 verdächtigen? Mal über die nachgedacht? Ihr verrennt euch gerade in eine richtung... <.<
    Warum denkste wollt ich was mit dir machen?^^

    Naja, zurück zu dir. Du hast namen gegeben. Nightraven, Meyrl, Nakai, AoR und Saim. aber du hast nichts davon gesagt warum. Keine Gründe und keine auch nur angedeuteten Beweise.
    Ich bin keiner, zu Nightraven kann ich nix sagen, genausowenig zu Meryl. AOR und Saim sind wenn dann gute Kandidaten.
    Und dann fühle ich mich bestätigt.

    Nakai schoss lieber auf einen sicheren (!) Bürger, denn HF wurde nur durch mich angeklagt, und ich zog es zurück. Wieso sollte er dann darauf beharren? Doch nur, um danach mir die schuld in die schuhe zu schieben (Was zufällig genau die aussage von Saim und AoR ist). und wieder decken sich ihre Intentionen. Und jetzt geh mal davon aus, ich sei sicher, kommt dir ihr verhalten net merkwürdig vor?
    Ich weiß nicht, ob du sicher bist. Aber ich geb dir nochmal ne Chance.
    Sei froh drauf.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  5. #149
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Pfff, ich will keine Chance, ich will tote Wolfsköpfe. Glaubst du, wir können Mes trauen? (wenn du sicher sein solltest ^^) Und warum glaubst du an AoR/Saim als mögliche kandidaten?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #150
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    AOR/Nakai Teamwork? Warum? Beide weigeren sich stur den anderen zu verdächtigen (wieso BEIDE? Wenn einer seher/Fm ist, würd ichs verstehen, aber gegenseitig?)
    Da kann ich nichts gegen sagen da ich die beiden noch nie in einem spiel erlebt habe, und weil man sich um einen Feind zu besiegen mit einem anderen Feind zusammenschließt.
    AoR hat nichts gegen Nakai gesagt weil sie grad nicht am pc ist.

    Saims geisterhafte BM Wahl. Zufällig schneit es so sehr, dass er net durch kommt <.<
    Saims BM wahl könnte plan der Wölfe gewesen sein, wobei dann AoR und ich uns vor den eigenen Kopf schlagen müssten da wir ihn auch gewählt haben. Und zwar weil es so unwahrscheinlich war dass er gewählt wird dass ich einfach nicht dir meine stimme geben wollte. *kindisch sag nichts dazu*

    und dieses pseudomorale Schuldschieben auf mich, gerade von Mr. Unschuldslamm
    Wobei ich mich frage wer Mr. Unschuldslamm ist. Nakai? Der hat einfach nach deinen Spielregeln gespielt.

    Meryl zieht mit verdächtigem Wolf (AoR/Nakai) an einem strang, ganz plötzlich, in der hoffnung mich loszuwerden? <.<
    Jetzt bin ich neugirig, wo hat er denn mit den beiden an einem strang gezogen? Er hat nur diegleichen nichtssagenden aussagen von sich gegeben wie alle anderen auch.

    Nakai schoss lieber auf einen sicheren (!) Bürger, denn HF wurde nur durch mich angeklagt, und ich zog es zurück. Wieso sollte er dann darauf beharren? Doch nur, um danach mir die schuld in die schuhe zu schieben.
    Wie schon gesagt, deine Spielregeln, nur dass sie diesmal nach hinten losgegangen sind.

    und wieder decken sich ihre Intentionen. Und jetzt geh mal davon aus, ich sei sicher, kommt dir ihr verhalten net merkwürdig vor? Denn, wenn ich bürger bin, und ich versichere dir, ich bin es (Darks Wort galt bisher immer , sollte dir klar sein, dass die Wölfe alles versuchen werden, um mich zu lynchen.
    Wenn ich in der nächsten Lynchung dich schütze nur weil ich denke ich könnte den Wölfen einen Strich durch die rechnung ziehen, ziemlich übel.

    Wenn AoR und Saim zusammenarbeiten, was bringt ihnen das?

    Und nehmen wir mal an AoR und Nakai gehören in die selbe Partei, dann wäre ihre zusammenarbeit doch viel zu offensichtlich.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  7. #151
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Pfff, ich will keine Chance, ich will tote Wolfsköpfe. Glaubst du, wir können Mes trauen? (wenn du sicher sein solltest ^^) Und warum glaubst du an AoR/Saim als mögliche kandidaten?
    Mes traue ich, weil er mir nicht sonderlich traut.

    Und zu AOR und Saim. Nun ja, zu Saim kann ich nicht viel sagen. Und warum ich AOR als ein Wolf glauben könnte, war das Fressen heute. Ich wurde nicht gefressen, was heißt, dass meine Theorie bezüglich dich falsch ist. Das heißt auch, dass Mes oder AOR ein möglicher Wolf sein könnten, da diese mich als mögliche Freikarte für ungezügelte Bürgerlynchungen verwenden konnten. Und wenn ich mal falsch gelegen habe, wäre ich das Opfer.
    Für eine Verwandlung kommst du nicht in Frage, da du der Hauptverdächtigste bist.



    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  8. #152
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    nakai, Mes = weiblich

    Mes, Mr Unschuldslamm ist saim, als er behauptete ich sei sooo mies...Und das von ihm, wo er immer versuchte genauso zu werden (es aber nie schaffte )


    und du glaubst 4 Leute haben "zufällig" saim gewählt? Anbei, wieso vertraust du AoR? Weißt du, sie ist sicher, oder nur ein Gefühl? Denn beim letzteren lehnst du dich für sie extrem weit raus, freundschaft hin oder her...

    Anbei, wäre nakai MEINER Spielweise gefolgt, hätte er auf Mitläufer geschossen. Der schuss ist nach hinten losgegangen, weil ihr euch lieber auf mich anstatt auf Wölfe zu konzentrieren, EURE SCHULD!!!!

    Mes, du stehst gerade etwas auf der Leitung, oder? Was bringt es Wölfin AoR und Wolf saim, wenn sie zusammenarbeiten? Guuute Frage *rolleyes*

    Und wo zog Meryl mit ihnen an einem strang? Schau mal auf die schussliste... Wo er doch DT so sicher als Wolf hatte, und kaum haben die wuffis eine chance mich zu killen gibt es plötzlich Schusswechsel... Neeeee, überhaupt nicht auffällig, gell?

    Hmmm, nakai, glaubst du es wurde geheilt oder eher gz gefunden/verwandelt? Hast du noch weitere indizien gegen AoR ? Du hast sonderwissen angedeutet, aber das erst nach der nacht, naja, dass du net gefressen wurdest, komm schon, du hast/weißt doch sicherlich mehr
    Geändert von darkgemini (5.1.09 um 00:28 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #153
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    menno dark, du hättest nakai doch in dem glauben lassen können einer reinen Männerrunde beizuwohnen

    Wenn Saim aber Wolf ist warum wäre AoR auch Wolf wenn ich es richtig habe. Obwohl mir dann AoR verdächtiger vorkommt als Saim. Sie hat es nämlich sichtlich begrüßt dass du ins schusslicht geraten bist.

    edit: Nehmen wir also an Meryl wartete nur auf den richtigen Moment um umzuspringen, würde das Rudel deiner Meinung nach aus Saim, AoR und ihm bestehen?
    und nein ich stehe nicht auf dem schlauch, bin nur seit gestern 10 uhr wach und hab ne drei stündige autofahrt hinter mir ;P Vondaher is mein kopf etwas langsam, sry
    Geändert von Mesmerize (5.1.09 um 00:29 Uhr)
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  10. #154
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Anbei, wäre nakai MEINER Spielweise gefolgt, hätte er auf Mitläufer geschossen. Der schuss ist nach hinten losgegangen, weil ihr euch lieber auf mich anstatt auf Wölfe zu konzentrieren, EURE SCHULD!!!!
    Nenene...so kann man das nicht sehen. Ich kenne deine Spielweise und deswegen bin ich auf Konfrontation mit dir gegangen. Ich wollte dich testen. Dass du so abgehst, war sicherlich nicht von mir geplant gewesen.

    nakai, Mes = weiblich
    Das tut mir leid.


    mfg Nakai


    €:
    Und wo zog Meryl mit ihnen an einem strang? Schau mal auf die schussliste... Wo er doch DT so sicher als Wolf hatte, und kaum haben die wuffis eine chance mich zu killen gibt es plötzlich Schusswechsel... Neeeee, überhaupt nicht auffällig, gell?
    Es gab keinen Schußwechsel. Alle haben auf HF geschossen und dann gings mit uns los. AOR hat schon am Anfang eine Zusammenarbeit mit mir begrüßt. Mit Mes haben wir drei Leute gegen dich gehabt. Ich war mir sicher, aufgrund deiner Reaktion, dass du böse bist. Leider waren die Wölfe zu spät dran, um dich zu killn. Sry, aber da hätten die Wölfe ein Problem gehabt. Wenn du nicht böse wärst, dann wäre dein Tod besser, als der von HF.

    €2:
    Hmmm, nakai, glaubst du es wurde geheilt oder eher gz gefunden/verwandelt? Hast du noch weitere indizien gegen AoR ? Du hast sonderwissen angedeutet, aber das erst nach der nacht, naja, dass du net gefressen wurdest, komm schon, du hast/weißt doch sicherlich mehr
    Ich hab ne Vermutung. Die Wuffies wollten jemanden Unauffälligen fressen. Das sind nicht Dark, Mes, Ich und AOR. Ich bin der Meinung, dass geheilt wurde.
    Geändert von Nakai (5.1.09 um 00:36 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  11. #155
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Und ich bin gerne gemein, mes ^^ Obwohl ich lange geschlafen habe ^^

    Ich weiß nicht ob alle Wölfe sind, aber das sind meine verdächtigen, deshalb sollten wir unser wissen zusammentun ^^ Saim/AoR und Meryl benehmen sich komisch, Nakai, night und du, hmmm, vor euch hab ich angst, aber irgendwem muss man ja trauen *pfeif* (bis renan kommt )

    Nakai, ich bin nicht böse, und was heißt, leider kamen die wölfe zu spät? >.<

    Und doch, es gab nen Wechsel, zumindest hat Meryl laut angekündigt, DT als Wolf zu sehen, schießt aber dann auf mich (und mes zum glück nicht ^^)

    PS, nakai, langsam solltest du doch wissen, mich niemals anhand meiner reaktion einstufen zu können. Ich sag nur "Dark = 100% wolf " Ja ja....

    Edit:

    Nakai, wollten die wuffis evtl Renan fressen?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #156
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    PS, nakai, langsam solltest du doch wissen, mich niemals anhand meiner reaktion einstufen zu können. Ich sag nur "Dark = 100% wolf " Ja ja....
    Willkommen im Club.

    Nakai, wollten die wuffis evtl Renan fressen?
    Passt Renan ins Bild eines Unauffälligen, Schweigsamen Einzelgängers?

    und was heißt, leider kamen die wölfe zu spät? >.<
    Dich zu töten, wenn du nicht böse wärst, hat größere Priorität als HF umzulegen. Und wenn die Wölfe mal im Schnee feststecken...mei...



    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  13. #157
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Und doch, es gab nen Wechsel, zumindest hat Meryl laut angekündigt, DT als Wolf zu sehen, schießt aber dann auf mich (und mes zum glück nicht ^^)
    Was jetzt interessant wäre zu wissen ist warum Meryl DT für schludig hielt. Sein umschwung auf dich wäre demnach entweder nachzuvollziehen oder ein geplanter schachzug.

    edit: Verdächtige sind AoR, Saim, Meryl und .....
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

  14. #158
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hmm, nakai, dann haben wir n Problem und der engel morgen alle hände voll zu tun... Dann weißt du aber auch, wieso ich sicher bin

    Naja, meryl fand DTs Aussagen widersprüchlich und schrieb, er sei überzeugt, Dt sei böse. Meryl ist manchmal aber auch unsicher, daher würde ich ihn vom FM prüfen lassen und heute AoR/Saim auf den zahn fühlen... Ein Wolf Bm ist gefährlich
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #159
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Hmm, nakai, dann haben wir n Problem und der engel morgen alle hände voll zu tun... Dann weißt du aber auch, wieso ich sicher bin
    Ich kanns mir vorstellen. Sagen wir es so, du bist etz bei 49%.

    edit: Verdächtige sind AoR, Saim, Meryl und .....
    Ich nicht. Frag dich mal, wieso Meryl umgeschwenkt ist? Vll, war das Umschwenken Meryls Fehler.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  16. #160
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesmerize
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Immer dort wo es mir gefällt
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Dark = redlichster der Redlichen
    Angel of Retaliation = (schoss auf mich)
    DarkTiger (schießt auf Meryl)
    Lilium (schoss auf HF)
    Meryl (schoss auf mich)
    Mesmerize (schoss auf Renan und begründete dies noch immer nicht)
    Nakai (schoss auf mich)
    Nightraven (schießt auf Meryl und will nun mir an den kragen)
    Renan (schoss auf HF)
    ~Saim~ (schoss auf HF)
    Schussliste wird rezitiert. guter einfall, und dass sagt uns?

    Plötzlich will man wich loswerden, haben die wuffis angst? Seit wann sind sich denn alle einig? <.<
    Man will dich nicht plötzlich loswerden sondern seit du die finte it High gelegt hast. Vielleicht hätte diese finte dir helfen können deine unschuld zu beweißen wenn sie rechtzeitig aus dem Feuer gezogen worden wäre.

    AoR und nakai halten recht gut zusammen. Sie schützen sich gegenseitig, sie schießen gemeinsam, obwohl sie net verliebt sind <.< Plötzlich schließt sich ihnen Meryl an. Und saim, der Bm, wäre der nächste verdächtige, der eine geisterhafte 4 stimmen mehrheit hat.
    Ich glaube inzwischen die BM-wahl war eher ein zufallstreffer der extraklasse und nicht geplannt. Denn es hatte schon verdammt viel Glück gebraucht.

    Night könnte mitläufer sein, verwirrt oder mitwolf, dem sollte man mal auf den Grund gehen.
    Ich traue Night nicht, vor allem nachdem sein erstes Spiel anscheinend ziemlich gut für ihn lief. Wobei man sich jetzt fragen müsste ob Tigress einem Spieler zweimal hintereinander eine Wolfsrolle verpassen würde, wenn auch unter verschiedenen SLs.

    @dark: wenn du deine alten beiträge immer edits dann wunder dich nicht dass einiges verloren geht, da muss ich ja immer wieder zurückgehen und sehen ob sich etwas geändert hat, und sowas auf meine alten Tage.
    Rot wie Feuer das glänzende Fell,
    blau wie Wasser die sanften Augen,
    fest wie die Erde der Wille,
    unruhig wie die Luft meine Seele

Ähnliche Themen

  1. der blutige pfad gottes
    Von TeppichPilot im Forum Filme & TV
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.8.08, 22:25
  2. Der Blutige Pfad Gottes
    Von S3r4ph1m im Forum Filme & TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 22:48
  3. Blutige oder feurige schrift
    Von Summoned Skull im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 09:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •