Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: 6 Jahre ist es her

  1. #1
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042

    6 Jahre ist es her

    Das sich die GdD gegründet hat, in jährlicher Tradition an alle (Ex)-Mitglieder wo auch immer ihr jetzt seid eine frohe Weihnacht


    MfG


    Sami
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    Und schon wieder ist ein Jahr vergangen. Mir kommt es vor wie Gestern, dass der letzte Thread hier gestanden hat. Wie dem auch sei, ich schließe mich meinem alten Freund "Sami89" an und wünsche ebenfalls allen "Alten" Mitstreitern des Gothic-Forums frohe Weihnachten. Wer weiß, vielleicht lebt die Gothic-Serie eines Tages wieder auf...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  3. #3
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    ach Soggy ;-)
    Schön mal wieder was von dir zu lesen.

    Ich denke auch immer mit einem weinenden Auge an die alte GdD und für mich auch SPF zeit zurück
    Alles Gute auch an dich.

    MfG,

    Sami
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  4. #4
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ist ein Jahr vergangen. Mir kommt es vor wie Gestern, dass der letzte Thread hier gestanden hat.

    Wahrlich, dass hab ich mir auch gerade gedacht.

    Ich wünsche allen "alten" Gothicmembern ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, auf das wir irgendwann wieder die Weltherrschaft an uns reißen werden

    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht lebt die Gothic-Serie eines Tages wieder auf...
    Solange es User wie euch gibt, gibt es Hoffnung

    Miliz

  5. #5
    Muhhhh! Benutzerbild von Rascal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neben der Kuh auf der Wiese
    Beiträge
    679
    Auch bald tradionsgemäß habe ich vergessen rechtzeitig in diesen thread zu schreiben und euch allen ebenfalls eine frohe weihnacht zu wünschen^^

    Hoffe ja das sich alle "alten" gothic'ler zu dem neuen titel von phiranha bytes hier wiederfinden werden um wieder eifrig über das hoffentlich gute spiel zu quatschen.

    Bis nächstes jahr...vielleicht schaffs ichs ja mal rechtzeitig ...
    so das wars mit dir du mistvieh!

  6. #6
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Auch wenns für mich bald erst 5 Jahre sind...

    Gothic lebt!

  7. #7
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Sir_Conan Beitrag anzeigen
    Gothic lebt!
    Richtig. Die Beiträge hier machen richtig Lust einmal wieder Gothic 2 in der Classic Version zu spielen. Als Söldner... das hätte schon einmal wieder was, nach einer langen Pause... ^^
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  8. #8
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Bin seit einigen Tagen wieder auf der Suche nach den CDs, leider fehlt mir noch eine Installationscds von G2, hoffentlich finde ich die die Tage mal

    Dann fang ich auch nochmal an.

  9. #9
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm das hört sich gut an, ich bin dabei^^ hab irgendwo einen söldnerchar, den ich weiterleveln will

  10. #10
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    Zitat Zitat von Miliz Beitrag anzeigen
    hab irgendwo einen söldnerchar, den ich weiterleveln will
    Ich hätte auch noch alte Spielstände zur Verfügung, aber die sind mir ehrlich gesagt zu weit fortgeschritten. Ich spiele lieber einmal wieder komplett von vorne, sonst kommt man sich gleich so übermächtig vor.

    Aber schön, dass sich ein paar Spielkollegen finden, vielleicht können wir uns im Forum ja eine Art Tagebuch einrichten, mal sehen... ^^

    Ich spiele wahrscheinlich ab Freitag, vorher komme ich auch nicht dazu.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  11. #11
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Aber schön, dass sich ein paar Spielkollegen finden, vielleicht können wir uns im Forum ja eine Art Tagebuch einrichten, mal sehen... ^^
    Schön, dass sich offenbar einige Leute wieder einmal daran machen, Gothic durchzuspielen - aber versucht doch, neben all dem Zocken und Posten in irgendwelche Tagebuch-Threads auch noch einige Screenshots euerer Fortschritte und Triumphe oder einfach nur schöner Spielstellen zu machen, und diese dann im bisher recht kargen Screenshot-Sammelthread hochzuladen.
    Besonders Bilder der ersten beiden Teile fehlen da noch, und Gothic 2 ist ja nach wie vor recht ansehlich.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  12. #12
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Mist, jetzt hab ich alle CDs beisammen aber der List die DndR Cd nicht vernünftigt und stürzt bei der Installation immer ab.

    Jetzt kann ich erstmal tüfteln

  13. #13
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    mhm mal sehen was sich machen lässt^^

    @Conan: naja, das Addon dürfte ja nimma so teuer zu haben sein, wenn ich da so auf amazon schau, gothic2 gold neu für 10gold^^, gebraucht sogar noch weiter drunter

  14. #14
    The Blood Hunter Benutzerbild von metatron
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    2.118
    es gibt inzwischen auch ne box mit allen 3teilen und in der is die gold edition von teil 2 mit drin^^
    sind nur 3cd's für grad mal 20€

    musst ich mir letztens unbedingt kaufen, weil ich vor ner ewigkeit mal den 2. gespielt hatte, aber die cd's nich mehr hatte und nu wieder anfangen wollte
    Wenn jeder was Besonderes (oder anders) ist, ist es keiner!

  15. #15
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Ich bestells mir und Spiele jetzt erstmal G2

  16. #16
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    puh geschafft, nachdem ichs jetzt unter vista zum laufen gebracht hab, kann ich meinen söldner weiterspielen

    lvl27 kap2 grad im minental o_O

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5 Jahre ist es her...
    Von Sami89 im Forum Gothic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.2.08, 00:44
  2. 4 Jahre ist es her..
    Von Sami89 im Forum Gothic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 23:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •