Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 190

Thema: Werwolf - Oh, du heilige Werwolfsnacht

  1. #113
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Also muss sich der Bürgerrat nur noch zwischen AoR und Romulus entscheiden.

    Ich denke AoR wäre lustiger, mal sehen wie sie sich zur Wehr setzt.
    Angeklagter vs. Tunnelblick der Bürger

    Zitat Zitat von Blackbeer
    hab leider nicht soviel zeit gerade... schuss auf ... ähm AoR, nix persönliches nur hab ich gerade keinen plan
    Ein Post von Black am ersten Tag.
    Fand ich eigentlich ganz nett, wenn man sich die Lychung dazu ansieht.

    Auf Angel of Retaliation schiesst: Blackbeer2k
    Auf Blackbeer2k schiesst: Angel of Retaliation

    Was noch interessant wäre, ist wer NightRaven, AoR und dark bei der Bürgermeisterwahl gewählt hat.

  2. #114
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Hehe, nett herausgearbeitet Revox.

    also Heute AoR.


    sil, alles ok, mach dir keine Gedanken, niemand will dich absägen. Du bis SL und darfst dich einmischen, wann immer du es für angebracht hältst, basta.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  3. #115
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Edit: Alpha ist kein Mod mehr? o_O
    Seit Oktober oder so.



    Nur kurz, ich bin auf Arbeit:

    Neben Rom, der mir immer noch suspekt ist, bin ich langsam davon überzeugt (worden), dass entweder unser Bürgermeister und/oder AoR was zu verbergen haben.

    AoR ist irgendwie nicht so energisch wie sonst, wenn sie Bürger ist. Kann mir das aber auch nur einbilden. ^^

    Mehr (hoff ich) am Nachmittag.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #116
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    kurz dazu

    So - und alles andere sollten wir wohl nachher in der Dorfkneipe diskutieren. Ich kann ja ne dann ne Umfrage starten, wer mich als SL abwählen will und wer nicht.
    du bist ein guter SL, die sache oben haette man vllt stehn lassen koennen, weil du nicht wissen konntest, ob ce nur versucht zu verwirren ^^, wie er schon meinte, dass hat auch desoefteren schon geklappt... aber in dem fall war er sowieso nur ahnungslos


    also ich muss sagen, dass alpha bei mir immernoch oben auf der liste steht, und vorallem sein verhalten, dass er anfaengt weniger zuschreiben finde ich noch auffaelliger...

    aber auf der anderen art und weise hatte ich gestern ueber revox und aor nachgedacht;

    revox macht mir angst mit seiner durchplannenden art,... das war das was mir gestern auch schon aufgefallen ist... er verscuht alles zu begruenden und das tut man entweder als analytischer buerger oder gerissener wolf...
    deswegen ist meine meinung dazu, dass man zum schluss aufpassen sollte, dass er nicht doch ein paar zaehne hat, vorher mache ich mir allerdings nicht gedanken dadrum...

    soo dann zu der lieben aor, komisch verhalten tut sie sich schon, und nachdem die nacht ueber nicht gefressen wurde und mein verdacht bei ihr auch auf dem gz lag, denke ich ueber sie schon stueckweise nach...

    bei mir wird das heute was zwischen alpha und aor

  5. #117
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Balmung
    [...]im Falle des Zutreffens meiner These hinsichtlich Romulus (die sich auch bei AoR nach und nach aufgund ihres Verhaltens zunehmend verstärkt), eben mal ein Opfer gebracht werden muss[...]
    Mir kommt es so vor, als würdest du meinen, wir wären verliebt oder beide Wölfe.

    CE nimmt ~Saim~ eindeutig in Schutz. Ob dies nun als negativ oder gar positiv, für CE, zu werten ist, sei für den Moment mal dahingestellt.
    Das wiederum lässt mir jetzt einleuchten, weshalb CoolEasy Saim in Schutz nimmt... da hat wohl wer Angst zu sterben. :>

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Also muss sich der Bürgerrat nur noch zwischen AoR und Romulus entscheiden.
    Ich werde noch immer verdächtigt?

    Zitat Zitat von ~Saim~ Beitrag anzeigen
    also ich muss sagen, dass alpha bei mir immernoch oben auf der liste steht, und vorallem sein verhalten, dass er anfaengt weniger zuschreiben finde ich noch auffaelliger...
    Ich persönlich denke mittlerweile nicht mehr, dass Alpha etwas wuffiges an sich haben könnte. Viel mehr ist er Bürger, der eine SR hat, die vermutlich nichts über Personen sagen kann, sprich er weder Seher noch das Freudenwesen ist.

  6. #118
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Versuchen wirs mal anders: Romulus, hast du Grund zur Annahme, dass AoR clean ist? Wenn nicht, bist du herzlich eingeladen mit auf sie zu schießen. Saim ist sicher. Siehe meine Begründung irgednwo oben.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  7. #119
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von CoolEasy Beitrag anzeigen
    Versuchen wirs mal anders: Romulus, hast du Grund zur Annahme, dass AoR clean ist? Wenn nicht, bist du herzlich eingeladen mit auf sie zu schießen. Saim ist sicher. Siehe meine Begründung irgednwo oben.
    Nein, ich habe keinen Grund zur Annahme, dass AoR sicher ist. Sie ist es auch wahrscheinlich nicht - keine Ahnung. Aber ich denke, dass sie Wolf ist. Ich denke es.

  8. #120
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Willkommen im Boot, ich denke das auch.
    Und bevor sie uns auffrisst sollten wir sie doch lieber lynchen, nicht oder?

    AoR, verteidige dich, rede dich um Kopf und Kragen, verstrick dich in Widersprüche, lass uns dein Lügengerüst zusammenbrechen sehen.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  9. #121
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Ok, paar Fragen.


    1. Welche Person hat als Hexer Schneid genug, dark in der zweiten Nacht zu vergiften?


    2. Wann wurde verwandelt? Nacht 1 oder 2?

    Haben die Wölfe am ersten Tag Angst bekommen, weil sie zu oft genannt worden sind?
    Oder wollten sie sofort zu dritt ins Match gehen?


    3. Wer würde auf die Idee kommen, dark zu verwandeln?


    Man sollte auch blackbeers normale Spielweise in die Überlegungen einbeziehen.

  10. #122
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Zitat Zitat von CoolEasy
    Eines deiner Argumente, lieber Balmung, spricht tatsächlich für eine Bürgerrolle bei dir: du postest eindeutig am meisten und am intensivsten begründet. Wäre zwar nicht das erste Mal, dass ein Wolf sich weit aus dem Fenster lehnt, eben weil es so absurd wirkt, aber was ist schon das erste Mal, nicht wahr? ;P
    Ist zwar gewissermaßen zu meinem Nachteil, aber -
    Solche Poste sind bei mir, was WW angeht, inwischen Standard geworden. Du solltest also nicht (wirklich) nach solch einem Aspekt gehen - auch wenn ich als Wolf natürlich anders bzw. zurückhaltender/weniger vorpreschender spiele. Dies wirst du im Laufe der Zeit aber (sicherlich) noch selbst erleben.

    --> prinzipiell schon, nur ist kein Wolf unter ihnen, nicht oder A(W)oR?
    Ich nehme dies zwar inzwischen, ebenso, stark an, jedoch liegen keine stichfesten Beweise dafür vor, weswegen man keinen von euch ausschließen kann (oder gar sollte).

    Wie dem auch sei, zuerst sind zwei andere Personen an der Reihe. Sollte sich unter diesen kein Wolf befinden, so könnte man, langsam aber sicher, in Erwägung ziehen, dass jemand lügt bzw. es gekonnt schafft, den Rest an der Nase herumzuführen ("schade" nur, dass dark schon raus ist - dem würde ich das sofort zutrauen) .

    Zitat Zitat von HighFish
    also muss der SE erfolg gehabt haben, oder aber der wolf hat freiwillig auf ein fressen verzichtet, was ich nicht glaube.
    Selbst wenn der SE, wie es derzeit aussieht, immer wieder seinen Schutz verwenden konnte, wird selbst ihm klar sein, dass es sehr bald ein Opfer geben wird (vorausgesetzt, dass Spiel ist mit heutiger Lynchung nicht vorbei). Immerhin sind selbst die Wölfe nicht so dumm, ständig ein anderes denn dasselbe Opfer hintereinander zu wählen (und wohl schon garnicht lassen sie das Fressen ausfallen).

    Die/Der Hexe/r ist bereits am Ende, daran besteht, wie von Revo bereits gesagt, kein Zweifel. Der SE kann sich somit nicht mehr darauf verlassen, dass ihm jemand die Arbeit dort abnimmt, wo er selbst keine leisten kann bzw. wo es seine Fähigkeit nicht zulässt.

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Also muss sich der Bürgerrat nur noch zwischen AoR und Romulus entscheiden.
    Es ist, im Falle des Zutreffens meiner These, die ja, inzwischen, (eigentlich) jedem aufgefallen sein muss, relativ egal, wer von den beiden gelyncht wird. AoR allerdings sieht mir eher nach dem Wolf aus, zumal ich Romulus schon recht lange für einen Bürger halte, der sich aber in Sicherheit wiegen kann - so wie AoR.

    Klar, der "Herr mit Flügeln sowie Pfeil und Bogen" hat bisher so gut wie keine Anzeichen für seine Existenz gegeben. Aber wenn die beiden miteinander liiert sind, einer der beiden zudem Wolf ist, ist das gefährlich. Klar könnten wir, im Falle eines Nicht-Zutreffens, zwei Bürger auf einen Schlag verlieren, aber dieses Risiko muss man einfach eingehen - "Opfer müssen eben gebracht werden."

    Was noch interessant wäre, ist wer NightRaven, AoR und dark bei der Bürgermeisterwahl gewählt hat.
    Darf/Durfte diesbezüglich, während einer laufenden Runde, überhaupt eine Aussage getätigt werden ?

    Noch nebenbei etwas zum Post im nachfolgenden Link gefragt - Klick

    Was genau hat dich dazu bewegt, deine These, welche mir eigentlich recht einleuchtend erschien, gegenüber AoR bzw. ihrer Rolle wieder über den Haufen zu werfen und dich nun gegen sie zu wenden ?

    Zitat Zitat von Alpha Zen
    Neben Rom, der mir immer noch suspekt ist, bin ich langsam davon überzeugt (worden), dass entweder unser Bürgermeister und/oder AoR was zu verbergen haben.
    Sollte AoR nicht der (letzte Start-)Wolf sein, so kann man dies bei Nightraven überprüfen, da er, trotz seines BM-Ranges, immernoch am Leben ist.

    Zitat Zitat von ~saim~
    revox macht mir angst mit seiner durchplannenden art,... das war das was mir gestern auch schon aufgefallen ist... er verscuht alles zu begruenden und das tut man entweder als analytischer buerger oder gerissener wolf...
    deswegen ist meine meinung dazu, dass man zum schluss aufpassen sollte, dass er nicht doch ein paar zaehne hat, vorher mache ich mir allerdings nicht gedanken dadrum...
    Dasselbe könntest du gewissermaßen, wenn nicht gar vollends, über mich sagen. Im meinem Fall ist es, diesmal, nur so, dass ich mich aus dem Fenster lehnen kann, da ich keine Bedenken haben muss, dass mir eine Falschaussage zum Verhängnis wird. Immerhin sind nach meinem Ableben noch so einige andere Bürger auf dem Feld, womit mein Ableben nur ein eher kleiner Verlust wäre. Im Falle des Wölfe sähe das, gerade jetzt, weitaus anders aus.

    Zitat Zitat von Romulus
    Mir kommt es so vor, als würdest du meinen, wir wären verliebt oder beide Wölfe.
    Du bist in meinen Augen nur ein Bürger mit (evtl. verbrauchter) SR, der nur zu Beginn einmal in Erwähnung zog, dass AoR Wolf sein könnte. Aber "ansprechen" oder dergleichen tust du sie somit nie, da du ohne sie scheinbar nicht leben kannst.

    Das wiederum lässt mir jetzt einleuchten, weshalb CoolEasy Saim in Schutz nimmt... da hat wohl wer Angst zu sterben. :>
    Klar, ist möglich. Allerdings kann man dasselbe wohl auch von euch behaupten, mit dem Unterschied, das bei AoR und dir folgende Situation vorliegt: Du bist nicht so "unklug" (nicht falsch verstehen CE) wie das von dir genannte "Päärchen" und sagst direkt heraus, dass AoR definitiv unschuldig ist. Warum auch ? Das würde dann umso schneller auffallen und somit zu deinem Nachteil werden.

    Zudem hege ich diesen Verdacht schon seit Beitrag #53, wobei ich meine Augen bereits ab Beitrag #51 auf dich geheftet hatte, jedoch von dem Gedanken abließ, dass du Wolf sein könntest, als AoR nach Blacks Lynchnung vorpreschte. Der Rest dürfte denke ich klar sein.

    Ich bin sicherlich nicht die einzige Person, die dies gemerkt hat. Du kannst ja, beispielsweise, mal HighFisch fragen - auch wenn du die Behauptungen dort, natürlich, sofort abgeschmettert hast.

    Ich persönlich denke mittlerweile nicht mehr, dass Alpha etwas wuffiges an sich haben könnte. Viel mehr ist er Bürger, der eine SR hat, die vermutlich nichts über Personen sagen kann, sprich er weder Seher noch das Freudenwesen ist.
    Selbst wenn Alpha der Seher oder das Freudenwesen/-mädchen wäre, tut er nur das, was man als eben dieser/s tun sollte - sich so gut und, vorallem, lange wie möglich bedeckt halten.
    Geändert von Balmung (2.1.09 um 03:54 Uhr)

  11. #123
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Jetzt weiß ich, warum CE und Saim so partnerschaftlich spielen. Sie sind verliebt.
    Handelt es sich um ein vermischtes Paar?

    Blöd, dass ich nicht viel Zeit habe. Also gehe ich lieber mal schnell auf die netten Jungs ein. ^^

    @ Bal:
    Wenn ich in manchen Posts "gekonnt" andere auslasse, dann liegt das entweder an mangelnden Einfällen oder null Bock.

    Und zu der Geschichte mit dem spontanen Schusswechsel auf BB2k:
    Meine Verdächtigen sind keine 100%tige Sache, klar. Und da BB2k sowieso zu ihnen gehörte, habe ich eingewilligt, auf ihn zu schießen. Warum ich ihn verdächtig fand? Er und dark sind gute Freunde und als dark in der Nacht davor vergiftet wurde, kam Black gut in Frage. Er gehört zu denen, die dark ins Rudel holen würden. Bei den anderen wäre ich mir da nicht so sicher gewesen, weil jeder kennt das Risiko, was es heißt, dark zum Wolf zu machen. ^^
    Ich z.B. hätte das nie getan.

    Revo, ich bin so nett und hab für dich nochmal recherchiert, an wen die BM-Stimmen gingen. :P
    CE schrieb, er wählt Renan, weil er früher fies zu ihm war.
    Renan dagegen wählte Nightraven.
    HF gab seine Stimme offenbar Balmung.
    NR wollte sich selbst wählen, weil er keinem trauen würde.
    Alpha hat mir seine Stimme gegeben.

    Und das BM-Ergebnis von sil:

    Zum BM gewählt wird:
    Nightraven mit 3 Stimmen
    Folgende Spieler haben auch noch eine Stimme erhalten:
    AoR, Dark (2), Renan(2), CoolEasy, Balmung, Revolvermann
    Falls dir das weiterhilft. Und habe ich doch gern gemacht.
    (Kann sein, dass ich Bals Wahl übersehen habe, die Posts waren mir zu lang )

    Ich versuche heute spätnachmittag nochmal on zu kommen.
    Für mich persönlich sauber sind: Alpha, Romulus und Revo. Der Rest ist mir ganz suspekt. :P
    Schuss geht vorübergehend auf Saim, obwohl mir Bal langsam doch Sorge macht. Er macht auf großen Analytiker (wie immer), aber ich weiß, dass er sich hervorragend tarnen kann.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #124
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Zu Punkt 1 würd ich sagen: Du oder Saim, euch beiden würde ich das zutrauen, zumindest vom Faktor Spielüberblick her. Andererseits: würde Saim dark so früh töten? Auch wenn er die Ahnung hätte, kann ich mir das nicht vorstellen.
    Dir trau ich das eher zu.

    Zu Bb2k's sonstiger Spielweise kann ich leider nichts sagen, die kenne ich nicht.

    Allgemein:
    Zu Nightraven ist schwer was zu sagen. Wer wenig sagt, ist auch schwer zu interpretierne, logisch oder?


    @Balmung: ich hab mit AoR mal beinahe einen gemischten Verliebtensieg geschafft...eben WEIL wird tierisch nach vorne geprescht sind und die, zugegeben, sehr auf dem Schlauch stehenden Mitspieler relativ im Griff hatten. Ich sag nur einen auf Seher machen, Kompromisse schließen etc. ;P

    Ich bin nicht mit Saim verliebt oder so. Dennoch halte ich ihn für clean.

    Nochmal an Balmung:
    Zitat Zitat von Balmung
    Ich nehme dies zwar inzwischen, ebenso, stark an, jedoch liegen keine stichfesten Beweise dafür vor, weswegen man keinen von euch ausschließen kann (oder gar sollte).

    --> es wird wohl kaum einer schreiben: "Ich hab sie gescannt, ich weiss sicher, dass sie ww ist"

    Beweise kann es also nicht geben, lediglich immer wieder einfließende Hinweise..... HINWEISE! ;P

    @AoR: deine Liste der Clean-Leute kann ich bis auf Romulus unterstreichen, wobei der seit heute auch eher unwuffig auf mich wirkt. Sein erster post heute gab mir zu denken.

    Und gerade das macht dich wieder zum Wolf, Lin. Du WEISST schließlich wer Bürger ist und wer nicht, wenn du Wolf bist. Ist klar, dass man brav Bürgernamen nennt, wenn man in den Fokus gerät. Wird einer von denen getötet kannst du dann schließlich sagen: "Seht ihr, der war Bürger, wie ich es gesagt habe, hättet ihr mal auf mich gehört". - Alles schon erlebt.

    Mal davon abgesehen: Meine schweren Anschuldigungen hast du dezent überhört, schließlich drängt man sich als Wolf nicht unnötig in den Mittelpunkt, schon gar nicht als letzter seiner Zunft.

    Lyncht Lin. 8)
    Geändert von CoolEasy (29.12.08 um 16:41 Uhr)
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  13. #125
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    @ bal

    ich weiß, dass man ueber dich auch das selbe sagen koennte, aber ich finde da gibt es noch definitiv unterschiede zwischen dir und revox.
    vllt auch daher, dass ich revox spielweise laenger kenne, aber wie gesagt ich wollte bis heute abwarten und schauen wie er sich verhaelt, und meiner meinung nach seh ich ihn nur als aggressiven buerger im moment an, ich will nur drum bitten, dass man aufpasst, dass er nicht doch zaehne hat...

    dann muss ich mal sagen, dass die idee ce und ich seien ein liebespaar sehr weit hergeholt ist... da er mich zwar liebvoll verteidigt, aber ich leider dies nicht so sehr tue ^^. obwohl ich ce schon fuer einen buerger halte, er gehoert jedenfalls zu denen, die ich am ehsten als nicht fresser einstufe.

    aor blutlust auf mich kann ich allerdings nicht verstehn, weil die begruendungen irgendwie fehlen. aber vielleicht wird sie das spaeter nochmal erklaeren.

    im moment habe ich das gefuehl, dass ich revox, ce und bal trauen kann.
    am meisten bedenken habe ich bei alpha und aor mit den bereits erwaehnten gruenden.
    die anderen kann ich nicht wirklich zu ordnen

  14. #126
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Zitat Zitat von Revolvermann
    1. Welche Person hat als Hexer Schneid genug, dark in der zweiten Nacht zu vergiften?
    Du wohl kaum, da ich mir nicht wirklich vorstellen kann was es dir bringen würde, den anderen eine Lüge bezüglich deiner Rolle aufzutischen. Immerhin wärst du, für den Fall, dass du Hexer bist, recht uninteressant für die Wölfe, da du definitiv keine Tränke mehr zur Verfügung hättest.

    Der Hexer wird defintiv auf eine Aussage gewartet haben, welche einen Abwurf des Giftrankes rechtfertig - diese kam bekanntlich von dir selbst. Somit konnte er sichergehen, dass man dich für ihn halten würde/könnte, während er sich selbst wieder in Schweigen hüllen konnte - so wie er es evtl. ohnehin permanent tut.

    Daher tippe ich einfach mal auf einen jener Spieler, die dark mit ??? eingestuft hat, demnach also beispielsweise Alpha.

    2. Wann wurde verwandelt? Nacht 1 oder 2?
    Ich tendiere zu Nacht 1, wobei darks Verhalten ja schon von Anfang an etwas aggressiv war. Es wäre hier jedenfalls sehr viel leichter, eine Lösung zu finden, wenn darks Aufruf hinsichtlich der Lynchung von Renan erst nach Nacht 2 eingetreten wäre.

    Haben die Wölfe am ersten Tag Angst bekommen, weil sie zu oft genannt worden sind?
    Oder wollten sie sofort zu dritt ins Match gehen?
    Es darf wohl davon ausgegangen werden, dass sich die Wölfe sicher sein konnten, dass dark einige Stimmen erhalten würde. Wäre er BM geworden (hat ja nur knapp verloren), so hätten sie, aufgrund des BM, nicht nur eine halbe Stimme mehr zur Verfügung, sondern auch einen recht starken Spieler auf ihrer Seite.

    3. Wer würde auf die Idee kommen, dark zu verwandeln?
    Jemand, bei dem es nicht (sofort) auffallen würde, da dieser jemand ohnehin immer der selben Meinung wie dark ist oder besser gesagt, sich dessen Meinung zumeist anschließt, anstatt selbst etwas wirklich Neues beizutragen ?

    Man sollte auch blackbeers normale Spielweise in die Überlegungen einbeziehen.
    These bezüglich Frage 3 ist sogesehen perfekt auf Black zugeschnitten.

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    Meine Verdächtigen sind keine 100%tige Sache, klar. Und da BB2k sowieso zu ihnen gehörte, habe ich eingewilligt, auf ihn zu schießen.
    Klar Lin, du wusstest natürlich auch schon vor Bekanntgabe des Lynchergebnisses, dass Black Wolf ist. Soetwas kann nur von einem (Mit-)Wolf kommen. Nenne mir doch bitte einen Punkt, aus dem vollkommen ersichtlich wurde, das Black eindeutig Wolf ist.

    (Kann sein, dass ich Bals Wahl übersehen habe, die Posts waren mir zu lang )
    Habe ich nirgends verlauten lassen, da ich mir nicht sicher war, ob dies innerhalb einer Runde erlaubt ist. Sie ging jedenfalls an Nightraven, was wiederum daher rührt, dass ich keinesfalls dark nach oben lassen wollte (war doch irgendwo wieder klar, dass er fast BM wird). Ich nahm eben an, dass Nightraven somit kaum einer bis gar keiner wählen würde, da dies erst seine zweite Runde ist und er somit (unter Umständen) noch keine Wolfsrolle innehat. Naja, anscheinend dachten ein paar andere genauso.

    Zitat Zitat von ~Saim~
    und meiner meinung nach seh ich ihn nur als aggressiven buerger im moment an, ich will nur drum bitten, dass man aufpasst, dass er nicht doch zaehne hat...
    Gut, ich werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen.

    aor blutlust auf mich kann ich allerdings nicht verstehn, weil die begruendungen irgendwie fehlen. aber vielleicht wird sie das spaeter nochmal erklaeren.
    Dies rührt wohl ganz einfach daher, dass du, wie du selbst weißt, zu Beginn schlichtweg inaktiv warst (und man nach wie vor nicht wirklich etwas über dich weiß). Zudem bändelst du, angeblich (= keine Begründung vorh.), immerzu mit CE umher, was im Klartext heißt: Du musst weg !
    Geändert von Balmung (29.12.08 um 17:15 Uhr)

  15. #127
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Zitat von Angel of Retaliation:
    Meine Verdächtigen sind keine 100%tige Sache, klar. Und da BB2k sowieso zu ihnen gehörte, habe ich eingewilligt, auf ihn zu schießen.

    Balmung, das "zu ihnen" meint ihre Verdächtigen, nicht die Wölfe.

    Und Saim bändelt nicht mit mir an, ich lediglich mit ihm.

    Und nein, er muss nicht weg. Ich lynche keine Bürger, bin schließlich kein Wolf.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  16. #128
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Zitat Zitat von CoolEasy
    Balmung, das "zu ihnen" meint ihre Verdächtigen, nicht die Wölfe.
    k, mein Fehler. Hatte für einen Moment wohl "Verdächtigen" übersehen.

    Und Saim bändelt nicht mit mir an, ich lediglich mit ihm.
    Joa, dennoch werdet ihr jetzt als das WerWolf-Traumpaar 2009 abgestempelt. Somit macht dies, im Endeffekt, nicht wirklich einen Unterschied, oder ?

    Und nein, er muss nicht weg. Ich lynche keine Bürger, bin schließlich kein Wolf.
    Diese Aussage bezüglich seiner "Entfernung" sollte auch lediglich ausdrücken, was für AoR, anscheinend, den Grund darstellt, warum ~Saim~ gelyncht werden sollte. Bevor ich auf ~Saim~ zurückkomme bzw. ihm eines Schusses würdige, sind (derzeitig) wohl noch jede Menge andere vorhanden, deren Identität aufgedeckt werden sollte, um eventuell(e) Fragen beantworten zu können.


    Wie dem auch sei, hoffe ich, dass noch einige Aussagen von diversen anderen Spielern, hauptsächlich AoR und Romulus, kommen werden, um evtl. eine Fehllynchnung zu verhindern. Trotz allem, was ich bisher bezüglich dieser beiden in dieser Runde verfasste, kann ich mich schließlich irren.

    Überzeugt mich, sowie jeden anderen auch, einfach vom Gegenteil und nennt mir ein anderes (besseres) Ziel. Solange dies nicht geschieht, bleibt mein Fadenkreuz auf "Eliminierung-Lin"-Modus eingestellt.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf- bist du Freund oder Feind
    Von tamy123 im Forum Archiv
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 7.1.12, 22:45
  2. Werwolf - Du sollst nicht begehren deines Nächsten Fleisch
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 729
    Letzter Beitrag: 17.2.10, 21:01
  3. Du weißt das du zu viel gecivt hast, wenn...
    Von FellowerOfOdin im Forum Civilization
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.3.09, 17:55
  4. Gründe , woran du merkst dass du zuviel yugioh spielt
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 14:23
  5. Gründe,woran du merkst, dass du zuviel Yugioh spielst
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 15:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •