Umfrageergebnis anzeigen: Welche Waffen würdet Ihr gerne wiedersehen? (Gameplay)

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alastor

    4 26,67%
  • Ifrit

    5 33,33%
  • Force Edge

    2 13,33%
  • Sparda

    5 33,33%
  • Cerberus

    4 26,67%
  • Agni & Rudra

    6 40,00%
  • Nevan

    1 6,67%
  • Beowulf

    3 20,00%
  • Yamato

    8 53,33%
  • Red Queen

    2 13,33%
  • Gilgamesh

    4 26,67%
  • Lucifer

    1 6,67%
  • Keine

    1 6,67%
  • Alle!

    1 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Welche Nahkampfwaffen würdet Ihr gerne wiedersehen? (Gameplay)

  1. #1
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.669

    Welche Nahkampfwaffen würdet Ihr gerne wiedersehen? (Gameplay)

    Mit welchen Waffen würdet Ihr gerne in einem späteren DMC wieder kämpfen wollen? Und warum? (Rebelion ausgeschlossen, kommt ja sowieso später wieder vor)

    1. Ich würde unbedingt wieder einmal mit Alastor kämpfen wollen. Das Kampfsystem in DMC1 war zwar nicht schlecht, aber Alastor mit dem System von Rebelion in DMC3... das wäre hammer! Mehr Techniken, mehr Blitze... mehr Style

    2. Ifrit, war voll cool in DMC1 und mit nem neuerem Kampfsystem fetzt das sicher viel mehr.

    3. Sparda, das Schwert muss doch wieder einmal zum Einsatz kommen!

    4. Yamato, aber nicht so wie in DMC4... sondern wie in DMC3 mit mehr Techniken!

    Das wars schon von mir
    Geändert von Vergil (25.12.08 um 09:26 Uhr)
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  2. #2
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich hätte gerne Alstor wieder , weil mir das Blitze schleudern gut gefallen hat außerdem ist DevilTrigger klasse , mit dem konnte man sogar aus der Luft angreifen wenn man den gelevelt hatte .
    Danach kommt bei mir Ifrit , damit kam man die Marionetten total fertig machen und der Feuersturm ist super .
    Als drittes würde ich Agni & Rudra wählen weil die mir das gelächter gefallen hat

  3. #3
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Yamato und die Red Queen. Yamato hat tolle Techniken und an der Red Queen gefällt mir Exceed ziemlich gut. Mit diesen beiden Waffen kämpfe ich einfach gerne.
    I do believe in fairies! I do! I do!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mesc
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    401
    Hmm mal sehen .. also mir haben alle waffen sehr gut gefallen wobei ich bei manchen doch eher ein gemütsames lächeln im gesicht anstatts den gewissen WOW effekt zu haben.

    Dennoch kenn ich die waffen vom spielerichen stand her aus DMC 1 und 2 noch nicht von daher wäre es sehr cool diese mal spielen zu können.

    Auf der anderen seite, und das würde ich mehr begrüßen, wäre es super wenn alle waffen wieder am start wären, wobei da dann doch noch die frage offen bleibt ob nun Yamato und Rebbelion aus dmc 1 oder 4 etcetc
    Life is a Playerkiller

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Ich finde Red Queen wegen dem Benzinantrieb geil.

  6. #6
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Agni & Rudra
    Sie sind einfach lustig und auch sehr stark und praktisch.

    Gilgamesh
    Viele können nicht mit der Waffe umgehen, ich finde sie aber genial und durchaus praktisch.

    Yamato
    Es ist neben Rebellion einfach das geilste Schwert!

    ... ansonsten: Ich würde mich natürlich irgendwo über jede Waffe freuen.
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  7. #7
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    agni &rudra die waren voll super um gegner zu bearbeiten
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

Ähnliche Themen

  1. Welche Animes würdet ihr gerne mal (wieder) sehen?
    Von The Outlaw im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.11.12, 18:11
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 19:29
  3. Welche Personen aus Resident Evil würdet ihr gerne treffen?
    Von KleineKatze im Forum Resident Evil
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 11.2.08, 19:35
  4. Was würdet ihr gerne ändern?
    Von Jojo007 im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 19:39
  5. Welche Rasse würdet ihr gerne spielen ?
    Von bleck im Forum Guild Wars
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.7.06, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •