Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Age Of Empires 3 spielbar mit Windows Vista????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    1

    Age Of Empires 3 spielbar mit Windows Vista????

    Moin moin liebe Leute,
    habe zu weihnachten ein acer aspire 6530g mit windows vista bekommen und wollte nachfragen ob ich das Spiel Age Of Empires auf Vista spielen kann??
    Weiß da zufällig jemand bescheid??
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Grüße

  2. #2
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Läuft in der Regel einwandfrei - heutzutage laufen sowieso fast alle Spiele auf Vista, ich weiß nicht, warum sich das Gerücht noch festhält, dass auf Vista keine Spiele laufen. Ich hatte noch keinerlei Schwierigkeiten damit

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Weiser_Affe
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Ort
    Erde
    Beiträge
    110
    i hab des spiel und vista, und es läuft ganz normal.
    eigtl. laufen bei meinem neuen pc alle games, alte und neue, des war bei meinem xp nich so

  4. #4
    !Hardware Insider! Benutzerbild von Thomas der Haundle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.003
    Zitat Zitat von Kronos Beitrag anzeigen
    heutzutage laufen sowieso fast alle Spiele auf Vista,
    >>Kronos<<
    einspruch ich habe da 2,3 spiele die nicht unter vista laufen, daher verwende ich eine xp/vista lösung (grund xp verbrät auch nicht so viele recourcen, jedoch laufen die neusten progs besser auf vista....)

    mit aoe3 solltest du keine probleme haben.

    Sorry about that. I’m pretty pissed off, so I can’t guarantee that I’ll hold back next time.
    out of
    Toaru Majutsu no Index Light Novel Volume 20 ( zu einem Bomberpiloten der Mikoto bedroht)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dennis94
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    BW
    Beiträge
    120
    AoE 3 ist nicht kompatibel zu Windows Vista, läuft trotzdem einwandfrei.. jedoch könnten beim Onlinespielen (ESO) Probleme auftreten die es bei Win XP nicht gibt
    Don't be afraid, be terrified!

Ähnliche Themen

  1. American Conquest auf Windows vista spielbar?
    Von Don Elegost im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.12.07, 20:52
  2. Age Of Empires 2 The Conquerors Vista Problem
    Von DaFreddy im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.9.07, 22:09
  3. Age of Empires 3 eigenständig spielbar?
    Von TheMixer im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.7.07, 20:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •