Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Valkyria Chronicles

  1. #1
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042

    Valkyria Chronicles

    Hi!
    Hat denn keiner das Spiel? xD"
    Hab nämlich mal ne Frage, man muss ja diese Skirrim Missionen machen um EXP und Gold zu bekommen. Aber ich kriege da immer nur so 3000. Bei Hauptmission 5 habe ich 10000 bekommen!?

    Gibts da nen Trick oder sowas um mehr EXP zu bekommen?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    die exp
    variieren je nach rang.
    wenn du ein skirmish mit rang b beendest,
    bekommst du z.b. 1000 exp
    mit rang a dann doppelt soviel = 2000 exp

    leider ist das oft sehr schwer und..du dürftest ca. genauso weit sein wie ich.
    da hilft es nix!
    einfach skirmish machen, und nach möglichkeit so schnell es geht spielen.
    da du wohl kaum, es schaffen wirst die schwierigen a-ränge zu meistern,
    was echt viel übung heisst, wirst du wohl dich damit abfinden müssen, einfach alle gegner immer auszuschalten.

    ausserdem...wieso bist du mit 10000 exp nicht zufrieden?

    btw.
    das trainieren ist eh ziemlich überflüssig, da das korrekte platzieren von einheiten eh einen gegner, oder einen deiner leute mit einem schlag
    das leben kosten kann.
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  3. #3
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Bin bei Mission 13 und hasse das langsam das man die ganze scheiss Mission von vorne machen kann wenn der Panzer zerstört ist -.-"

    Kommt da diese Selvaria und holt meinen Panzer...

    PS: Bei youtube gibts nen geiles Video wie man in einen Zug 60000 EXP/Gold bekommt.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    puu...selveria zerstört dein panzer?
    meinst du im ersten kampf gegen die?

    also..ka..es gibt ja keine items oder soo.
    also kann es nur, an der anzahl der züge liegen
    und wieviele einheiten du dabei gekillt hast,
    wie wievele exp man bekommt.

    und ich hab mich schon direkt am erscheinungtag,
    bei dem tester in 4players informiert.
    der mir dann auch erklärte,
    wonach exp gewertet werden.

    welches skirmish level spielt derjenige denn in dem video?
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  5. #5
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Zweite Seite das recht oben. Hab das gestern auch gemacht und jetzt alle Einheiten bis auf Engineer und Sniper auf Level 20. Hänge aber trotzdem bei Mission 15 schaffe einfach nicht Selvaria, die duckt sich die ganze Zeit und ich mach keinen Schaden bei ihr. So ein Scheiss -.-"

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    zweite seite oben?
    hab ich noch net gemacht den skirmish^^
    hab aber schon freigeschaltet.
    werd ich mal ausprobiern die tage.

    aber bist ja weiter wie ich..also kann ich dazu dann auch nix sagen..
    bin dann mal gespannt auf selvaria^^
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  7. #7
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Ja rechts oben. Ist glaub ich Bruhl. Du nimmst einfach Alicia, machst Caution und Defend Order auf sie und rennst bis ganz nach oben zur Feindlichen Basis. Da schaltest du die beiden Gegner aus und eroberst die Basis. Alles in EINER Runde.

    Wenn du das Video nicht findest kann ich dir ja nochmal Link schicken. Ich hab im Moment aufgegeben, ich kann Selvaria keinen Schaden machen. Ich schau mal bei gamefaq -.-"

Ähnliche Themen

  1. Chronicles
    Von Chrurple im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 17:09
  2. The Chronicles of Riddick
    Von Xeo im Forum Filme & TV
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 18:13
  3. The Chronicles of Riddick
    Von rosarot im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 22:00
  4. gunman chronicles
    Von octopus im Forum Half-Life 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.6.04, 17:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •