Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welches Mädchen? (als Junge)

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Balgul
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    199

    Welches Mädchen? (als Junge)

    Bisher gibt es ja kaum Themen, die das Spiel aus der männlichen Perspektive betrachten. Daher fange ich damit jetzt mal an^^

    Also ich habe bisher um Natalie geworben, weil sie eigentlich ziemlich süß ist.
    Julia gefällt mir nicht, Lanna ist mir zu abgedreht, Sabrina ist zwar süß aber naja und die Hexenprinzessin genau wie Sabrina.

    Jetzt ist aber noch Chelsea angekommen und ich stehe vor der Qual der Wahl:
    Natalie hat ein paar Charakterzüge die mir nicht ganz so gefallen, aber mit denen man leben könnte. Chelsea kenne ich zwar noch nicht so gut, aber sie sieht nochmal ein Stück besser aus.

    Wen soll ich nun nehmen? Und wen favorisiert ihr allgemein (also von allen Mädchen)?

    Balgul

    p.s.: Am allerliebsten wäre mir wie in FoMT noch immer Karen. Das neue Outfit ist ja auch total stylisch. Einfach unglaublich, dass sie tatsächlich diesen Rick geheiratet hat -.-
    Geändert von Balgul (30.12.08 um 23:55 Uhr)
    Comic Chaos - Zum gescheiterten Helden
    Das kostenlose Point-and-Click-Adventure aus einer anderen Dimension!

    "Zu leben ist eine Schlacht, die wir letzten Endes alle verlieren. Aber es liegt ein Stück weit in unserer Hand, wie man uns in Erinnerung behält."
    -Ollowain, Schwertmeister der Königin Emerelle und Wächter der Shalyn Falah [Bernhard Hennen, Elfenwinter]

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Werder (Havel)
    Beiträge
    15
    Lern doch Chelsea erstmal besser kennen und entscheid dich dann.

    Habe mir zuerst die Spielanleitung durchgelesen und fand da, dass Lanna am besten aussah. Aber im Spiel ist sie echt schrecklich. Rosa Einrichtung und eingebildet wie ein Popstar eben. Julia sieht aus wie 25, Sabrina sieht aus wie 12. Vom Charakter gefallen mir Natalie und die Hexenprinzessin am besten, werde mich also zwischen den beiden entscheiden

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von romina02
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Irgendwo und Nirgendwo....
    Beiträge
    254
    Als ich mir das Heftchen zum Spiel durchlas dachte ich erst: "Wow Julia ist echt bombe!! Die heiratest du!" Eigentlich ziemlich ungewöhnlich weil ich ja als Mädchen den Jungen spiel.^^ Vom Charakter find ich sie wie Celia von Sprite Station. Aber im Spiel hab ich dann erstmal die Hexe gesehn und ich find sie echt 100000000000x süßer als im Vorgänger. ich hab mich entschieden sie zu heiraten obwohl ich die anderen noch nicht gesehen habe. Aber nach eurer Meinung soll Lanna ja eine richtige Barbie sein deshalb durchdenke ich das nochmal

    @ Balgul: Ganz deiner Meinung mit Karen die ist echt total hübsch neue Klamotten, Haarfarbe etc. Unfassbar dass die Rick geheiratet hat der ist dumm wie ein Backstein xD
    Geändert von romina02 (31.12.08 um 23:14 Uhr)
    The day when I stop lovin' you, will be the day when I close my eyes forever.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von flöhchen2
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    186
    @ Balgul: Ganz deiner Meinung mit Karen die ist echt total hübsch neue Klamotten, Haarfarbe etc. Unfassbar dass die Rick geheiratet hat der ist dumm wie ein Backstein xD[/QUOTE]

    Ja Rick ist echt schlimm was der immer für gesichter aufzieht XD

    Also ich würde wenn du dich zwischen Chelsea und Natalie entscheiden willst würd ich natalie nehmen ich hab sie auch bei meinen zweiten spielstand genommen da ich am ertsen nen mädchen war und shea geheiratet hatte ;> aber ich mach vlt den zweiten nochmal neu und heirate die hexenprinzessin da ich keinen von den jungs mehr mag
    The saints are crippled
    On this sinners' night
    Lost are the lambs
    with no guiding light

    The walls come down like thunder
    The rocks about to roll
    It's The Arockalypse
    Now bare your soul

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Balgul
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    199
    Ich habe mich übrigens immer noch nicht entschieden

    Bei Natalie habe ich inzwischen ein rotes Herz (hatte auch das Sternennacht-Festival mit ihr gefeiert), bei Chelsea ist es inzwischen blau.

    Leider erzählt Chelsea nicht viel über sich und hängt die meißte Zeit im Hotel rum. Mit Kennenlernen ist da nicht viel. Über Natalie erfährt man ja auch was über die Familienmitglieder...und ich weiß echt nicht, ob ich in DIE Familie einheiraten will

    Taro mag ich zwar eigentlich, aber trotzdem ist der alte Mann komisch drauf. Mit Felicia komme ich ganz gut klar und Elliot erinnert mich irgendwie zusehr an Rick (erwähnte ich, dass ich den noch nie mochte? ).

    Naja, ich bringe Chelseas Herz jetzt auch erstmal auf Orange/Rot und dann schauen wir weiter. Die anderen Mädels finden (dank Freundschaftsbrosche) ja auch plötzlich gefallen an mir Aber im Moment tendiere ich einfach mehr zu Chelsea - ist mehr mein Typ. Aber diese Stillen wie Natalie reizen mich halt immer kurzzeitig.
    Außerdem soll Pierre nicht alleine bleiben (auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich ihn nun mag oder nicht^^).
    Comic Chaos - Zum gescheiterten Helden
    Das kostenlose Point-and-Click-Adventure aus einer anderen Dimension!

    "Zu leben ist eine Schlacht, die wir letzten Endes alle verlieren. Aber es liegt ein Stück weit in unserer Hand, wie man uns in Erinnerung behält."
    -Ollowain, Schwertmeister der Königin Emerelle und Wächter der Shalyn Falah [Bernhard Hennen, Elfenwinter]

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von flöhchen2
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Balgul Beitrag anzeigen
    Ich habe mich übrigens immer noch nicht entschieden

    Bei Natalie habe ich inzwischen ein rotes Herz (hatte auch das Sternennacht-Festival mit ihr gefeiert), bei Chelsea ist es inzwischen blau.

    Leider erzählt Chelsea nicht viel über sich und hängt die meißte Zeit im Hotel rum. Mit Kennenlernen ist da nicht viel. Über Natalie erfährt man ja auch was über die Familienmitglieder...und ich weiß echt nicht, ob ich in DIE Familie einheiraten will

    Taro mag ich zwar eigentlich, aber trotzdem ist der alte Mann komisch drauf. Mit Felicia komme ich ganz gut klar und Elliot erinnert mich irgendwie zusehr an Rick (erwähnte ich, dass ich den noch nie mochte? ).

    Naja, ich bringe Chelseas Herz jetzt auch erstmal auf Orange/Rot und dann schauen wir weiter. Die anderen Mädels finden (dank Freundschaftsbrosche) ja auch plötzlich gefallen an mir Aber im Moment tendiere ich einfach mehr zu Chelsea - ist mehr mein Typ. Aber diese Stillen wie Natalie reizen mich halt immer kurzzeitig.
    Außerdem soll Pierre nicht alleine bleiben (auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich ihn nun mag oder nicht^^).
    Hmm ja ich mag elliot ja auch nich ich mochte auch rick nich du hast recht die haben irwas an sich das einen nich passen kann XD

    und woher krieg man so ne freundesbrosche auch von chens ssohn da? (hatt name vergessen) XD

    also ich hatte dann ja die natalie geheiratet ich find die ja süß ^^also chelsea mag ich irwie nich sry aber XD wäre jetz meine äusserung XD ich finde wenn du nich schon den ersten spielstand voll hast kannst du ja auf den eienen die nehmen und auf den anderen die also muss doch irwie passen XD
    The saints are crippled
    On this sinners' night
    Lost are the lambs
    with no guiding light

    The walls come down like thunder
    The rocks about to roll
    It's The Arockalypse
    Now bare your soul

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Balgul
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    199
    Ja, die Freundschaftsbrosche gibt es bei Charlie und zwar auch in drei Ausbaustufen für je 5 (rot), 15 (grün) und 30 (blau) Oreichalkos. Habe inzwischen die blaue und man merkt die 100% FP-Bonus dann doch recht schnell, wenn man täglich mit den Leuten spricht

    Das mit dem 2. Spielstand habe ich auch schon überlegt. Aber da wollte ich dann eigentlich mal als Chelsea spielen und generell nicht so powern wie im Moment (ein Minenlauf = 2 Millionen G Oo). Mal sehen
    Comic Chaos - Zum gescheiterten Helden
    Das kostenlose Point-and-Click-Adventure aus einer anderen Dimension!

    "Zu leben ist eine Schlacht, die wir letzten Endes alle verlieren. Aber es liegt ein Stück weit in unserer Hand, wie man uns in Erinnerung behält."
    -Ollowain, Schwertmeister der Königin Emerelle und Wächter der Shalyn Falah [Bernhard Hennen, Elfenwinter]

Ähnliche Themen

  1. Junge oder Mädchen
    Von DES im Forum Die Sims 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 23:12
  2. Kafei-Junge oder Mädchen???
    Von Guybrush(a) im Forum Majoras Mask
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.3.08, 16:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •