Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Wenn es eine special Edition geben würde...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    hey^^

mh ich wollte nur sagen das es mitlerweile schon eine SE gibt von DMC4 die nennt sich allerdings Devil May Cry 4 Collector's Edition das sind ein paar zusätzliche Informationen zu DMC überhaupt drinne ganz cool gemacht^^
    I'm a eMo Boy

Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Zitat Zitat von dbzbt2 Beitrag anzeigen
    hey^^

mh ich wollte nur sagen das es mitlerweile schon eine SE gibt von DMC4 die nennt sich allerdings Devil May Cry 4 Collector's Edition das sind ein paar zusätzliche Informationen zu DMC überhaupt drinne ganz cool gemacht^^
    Jap, das ist schon sehr lange bekannt, allerdings ist dieser Thread auf das Spiel direkt bezogen.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

Cast off your pride and embrace your fate.

Elk
    Elk ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Elk
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Zitat Zitat von dbzbt2 Beitrag anzeigen
    hey^^

Yep, hab ich selber hier rumliegen. Aber ich muss ehrlich sagen das sie sehr enttäuschend war, ich hatte mir da einiges anders vorgestellt.

Gerade deswegen fänd ich es nett wenn mehr Bonus Material auf eben dieser vorhanden gewese wäre.
    Wäre cool, aber braucht man bei der PS3 doch gar nicht, ne neue Version rausbringen. Kann man doch alles über den PSN Store oder über ne eingebaute Online Funktion im Game (die man eventuell beim nächsten Update mit einbauen könnte) anbieten (bei MGS4 ist es ja ähnlich gemacht worden)
    Und man nicht noch mehr blechen müsse...auch wenn du recht hast.

Nicht nur für Gloria, es würde sicher auch eine kleine Story für Credo reinpassen
    Naja für ihn hat ich ja schon in vorherigen Beiträgen zugestimmt. Wäre auf jeden Fall nett mit den beiden.
    If you are lost in your way
    Deep in an awesome story
    Don't be in doubt and stray
    Cling to your lonesome folly

Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Nana... ich dachte eher "den Weg zum Erlöser von Dämonen säubern" oder sowas, und ein Endkampf mit Nero wäre dann das netteste Extra

Edit: Es ist möglich mit Credo zu spielen! Allerdings ist das nur für PC Spieler möglich, die meisten können sich jetzt denken um was es sich handeln könnte.

Wer Interesse hat soll mir eine PN schicken.
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

Cast off your pride and embrace your fate.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12