Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schloss System (bei SvR 08)

    4 57,14%
  • Button Smashing System (bei Here Come´s The Pain)

    3 42,86%
  • Mir egal, ich pin meinen Gegner lieber

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aufgabesystem: Schloss oder Button Smashing?

  1. #1
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.126
    Blog-Einträge
    1

    Aufgabesystem: Schloss oder Button Smashing?

    Sers Leutz,

    mir ist beim neuen Spiel wieder mal die nervige Handhabung bei Aufgabegriffen aufgefallen. Immer kommt dieses beschissene Schloss, das man nur durch Glück lösen kann . Das ist besonders bei humanen Gegnern, die einfach mal kräftig ziehen besonders nervend, da man beispielsweise bei John Cena´s STFU bei gelben Kopf und Körper sofort aufgibt.
    Nun frage ich mich, war das alte System mit dem Button Smashing nicht doch besser? Bei der man wenigstens noch aus eigener Kraft zum Ropebreak kommt und beim neuen System, bei dem, wenn dein Wrestler einen Meter vom Seil entfernt ist einfach nur liegenbleibt, ohne auch nur den Versuch für einen Ropebreak zu machen........ Jetzt will ich mal eure Meinungen hören, welche Version ist besser .

    Sers,
    ca$hew
    Geändert von cashew (26.12.08 um 22:25 Uhr)
    <Signatur Platzhalter>

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von goldquake
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    124
    ich fand auch das alte system von 2006 und 2007 besser wo man noch ins rope breake kommen konnte. natürlich hat auch das neue system vorteile.

    für mich z.b. ist das neue system besser da ich mit dem alten schon mehrere kontroler zerstört habe nur wegen submission griffe.
    ich würde mich freuen wenn es eine mischung aus beidem systeme gibt nur wie das aussehen sollte wüsste ich nicht.

    mfg goldquake

Ähnliche Themen

  1. 6 Button-Pad oder Stick?
    Von FlamingFist im Forum Street Fighter
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.2.09, 20:26
  2. Smashing Pumpkins
    Von morgoth1987 im Forum Rock
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 16:14
  3. Smashing Ground
    Von The Showmaster im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.3.06, 19:15
  4. Smashing ground
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.2.05, 10:59
  5. Nobleman of Crossout oder Smashing ground?
    Von Gerson im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.6.04, 21:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •