Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: War's das?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Cyana
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    79

    War's das?

    Spoiler!!!!


    Ich wollte nur mal fragen, ich habe Al Mualim nun getötet und bin aus dem Animus raus. Jetzt steht der Herr Miles doof in dem Labor rum, keiner mehr da und ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Ist das wirklich das Ende, oder hab ich irgendwo was übersehen?
    Leider habe ich das letzte Gespräch mit der Tuss und dem alten Forscher nicht so richtig mitgekriegt, die sind zu schnell abgehauen.
    Vielleicht mag mir ja jemand weiterhelfen, wenn's was zum weiterhelfen gibt.

  2. #2
    Ignorance is bliss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.864
    Nö, alles fertig. Du kannst höchstens noch die PCs nutzen und E-Mails lesen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Cyana
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    79
    Den PC der an dem Animus dran ist (von der Lucy, oder so) hab ich geknackt, aber so interessante Sachen stehen da auch nicht!
    Wie kann ich denn die anderen knacken?
    Was hat das gekrickel zu heißen, das man sieht, wenn man E drückt?

  4. #4
    Ignorance is bliss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.864
    Die Chance an die anderen zwei PCs zu kommen, hast Du leider schon verpasst. Du musstest dem Doktor, wenn er den Kaffee trinkt, seinen Stift stehlen, dann konntest Du an seinen PC. Um in den Konferenzraum zu kommen, musst Du, wenn Du das Spiel durchgespielt hast, eine Mail von Vidic lesen, in einer steht das Passwort.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Cyana
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    79
    Ok, danke!
    Ich gehe mal davon aus, dass in den anderen PCs auch nichts viel spannenderes drin steht, bzw es keine weiteren Handlungsmöglichkeiten dadurch gibt.

  6. #6
    Ignorance is bliss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.864
    Sie geben einfache, weitere Informationen dar, so z.B. wie Desment zu der Adlersicht kam.

  7. #7
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Tut mir Leid, dass ich diesen alten Thread nochmal aufwecke, aber ich möchte noch gerne wissen, was du damit gemeint hast:

    Sie geben einfache, weitere Informationen dar, so z.B. wie Desment zu der Adlersicht kam.
    Ich meine, ich habe schon alles gelesen, aber nichts über die Adlersicht... Und verwechselst du da gerade Desmond nicht mit Altair?
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    27
    Die E-Mails bieten dir weitere Hintergrundinformationen zur Geschichte. Wenn man die Puzzlebausteine dann zusammenbaut bekommt kann man einiges herrausfinden.

    Wenn man z.b. ließt das Subjekt 16 den Sicker-Effekt hatte kann man sich wohl sein Teil zu Desmond denken.

    Wie Altair zum Adlerauge kommt findet man im 2ten Teil herraus wenn man aufmerksam ist.

  9. #9
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Ja, ich habe die E-Mails schon alle gelesen. Mir ging es nur um den Teil in dem Post, in dem Vergil gesagt hat, dass in einer Mail erklärt wird, wie Desmond zu der Dlersicht kam.

    Trotzdem danke für deine Antwort.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

Ähnliche Themen

  1. Bye, bye... das war's.
    Von Lucius im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 16:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •