Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Enttäuschungen 2008

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von zocker360
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    30

    Enttäuschungen 2008

    Hallo ich mache diesen Thred auf um euch zu fragen was euch dieses Jahr am meisten Enttäuscht hat von der Xbox 360 !

    Spiele


    Software


    Microsoft


    xBOX LIve


    Sonstiges


    mfg zocker (guten rutsch=

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    [SPIELE]
    FABLE 2 auf jeden Fall. Unverschämtheit so ein Misst als Nachfolger für ein großartiges Spiel hinstellen zu wollen. Der Rotz bräuchte noch ein Jahr entwicklung.

    Infinite Undiscovery die reinste Ruckelorgie mit schlechtem Interface.

    Dragonball Z - Burst Limit, ein liebloses dahingeklatschtes halbes Spiel, das man nicht mit der Serie vergleichen sollte.

    Far Cry 2: Was soll ich dazu groß sagen. Ich habe mich von der Grafik total blenden lassen. Denn außer der wirklich wundervollen Grafik, bietet das Spiel für mich rein gar nichts. Nervige Fahrten mit dem Auto, nervige Straßensperren, unfassbar leblose Welt, teils nervige Steuerung.
    Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Da soll mir lieber so ein Trigene aus dem hintern wachsen, bevor ich dass noch mal anfasse.

    [SOFTWARE]
    Das neue Xbox Dashboard ist potthässlich, die Avatar erstellung ist schei**e und die Box wird in keinster Weise leiser wie es angepriesen wurde, wenn man Spiele installiert.
    Mit einer 20GB Festplatte wo LOL nur knapp 16GB drauf sind. Passen nur 2 Spiele auf die Platte die wiederum 20 Minuten Installationszeit brauchen.
    Wenigstens verkürzen sich die Ladezeiten um Drei Sekunden, der hammer.
    Geändert von SaUnga (9.1.09 um 20:49 Uhr)

  3. #3
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von SaUnga Beitrag anzeigen
    [SPIELE]
    FABLE 2 auf jeden Fall. Unverschämtheit so ein Misst als Nachfolger für ein großartiges Spiel hinstellen zu wollen. Der Rotz bräuchte noch ein Jahr entwicklung.

    [...]

    [SOFTWARE]
    Das neue Xbox Dashboard ist potthässlich, die Avatar erstellung ist schei**e und die Box wird in keinster Weise leiser wie es angepriesen wurde, wenn man Spiele installiert.
    Mit einer 20GB Festplatte wo LOL nur knapp 16GB drauf sind. Passen nur 2 Spiele auf die Platte die wiederum 20 Minuten Installationszeit brauchen.
    Wenigstens verkürzen sich die Ladezeiten um Drei Sekunden, der hammer.
    Hm.. also ich find Fable 2 ist recht gelungen... also vergleichsweise mit dem ersten Teil ist es nur besser geworden.

    Gut das aussehen des Dashboards ist vllt. geschmackssache, mir gefällts.

    Aber das deine Box durchs installieren von spielen auf die Festplatte nicht ímmens leiser geworden ist das kannst du mir nicht erzählen. o.O

    Topic:

    Spiele:
    Midnight Club LA - extrem unfairer Schwierigkeitsgrad
    Mercenaries 2 - sehr verbuggt, altbackene Grafik

    Software:
    eigentlich alles besser =)

    Microsoft:
    Also vom Support bin ich begeistert. Hatte dieses Jahr zum ersten mal das vergnügen,
    und wurde sehr schnell geholfen.
    Nix zu beanstanden. ;-)
    Geändert von Webvampir (9.1.09 um 14:08 Uhr)
    Ain´t No Rest For The Wicked

  4. #4
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Spiele:

    Far Cry 2: Was soll ich dazu groß sagen. Ich habe mich von der Grafik total blenden lassen. Denn außer der wirklich wundervollen Grafik, bietet das Spiel für mich rein gar nichts. Nervige Fahrten mit dem Auto, nervige Straßensperren, unfassbar leblose Welt, teils nervige Steuerung (fällt einfach auf, wenn man ein CoD 4 gewohnt ist) usw. Eine absolute Enttäuschung...

    Software:

    -

    Microsoft:

    Bezogen auf Xbox Live die totale Abzocke, was Inhalte zu Spielen o.a. angeht. Da bezahlt man schon 7 € im Monat für den XBL Service und soll dann noch hunderte (vielleicht etwas übertrieben, doch wenn das so weitergeht, kommt das schon bald so hin) von Euro im Jahr für zusätzliche Inhalte ausgeben? Eine absolute Frecheit seitens M$...

    Xbox Live:

    Xbox Live an sich ist für Gamer einfach nur nahezu perfekt.

    Sonstiges:

    -

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Ort
    Kapfenberg/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    45
    Spiele:
    Gears of War (ich weiss is früher rausgekommen, habs mir aber erst 08 gekauft, der größte ROTZ ever)
    Call of duty 5 UNCUT!!!! SO EIN MIST!
    Dark Messiah MME: Zu hohe Erwartungen wurden gesetzt

    Software:
    Dashbord = absolut GEIL

    Microsoft:
    Ja, so manches is überteuert.
    Der Blitz im Bloody Palace gibt mir den rest -.-

  6. #6
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Allrounder93 Beitrag anzeigen
    Spiele:
    Gears of War (ich weiss is früher rausgekommen, habs mir aber erst 08 gekauft, der größte ROTZ ever)
    Ich mag GoW 1 und 2. Aber ist Geschmackssache...

    Meine Enttäuschung war Oblivion. Obwohl es schon früher rauskam, habs ich's mir an meinem Geburtstag gekauft. Als ich erst einmal etwa 3 Stunden in diesem Scheiss-Kanal festhing, kotzte ich fast. Auch nachher wurde es nicht besser. Und ich habe gegen ein GTA IV getauscht (Freund). Besser...
    Das Dashboard ist ganz in Ordnung, aber nicht zwingend notwendig. Ist wird alles immer "casualer". Hardcore-Gamer wie ich werden in Zukunft nicht mehr das sagen haben...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.11.08, 13:22
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.11.08, 11:30
  3. Sommerhit(s) 2008
    Von y-cesc-y im Forum Musik & MP3
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 3.8.08, 03:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •