Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 190

Thema: Werwolf - Oh, du heilige Werwolfsnacht

  1. #65
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Alpha Zen Beitrag anzeigen
    Ich persönlich traue Romulus immer noch nicht über den Weg. Und da ich grad auf dem Sprung bin, bleib ich dabei und widme meine Kugel heute Abend ihm.
    "Immer noch nicht"? Hast du jemals erwähnt, dass ich wölfisch bin oder dir das bloß gedacht?

    Steig einfach zu mir ins Bett.

    Ich schließe mich für heute und vorerst erst einmal Revo an. Zum einen, weil ich ihn traue und zum anderen, weil ich denke, dass black Wolf ist. Die Tatsache, dass dark nur mit black paktiert und nicht mit jemanden anderen (außer mit mir, nachdem ich ihn darauf angesprochen habe; und er paktiert sonst immer mit jemanden, zumeist Revo, den er aber auch nicht erwähnte!), empfinde ich als höchst unnatürlich.

    Aber eine Analyse von darks Liste wäre keine schlechte Idee. Da wären ich und black aber anscheinend Wolf bzw. sicher/???/wohl sicher. Bei den mysteriösen Leuten machte dark einfach nur Fragezeichen (Nightraven, Alpha, AoR). Unter diesen (vermutlich aber AoR und Alpha) könnte auch ein Wolf oder mehrere sein.

  2. #66
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Macht nix, BB2k. Hat nur etwas gekitzelt, mehr nicht.
    Dann bin ich ja froh

    Ich fühl mich etwas geschmeichelt... ich bin ein gut getarnter Wolf also ich seh das mal als kompliment an, besser wärs noch wenns stimmen würde. Ich versteh nur nich so genau wieso ich verdächtigt werde, also hab ja nix dagegen aber ich bitte nochmal um nen genauen grund, denn kann ja sein das ihr die wölfe seid udn einfach nen Guten loswerden wollt.

    MfG

  3. #67
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Also, ich sehe es ähnlich wie AoR. Meine Verdächtigen sind Cool Easy, Backberr2K und Saim.
    Auf wen ich davon schiesse, weiß ich noch nicht. Aber vielleicht ergibt sich etwas gänzlich neues
    Gruß Nightraven

  4. #68
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    so ich hab mal alles ueberflogen..., hatte nicht zeit mir alles genau durchzulesen

    ich muss mal anmerken, dass ich revox definitiv widerspreche, alpha und freudenmaedchen? da finde ich schon, dass ein paar dinge dagegen sprechen, angefangen mit seinem verhalten, was er sagt bis zu der tatsache, mit dem schuss auf dark...

    ich halte alpha aufgrund seiner aussagen eher fuer einen wolf...

    und was ich aufjedenfall denke ist, dass CE kein fresser ist, glaube nicht, wenn er im rudel waere, dass der rudelfuehrer dann dark verwandelt haette...

    edit

    also umso mehr ich mir durchlese, finde ich revox immer verdaechtiger...
    er und alpha sind so die beiden, die ich mir als fresser vorstellen koennte.

    und denen wuerde ich es auch von allen am ehsten zutrauen dark zuverwandeln.

    desweiteren finde ich aor noch etwas merkwuerdig, aber ich glaube nicht, dass sie ein fresser ist, ihr auftretten hat eher was von gz ansich.
    Geändert von ~Saim~ (28.12.08 um 16:31 Uhr)

  5. #69
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Stört es Seher und Freudenmädchen, wenn ich versuche sie zu koordinieren?
    Sonst scannt ihr am Ende den gleichen, was ziemlich doof wäre.

    FM -> Alpha
    Seher -> Balmung
    Mit dieser Aussage war nicht gemeint, dass ich Alpha und Balmung für Scanner halte.
    Ich wollte, dass sie gescannt werden. Und zwar von jeweils verschiedenen Scannern.
    Damit das ganze möglichst effektiv bleibt.

    Und momentan schätz ich AoR als sicher ein

    Da Black so wenig schreibt, ist es schwierig in einen Strick daraus zu binden. Hätte es lieber, wenn er sich währt. Wäre interessanter und ergiebiger.
    Etwas auffällig ist, dass Romu auch auf Black schießt und in die Richtung tendiert, bei einer Fehllynchung mir alles in die Schuhe zu schieben.

    Und er bleibt an meinen Fersen, wegen dieser Paktsache.
    Und das, obwohl ich dachte, dass es mehr als genug Beweise dafür gibt, dass ich Bürgerlein bin.

    Black, Romu. Romu, Black.

    Black auf wen schießt du?
    Und Bali, was hällst du davon?

  6. #70
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    ich halte von romu und black nicht viel, ich fuer meinen teil sehe eher in alpha eine gute wahl und werde mich ihn wohl heute widmen.
    revox dich lass ich heute mal aus dem spiel, bin gespannt wie sich das mit dir entwickelt und wenn sich heute rausstellen sollte, dass die person die du vorgeschlagen hast kein wolf ist, wird mir das langsam sehr suspekt... aber das wird man morgen sehen ...

  7. #71
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Wie früher schon erwähnt, ich halte es für keine gute Idee Alpha zu vorschnell zu lynchen.
    Deshalb will ich ihn überprüfen.

    Und es ist nett, dass du mir ne Chance gibst, wie du vll. bemerkst hast, versuch ich grad irgendwie nen Wolf zu finden.


    Aber bedenklich find ich das schon. Heißt das, dass ich nur einen Fehler machen darf?

    Und das, egal wer noch auf Black schießt, ich die Konsequenzen dafür tragen werde?


    Vll. empfinde nur ich es so, aber macht ihr mir schon einen Strick für morgen?
    Und das, obwohl ich zu 90% sicher bin?
    Findest du andere Personen nicht bedrohlicher?

    Das erstaunt mich nun wirklich.

    Wo sind den überhaupt die anderen?
    Wenn ich meinen Schuss auf Romu ändern möchte, muss ich mit ihnen die Schüsse gemeinsam koordinieren.

  8. #72
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    ich finde nicht, dass das fm drauf gehen muss, weil es sich zu alpha ins bett legen soll, da nehm ich lieber die sichere variante.

    bisher moechte ich dir noch keinen strick drehen, auch wenn du das vllt so empfindest... und es soll nicht bedeuten, dass suendenbock wirst, es geht einzig und allein um dein verhalten und dich als 90% sicheren buerger anzusehen... da muss ich aufjedenfall widersprechen.

    und ich finde dich im moment sehr bedrohlich

    einziger grund der gegen dich spricht ist deine aktivitaet, wer soviel schreibt verdient es genauer begutachtet zu werden =)

    und nebenbei romu halte ich eher fuer wahrscheinlich als black; aber eigentlich denke nicht nicht wirklich, dass einer von beiden ein wolf ist.

  9. #73
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Ich weiss nich auf wen ich schiesse, weil ich von denjenigen immernoch keinen richtigen grund bekommen habe der meinen namen ausgespuckt hat, und so langsam wird mir das verdächtig, einfach einen unschuldigen namen ausspucken und hoffen was die bürger dazu sagen find ich wuffig. Meiner Meinung nach war das HighFish, und auf ihn wird wohl auch mein Schuss gehen. Sofern ich nix anderes vorliegen habe.

    MfG

  10. #74
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Ahja, Romulus, Balmung: Ihr habt das Freudenmädchen vergessen.
    Stimmt, sollte diese Rolle existieren, dann würden wir jene Rolle haben, wo ich in meiner Liste "*sucht euch etwas aus*" schrieb. Ich sollte meine Zusammenstellung wohl nocheinmal etwas überdenken, zumal sich ein Liebespaar bisher noch nicht herausgebildet hat (bzw. Andeutungen auf die Existenz von Armor).

    Stört es Seher und Freudenmädchen, wenn ich versuche sie zu koordinieren?
    Sonst scannt ihr am Ende den gleichen, was ziemlich doof wäre.

    FM -> Alpha
    Seher -> Balmung
    Keine Ahnung, ob es die beiden stört, denn ich für meinen Teil habe nichteinmal ansatzweise etwas mit einer Wolfs-Rolle zu tun. Ich schrieb nicht umsonst einige Male, dass sich meine Rolle am Ende unter Umständen rentieren wird/ würde, wenn ich zum BM gewählt werden und dann gekillt werden würde - egal, ob gelyncht oder gefressen.

    So, noch genauer kann ich es nicht mehr machen. Wem es jetzt immernoch nicht einleuchtet - Kommentare bezüglich meiner Rolle gibt es, von mir aus, keine mehr.

    Man kann mich gerne scannen (oder gar in meinem Bett besuchen kommen), nur ist das dann ein extremer Griff ins Klo.

    Ahja, sind wir uns alle einig darüber, dass die Hexe wohl keinen Heiltrank mehr hat?

    Es wurde 1 x Verwandelt und einmal nicht gefressen.
    Also hat der SE oder Hexer eingegriffen.
    Das leuchtet ein, ja.

    Zitat Zitat von HighFish
    bleiben bei mir folgende fragen :
    --- wieso will Bal den Rom als wolf deklarieren?
    Man kann auch Dinge/Behauptungen in die Welt setzen, um die Reaktionen diverser Personen zu testen. Dies war in diesem Falle mein Ziel, auch wenn mir bewusst ist, dass ich mich dadurch eher verdächtig denn bürgerfreundlich mache. Wenn ich gewisse Rollen innehabe, bei denen ich weiß, dass ich selbst im Falle meines Ablebens nichts zu befürchten habe sondern, unter Umständen, eher mit einem Grinsen auf dem Gesicht von dannen gehe, gehe ich umso lieber Risiken ein. Dadurch erspart man gerade dem Seher einen so wichtigen Scan.

    Der Nachteil für mich selbst dabei ist der, dass ich die Reaktionen der betroffenen Personen selbstverständlich nicht voraussagen kann - 50 : 50 eben. In hiesigem Falle hat es jedoch etwas gebracht, wenn auch etwas Anderes, als ich ursprünglich erhofft hatte.

    --- wieso stellt AoR den Bal so komisch ins Fadenkreuz?
    Antwort:
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    --- vllt. weil er mit auf Renan schoß?
    --- vllt. weil er auf Renan schoß und was von "suspekter Schreibweise" murmelt
    Ist aber auch alles was gegen mich spricht.

    folgende spieler sehe ich in den fresserrollen:
    ¬ blackbeer
    ¬ cooleasy
    ¬ nightraven
    ¬ alpha zen.
    Davon ausgehend, dass sich unter diesen Personen ein Wolf befindet und "er" einer ist, müsste Nightraven als erster dran glauben.

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    Ich kann nicht gut nachvollziehen, warum ausgerechnet diese drei.
    Naja, ich kann auch nicht nachvollziehen was gegen mich derartig sprechen sollte, wenn man die Tatsache mit meinem Schuss auf Renan mal außen vor lässt.

    Würde man mir zumindest unterstellen, dass ich, beispielsweise, über Romulus Dinge in die Welt setze, die nicht der Wahrheit entsprechen, so wäre das etwas Anderes. Aber in diesem Fall gilt sowieso - ich habe meine Gründe, selbst wenn mir gewissermaßen bewusst ist, dass er Bürger sein könnte (oder gar ist).

    Und für mich sieht das mehr nach Alternativen aus. Du lässt zB CE gekonnt aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr beide die Startwölfe seid. Immerhin gab es zwischen euch und dark keine auffälligen Diskussionen.
    Was steckt dahinter? :P
    Das, liebe Lin, könnten wir dich auch fragen. Du tust bei/mit Romulus schließlich nichts anderes. Und Verzeihung, dass ich ihn abermals nannte. Es spricht nur einiges dafür, dass du ihn so gut wie möglich in den Hintergrund zu drängen versuchst.

    Aber naja, gleich und gleich gesellt sich bekanntlich gerne.


    Zu deiner Liste -
    AZ - sollte untersucht werden. normalerweise hätte ich jetzt gesagt, dass AZ sicher ist. Aber wir reden hier von dark.
    Ich kann mich hier nur Revo anschließen - Ohne feste Beweise läuft nichts.

    AoR
    Keine Ahnung (mal wieder), was diese Frau im Schilde führt.

    Bal - nuja, man beachte das "?"
    Ich habe indirekt zur Sprache gebracht, was ich bin. Diese "Hinweise" zu finden ist deine Aufgabe bzw. die eines Mitpielers. In meinem Fall gilt wohl dasselbe wie für High, wobei ich mir seine Posts nocheinmal genauer durchlesen werde.

    BB2k - sehr unsicher
    Black spielst größtenteils immer den "Zustimmer", besonders dann, wenn dark mit von der Partie ist. Trotz dessen bzw. für den Fall, dass er diese "Strategie" anwandte, war er zumeist (wenn nicht gar immer) Bürger.

    CE - dark geht nicht auf ihn ein. Er schreibt nur "siehe BB2k". wirkt auf mich sehr verdächtigt, weil offenbar etwas vertuscht wird.
    Kann ich nicht einschätzen. Würde es nicht den Tatsachen enprechen, dass die beiden "Bürger" bereits bekannt sind, so würde ich ihn als zweiten Bürger abstempeln, der einfach nur Langeweile hat.

    HF - Nettes Kommentar. :P
    Vorsicht walten lassen ! (Der Herr weiß schon, was ich meine. )

    NR - ebenfalls kein Plan
    Ist seine zweite Runde, zudem unter demselben SL wie in seiner ersten. Man kann also nicht ausschließen, dass er diesmal die Wolfsrolle innehat. Aber da er BM ist, lässt sich das schnell herausfinden.

    Revo - gehe ich auch von Bürger auf, dark hat ja zur Hälfte immer Wahrheiten ;P
    Im Falle des Wolfs = guter Schauspieler

    Rom - für mich eher SR als Wolf
    Nach wie vor keine (aussagekräftige) Begründung.

    Saim - könnte Wolf sein, man muss ja mit der Rollenverteilung keine Rücksicht auf Abwesenheit nehmen.
    Keine Einschätzung möglich, da dies meine erste Runde mit ihm ist und er auch so bislang keine verdächtige(n) Aussage(n) getätigt hat.
    ---
    Zitat Zitat von Romulus
    Aber eine Analyse von darks Liste wäre keine schlechte Idee. Da wären ich und black aber anscheinend Wolf bzw. sicher/???/wohl sicher. Bei den mysteriösen Leuten machte dark einfach nur Fragezeichen (Nightraven, Alpha, AoR). Unter diesen (vermutlich aber AoR und Alpha) könnte auch ein Wolf oder mehrere sein.
    dark hielt es anscheinend für richtig, diverse Leute als sicher, unsicher sowie undurchschaubar darzustellen - umso, für die Zeit nach seinem Ableben, Verwirrung zu stiften. Beispielsweise stufte er mich als "wohl sicher" ein, obwohl ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts geschrieben hatte. ~Saim~ wiederum, der ja recht viel später hinzu kam, stufte er sogar als "sicher" ein.

    Nachfolgend der Rest:

    1.
    Zitat Zitat von darks Liste
    Romulus --> sicher/???
    Blackbeer2k --> ???/wohl sicher
    Nun, in dem Fall bringe folgendes Zitat ins Spiel:
    Da Black so wenig schreibt, ist es schwierig in einen Strick daraus zu binden. Hätte es lieber, wenn er sich währt. Wäre interessanter und ergiebiger.
    Etwas auffällig ist, dass Romu auch auf Black schießt und in die Richtung tendiert, bei einer Fehllynchung mir alles in die Schuhe zu schieben.

    Und er bleibt an meinen Fersen, wegen dieser Paktsache.
    Und das, obwohl ich dachte, dass es mehr als genug Beweise dafür gibt, dass ich Bürgerlein bin.

    Black, Romu. Romu, Black.
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Und Bali, was hällst du davon?


    2.
    Cool Easy --> Mäuschen ^^ (vertraut Renan!)
    Wäre, im Fall, dass Renan eine Wolfsrolle innehat, sicherlich das nächste Opfer geworden, da er (anscheinend) mit Renan einer Meinung war/ist.

    3.
    Revolvermann --> geht analytisch vor....
    Nach wie vor ein "guter Schauspieler".

    4.
    Nightraven --> ???
    Alpha Zen --> ???
    Angel of Retaliation --> ???
    Auf diese drei sollte man in nächster Zeit wohl besonders achten.

    5.
    HighFish --> angeblich off
    War, wie er selbst permanent sagte, off, was ich als Mod nur bestätigen kann. Dennoch nach wie vor keine Ahnung, was er sein könnte. Ich hoffe, dass er nicht (abermals) nur den guten Bürger spielt, aber in Wahrheit (mal wieder) eine feindliche Rolle innehat.

    Zitat Zitat von ~Saim~
    und ich finde dich im moment sehr bedrohlich
    Eine Begründung wäre Ok, da mir diese, wenn du den Namen Revolvermann im gleichen Atemzug mit "verdächtig" in den Raum wirfst (was du ja nicht nur in diesem Post tatest), irgendwie fehlt.
    The Watchers do always laugh.

  11. #75
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    gruende das ich revox fuer verdaechtig halte moechte ich zu diesem zeitpunkt noch nicht nennen, da es fuer mich ausser frage steht, dass ich heute auf ihn schießen werde, spare ich mir die begruendung dieser argumente doch lieber bis morgen auf und warte ab, wie der heute tag verlaufen wird.

    soweit dazu

    dann bal, kurzfassung gibts auch da braucht man ewig bis man durch den ganzen text durch ist...

    highfish wuerde ich im moment aber auch kein finger kruemmen...
    er schein sehr confus rueberzukommen, aber so eine richtige einschaetzung zu deinem zeitpunkt dazu abzugeben, ist wohl nicht richtig moeglich.

  12. #76
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Nightraven --> ???
    Alpha Zen --> ??
    Angel of Retaliation --> ???
    Auf diese drei sollte man in nächster Zeit wohl besonders achten
    wie ich bereits geschrieben habe, ziehe ich zusätzlich BB2K und CoolEasy mit hinzu. hingegen glaube ich, dass AoR eher kein wolf ist. jemand hat den GZ angesprochen, das könnte noch passen (falls es einen GZ gibt...?).

    bei dreien wissen wir einfach praktisch nichts. keine guten aussagen, keine verdächtigungen, jeweils kurze, praktisch nichtssagende posts. mmn optimales, wenn auch bekanntes ww-verhalten.

    HighFish --> angeblich off
    War, wie er selbst permanent sagte, off, was ich als Mod nur bestätigen kann.

    du bist mein held! ^^

    du kannst mir auch weiterhin trauen, mein ehrenwort.
    ausserdem glaube ich, dass du mich verstanden hast und weisst, was ich bin
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  13. #77
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Revo/AZ oder CE/Saim? Das sind doch schonmal geeignete Startwolfduos. Nicht?

    Aber Revo, der fleißig Vermutungen und Theorien aufstellt (oder womöglich sein "Wissen" gezielt einsetzt), und AZ, der von dark etwas(!) entlastet wurde, scheinen mir sicherer als CE und Saim. Letzere haben null Entlastungen erfahren. Saim konzentriert sich offensichtlich auf Revo. =/

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Normchen, was hällst du von all dem?
    Mach hier nicht den Chef.
    Ich finde, es sind gute Überlegungen und Punkte. Keine Frage.
    Zur Hexe: Ich würd sagen, sie hat zu 30% noch ihren Trank. Die richtige Person zu schützen muss bei einer kleineren Runde kein Wunder sein. Oder vielleicht wurde auch der GZ gefunden, wenn es denn einen gibt. ^^
    Zählt er eigentlich auch zu den klassischen? Oo


    Momentaner Schuss schwankt zwischen Blackbeer und HighFish.
    Von HF würde ich erstmal ablassen. Für mich sieht mir das eher nach einem Bürger aus (bzw. SR).
    Obwohl... :P

    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    wtf, das ist MEINE liste
    dark ist tot, meine liebe AoR, die liste hab ich getippt!
    Häh? Hab ich da nicht aufgepasst. Oo
    Hups, sorry.

    Also hier das Original von dark:

    ~Saim~ --> sicher
    Balmung --> wohl sicher
    Darkgemini --> redlichster der Redlichen
    Romulus --> sicher/???
    Blackbeer2k --> ???/wohl sicher
    Cool Easy --> Mäuschen ^^ (vertraut Renan!)
    Revolvermann --> geht analytisch vor....
    Nightraven --> ???
    Alpha Zen --> ???
    Angel of Retaliation --> ???
    HighFish --> angeblich off
    Renan --> phoese
    Saim ist für dark IMMER sicher. Auch als Wolf. Nu', ich finde, wir sollten saim überprüfen ;D
    Wo die Fragezeichen angehängt sind, würd ich größtenteils erstmal ignorieren (jaha, auch mich xP), denn da hatte dark wohl echt keine Ahnung.
    Renan war nicht "phoese", also sind evtl. sogar beide Wölfe unter "sicher" eingeordnet. Oder unter "Mäuschen".



    @ Bal: Viel Beweismaterial habe ich auch nicht gegen dich vorliegen. Sehen wir es mal so: ich wollte dich testen.
    Zu Romulus weiß ich auch nichts zu sagen. Spielt eher unwölfisch, finde ich. Zumindest hatte ich keine Verdachtsmomente gegen ihn, deshalb nicht angesprochen.


    Zitat Zitat von HF
    und obwohl du mir offensichtlich nicht glaubst, hast du -- ist es dir aufgefallen?^^ -- diesselben 2 als grösstmöglich potentielle wölfe bestimmt wie ich, nämlich:

    -blackpeer2k
    -cooleasy
    Umso besser. ^^



    Ich geb mir Mühe, HF.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #78
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    2.207
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Etwas auffällig ist, dass Romu auch auf Black schießt und in die Richtung tendiert, bei einer Fehllynchung mir alles in die Schuhe zu schieben.
    Ich würde einem ehrenwerten Mitbürger doch niemals die Schuld dafür in die Schuhe schieben, dass er an der Fehllynchung schuld hätte - immerhin habe ich mich da selbst hineingeritten, indem ich auch auf ihn schieße. Ich hätte eher die Schuld an der Fehllynchung, indem ich dir traue. Aber dir kann man trauen. Außerdem wäre es doch höchst auffällig, wenn ich anschließend verkünden würde, dass Revolvermann der üble Kerl ist, der den Bürger Black in den Tod geritten hat.

    Und er bleibt an meinen Fersen, wegen dieser Paktsache.
    Und das, obwohl ich dachte, dass es mehr als genug Beweise dafür gibt, dass ich Bürgerlein bin.
    Das allerdings verstehe ich nicht. Ich bleibe dir wegen "dieser Paktsache" auf den Fersen? Meinst du den Black-Dark-Pakt? Wenn ja, leuchtet es ein.

    Ich muss gestehen, dass das eine wahrliche Zwickmühle ist: schieße ich auf Black und er ist ein Bürger, bin ich der Schuldige und wechsle ich den Schuss jetzt noch, verhalte ich mich merkwürdig und werde auffällig. :/

  15. #79
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Ich denke, dass AoR eine verbrauchte Sonderrolle innehat.

    Hierbei kommt es aber auf die Kombo der SR an.

    Alchemist
    Heiler
    Hexe

    Was spricht dafür?

    Zitat Zitat von AoR
    Zitat Zitat von Revolvermann
    Beitrag anzeigen
    Nun Renan, ich bin mit dir einer Meinung, wenn es um Dark geht.
    Jedoch möchte ich noch eine Verbesserung vorschlagen:
    Wir vergiften ihn oder der Jägermeister sorgt sich um ihn.
    Ausgesprochen gute Idee. Ich traue dem Psychopathen nicht. Er will uns alle eh nur manipulieren, anstatt für die guten Bürger zu arbeiten.
    Sorry, Sebbi.

    Aber der Gerechtigkeit halber bin ich dafür, ihm noch einen Tag Zeit zu lassen. ;P
    Zitat Zitat von AoR
    Für mich sieht das nicht so aus, als würde er dark um jeden Preis tot sehen wollen. Und ich schrieb auch, dass ich eigentlich mehr vor dark warnen wollte.
    Nun, wir werden sehen. Vielleicht tut sich was heute Nacht und jemand kann etwas von seinem Verdacht befreit werden.
    Zitat Zitat von AoR
    Für mich sind erstmal einigermaßen sicher: Revo (auch wenn nicht Hexer) und.. öh, sonst nicht wirklich jemand.
    Möglicher Tathergang:

    1. Nacht: Darkgemini wird verwandelt -> kein Fressen
    1. Tag: Fehllynchung Renan

    2. Nacht: AoR beschlisst aufgrund dieses Verhaltens darkgemini zu vergiften.

    2. Nacht: Das Fressen fällt wieder aus.

    Ergo: Jemand hat dazwischen gefunkt.

    Ich geh einfach davon aus, dass die Hexe geheilt hat.

    Wie viele von uns wissen werden, kann die Hexe einmal im Spiel "scannen".

    Sie bekommt eine Nachricht von Spielleiter, wer gefressen werde soll.
    Sie heilt und weis dadurch, wer Bürger ist.

    Und ich Egomanne halte es nicht für sooo unwahrscheinlich, dass mich jemand fressen wollte.

    Deshalb finde ich AoR vorerst weniger interessanter, als die anderen Verdächtigen.
    Ich hoffe ihr habts verstanden. Wenn nicht, mir egal!

    Und gegebenenfalls soll sich die Hexe dezent melden.
    Sie wird ihre Tränke verbraucht haben, weshalb sie kein lukratives Ziel mehr darstellt.

    --------------------

    Ah Saim, so störrisch.
    Na ja auch egal.

    Bzw. wen wollen wir den nun endlich alle tot sehen?
    Gibts einen Konsens?
    Geändert von Revolvermann (28.12.08 um 18:30 Uhr)

  16. #80
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    ich konzentrier mich nicht auf revo; wie ich solche unterstellung nicht leiden kann, wenn man genau liest, sieht man auch auf was ich hinaus will...
    dann erspar ich mir auch die genauen und wiederholenden erklaerung, wofuer ich definitiv zufaul bin ^^

    also wundern tut es mich schon, dass du gerade so gegen mich hetzt aor, vor dem spiel noch so lieb und mit den worten, hoffentlich behandelst du, ce und dark mich nett und jetzt aufeinmal so eine missgunst hier... tzz unverschaemt.

    aber egal, wenn ueberhaupt schaetze ich dich nur als gz ein, obwohl natuerlich siegelwaechter auch moeglich waere.

    und gz zaehlt zu den alten rollen, aber selbst wenn auch nicht, wir hatten zum anfang auch keine daemon und der spielt anscheinend auch mit...

Ähnliche Themen

  1. Werwolf- bist du Freund oder Feind
    Von tamy123 im Forum Archiv
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 7.1.12, 22:45
  2. Werwolf - Du sollst nicht begehren deines Nächsten Fleisch
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 729
    Letzter Beitrag: 17.2.10, 21:01
  3. Du weißt das du zu viel gecivt hast, wenn...
    Von FellowerOfOdin im Forum Civilization
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.3.09, 17:55
  4. Gründe , woran du merkst dass du zuviel yugioh spielt
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 14:23
  5. Gründe,woran du merkst, dass du zuviel Yugioh spielst
    Von Nachtelf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 15:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •