Umfrageergebnis anzeigen: Was ist das ultimativ beste Need for Speed ?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Need for Speed

    2 4,44%
  • Need for Speed II

    6 13,33%
  • Need for Speed III Hot Pursuit

    6 13,33%
  • Need for Speed IV High Stakes

    4 8,89%
  • Need for Speed V Porsche

    3 6,67%
  • Need For Speed VI Hot Pursuit 2

    5 11,11%
  • Need for Speed VII Underground

    9 20,00%
  • Need for Speed VIII Underground 2

    20 44,44%
  • Need for Speed IX Most Wanted

    12 26,67%
  • Need for Speed X Carbon

    6 13,33%
  • Need for Speed XI Pro Street

    1 2,22%
  • Need for Speed XII Undercover

    3 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Welches ist das beste Need For Speed aller Zeiten ?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beo-worldwide
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    XBox World
    Beiträge
    155
    Mein bestes is noch gar nicht dabei,
    finde das "Shift" echt gelungen,
    geile Grafik, viele Rennen und vor allem den Motorensound find ich geil :-)
    macht echt Spaß...
    Geändert von Beo-worldwide (23.9.09 um 15:50 Uhr)
    Die Computermesse CeBit hat begonnen.
    Eine der größten Überraschungen auf dem Computersektor ist der Hightech-Bierkasten mit einer Kapazität von 24 Bit.

    Gamertag Beo08

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    ganz klar NfS underground 1 un 2

    ich muss zwar auch anmerken das ich die serie überhaupt erst ab hot pursuit 2 kenne aber viel besser können die vorgänger ja eig nich gewesen sein (wär ja auch unlogisch)

    most wanted mit seinem illegalle rennen tagsüber war en bischen zu naja gekünstelt carbon warn neu aufguss von underground mit der einen neuen bergrunterras variante die se vo tokio drift abgekupfert hatten und deren namen ich grad vergessen hab und über den rest brauch man nich reden auch wenn shift wieder en bissel aufschwung bringt....
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14
    Joa meine Geschichte fing an mit NFSU2. Die Stadt hab ich mit 13 schon gefressen gehabt, und das mit den Outrun Race's eine sehr gute Idee. Später dann fing es an mit NFS:MW. Das Blacklist System hat mich nicht in Ruhe gelassen. Ich saß genau, Game Time Stop hilft, 3 Tage, 23 Stunden und 15 Minuten davor. Alles auf 100% Und Fahndungslevel für meinen wagen: 6. Später dann durch meinen besten freund alias Bruder, habe ich dann noch Carbon angefangen. Dort fing alles an mit dem Autosculpting. Pro Street hatte es ja auch, war aber unschön weil man da auf so vieles achten musste wie Aerodynamik etc. Auf jedenfall wem es mal aufgefallen ist: Need for Speed Carbon hat die gleiche Strecke wie in Need for Speed Underground 2, grund: Wer dem Audi R8 (ist das einer?) Fahrer mal zugehört hat:

    "Du hast hier ziemlichen Staub aufgewirbelt bevor du einfach so verschwunden bist!"

    Der Satz bezieht sich wiederum auf den Anfang von Need for Speed Underground 2 wo man selbst den Skyline schrottet.

    Naja das wars dann mal von mir
    MfG Scatter
    If you see the Violet Thunder, dont try to photograph it. It will destroy your camera!

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    497
    Auch wenn man nicht mehr abstimmen kann, sage ich mal, dass Need For Speed Underground 2 am besten ist!!

    LG Floydinator
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  5. #21
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Floydinator Beitrag anzeigen
    Auch wenn man nicht mehr abstimmen kann, sage ich mal, dass Need For Speed Underground 2 am besten ist!!

    LG Floydinator
    Doch darfst du.
    Und zwar hier: Zur Abstimmung

    Hier mach ich zu.

    -closed-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das beste PS1-Spiel?
    Von mahony43 im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 11.1.14, 21:29
  2. WELCHES IST DAS BESTE SPIEL ALLER ZEITEN!!! (PC,PSX,PS2,usw...)
    Von LordJodcha im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 20:25
  3. Welches Need for Speed ist das beste?
    Von Hansi F. im Forum Need for Speed
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 14:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •