Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie schmeiß ich SABRINA LADHA raus?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    HH
    Beiträge
    87

    Wie schmeiß ich SABRINA LADHA raus?

    Hallo!

    Es geht mir mal wieder um das NHL 09 in der PC Version.

    Der ein oder andere hat vielleicht schon von Sabrina Ladha gehört gehört.
    Sie ist eines dieser "Make a whish"-Kids, die EA just for fun in die Free Agents oder die Draft-Runden steckt. Das blöde ist diesmal, daß ich keine Ahnung von ihr hatte, bis Nashville sie gedraftet hat.

    Das nächste blöde ist, daß sie ein 98er Goalie ist, den man nicht überwinden kann.

    Man kann sie zwar im Nachhinein editieren und alle Werte auf 50 setzen oder sie irgendeinem neverplayed Team zuordnen, allerdings bleibt sie in der (halbe Saisson fertigen) Dynastie mit 98 erhalten.

    Ich erinnere mich, daß es mal einen Editor für NHL 06 gab, in dem man selbst seine Dynastie und die Roosters noch ändern konnte. Gibt es sowas auch für NHL 09? Oder funktioniert vielleicht der alte Editor noch?

    Sorry, aber ich muß sie einfach los werden, das hat nichts mit NHL zu tun.

    Danke schon mal für Eure Mühe

    amo

  2. #2
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Ich hatte das Problem auch, mir ist aber keine Möglichkeit bekannt sie während der Saison zu bearbeiten. Ich spiel's auf der PS3 und mir blieb nichts anderes übrig die Saison neu anzufangen. Du kannst natürlich auch versuchen sie durch ein Trade an dein Team zu binden....
    Ansonsten musst du dich mal auf Fanseiten umsehen, ich kenne persönlich keine, aber Google sollte schon was ausspucken.



  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    HH
    Beiträge
    87
    Hi Wildwing!

    Also an das Traden hab ich auch schon gedacht. Allerdings bekommt die Gute fast 10 Mio. Schlawonken für ihre 98er Wertung. Das drückt den Schnitt gehörig ... :-(

    ... und wie gesagt. Der Editor für das 06er konnte eine laufende Saisson editieren. Blöderweise gibt es (noch?) nichts ähnliches für NHL09.

    Aber eventuell gibt es einen Experten für Hexcode-Editieren. Das Savegame kann ich öffnen und ich find auch die kleine Ladha, allerdings muß man wohl ein bissel mehr löschen als nur den Namen und meine Hexcodezeiten sind seit dem Taschefüllen in DSA1 leider vorbei ... naja, nur so eine Idee ...

    ach so, ich hab sie gestern übrigens im etwas schereren schweren Modus mit 6:3 besiegt.

    Gruß und gesundes neues Jahr an alle, die das hier lesen und so
    amo

  4. #4
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Zitat Zitat von amo101
    Also an das Traden hab ich auch schon gedacht. Allerdings bekommt die Gute fast 10 Mio. Schlawonken für ihre 98er Wertung. Das drückt den Schnitt gehörig ... :-(
    Japp, das ist schon 'n ordentlicher Batzen Geld, dafür hol ich mir lieber 2 Spieler ala Sakic.
    ach so, ich hab sie gestern übrigens im etwas schereren schweren Modus mit 6:3 besiegt.
    Ich hab sie in meiner ersten Be-a-Pro-Saison auch öfters besiegt. Also unschlagbar ist sie nicht. Viel schiessen und auf Rebounds gehen, somit hab ich sie oft überwunden. Naja nun is sie irgendwo in Tschechien...
    Gruß und gesundes neues Jahr an alle, die das hier lesen und so
    Wünsche ich auch!



Ähnliche Themen

  1. Wie kriege ich raus welchen Chipsatztreiber ich hab!?
    Von kneipenterrorist_css im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.1.06, 08:29
  2. GS2: Wie komm ich da raus?
    Von Kirill78 im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 13:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •