Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Modus seid ihr in GT4 gefahren?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A-spec

    6 60,00%
  • B-spec

    4 40,00%
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Umfrg.:fahrt ihr bzw habt ihr die meisten rennen im A-spec oder B-spec modus gefahren

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405

    Umfrg.:fahrt ihr bzw habt ihr die meisten rennen im A-spec oder B-spec modus gefahren

    Abend,
    ich würde gern ne umfrage zu den Rennen insgesamt machen!
    Fahrt ihr bzw habt ihr die meisten rennen im A-spec oder B-spec modus gefahren?
    weil ich die meisten rennen im b spec modus gefahren bin^^
    mfg
    --viper--
    Geändert von viper (27.12.08 um 21:53 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Messiah1986
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    406
    ich bin alle rennen NUR im A-Spec modus gefahren
    X-Box 360 Gamertag: New Dominator86
    Gamerscore: 4570 von 57375
    Trophäen: 242 von 2410

    Abgeschlossene Spiele: Colin Mcrae Dirt,

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Unknown Person
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Woher soll ich das denn wissen?
    Beiträge
    364
    Ich habe sie eigentlich immer im a-spec-Modus gespielt, nur bei den Ausdauerrennen benutzte ich den b-spec-Modus.
    Ich kaufe mir doch kein Spiel, um mir dann die Rennen anzuschauen, dann kann ich gleich Fernsehen gucken.
    -Irgendwer wird immer unzufrieden sein, wir sollten das akzeptieren. So bleib' ich immer happy.
    -Ist das Bier im Manne, ist der Verstand in der Kanne.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von friedi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Unknown Person Beitrag anzeigen
    Ich habe sie eigentlich immer im a-spec-Modus gespielt, nur bei den Ausdauerrennen benutzte ich den b-spec-Modus.
    Ich kaufe mir doch kein Spiel, um mir dann die Rennen anzuschauen, dann kann ich gleich Fernsehen gucken.
    naja meistens lass ich b spec fahrn da ich nur 24 std rennen fahr... d.h aber nich dass ich im a spec garnix kann nbr.. 5.04.xxx min mit f1...


    mhhh btw .. wenn b spec zuschaust bist noch mehr unterhalten wie durch die volksverdummung am tv... is echt schlimm was da so kommt...

    b spec wär 1000 ma spannender als 1 folge big brother... oder nich?^^

Ähnliche Themen

  1. Gran Turismo 4 was bringt A Spec oder B Spec?
    Von Devio im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.3.08, 12:06
  2. Für was sind die A-Spec bzw- B-Spec Punkte
    Von mr.flx im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.08, 11:09
  3. mal im B-Spec Modus fahren
    Von Zwiebl im Forum Gran Turismo 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.7.07, 15:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 01:08
  5. zeitraffer im b-spec modus
    Von STREIFENHÖRNCHEN im Forum Gran Turismo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.7.06, 01:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •