Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 80

Thema: Fragen zu Battlefront 1+2

  1. #65
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Ort
    Zuhause :P
    Beiträge
    98
    Die Mods hast du doch bestimmt Gamedata/Addon gespeichert oder ?
    Hmm.. ich find keine Antwort.. Also nochmal wie es in Vids etc beschrieben wird

    SWBF2 Installieren.
    Auf 1.1 patchen.
    Convopack 2.0 in den Addon Ordner entpacken (oder 2.2).

    Ich glaube ich habe dir die falsche Reihenfolge gesagt.. aber ob das was ändert kann ich dir nicht sagen
    MFG
    Basti
    _______________________________________________

    Meine "Spiele Sammlung"

  2. #66
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Der Patch für Version 1.1 ist übrigens der einzige für Star wars Battlefront 2
    Es gibt zwar noch die inoffziellen Patches v1.2 und v1.3, diese sind aber keine wirklichen Patches, sondern eigentlich Mods.
    Diese sind im Conversion Pack übrigens schon enthalten.

    Und was dein anderes Problem angeht, dass dein Spiel gepatcht nicht mehr startet, es gibt unterschiedliche Patches für DVD und CD Version, wahrscheinlich hast du den falschen runtergeladen, mit dem falschen passiert nämlich genau das und das ist mir auch schon öfter passiert ^^
    Hier ganz unten findest du die Patches, der mittlere ist für die DVD Version.

  3. #67
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    2

    Hilfe Multiplayer Probleme

    Hey leute,
    ich wollte heute mit meinem neugekauften star wars battelfront 2 online mit einem freunf spielen.
    doweit so gut, rein gekomme bin ich ich kann auch spielen nur mein kumpel und ich hatten nicht dieselben karten zum auswählen einer karte zum online zocken.
    wie bekommt man dieselben karten das man miteindander zocken kann?

    danke schonmal

  4. #68
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    3

    Hilfe

    moinsen,
    es könnte daran liegen das ihr andere patches habt. Schau beim nächsten mal einfach oben rechts, ob da v.1.0 oder was auch immer steht, wenn die unterschiedlich sind, ist das wahrscheinlich der Grund dafür. Also müssste derjenige der die ältere Version hat sich den anderen Patch holen, damit ihr auf den gleichen Maps zocken könnt.
    So jetzt zu meinem Problem.
    Ich habe mir letztens SWBFII original gekauft, software pyramide edition, alles installiert, und erstmal drauflosgezockt. SO, dann hat mal ein Freund bei mir zugeschaut, der das Spiel auch hat und hat mich während der Galaxis Eroberung gefragt, wo denn meine Kommentare sind. Dann hat er es mir bei sich gezeigt, und tatsächlich, bei mir wird trotz originaler Version und sachgemäßer Installation nichts von "Rebellenflotte bereit" oder "Alle Piloten sollen sich startklar machen" oder so gesagt. Bei mir ist nur Musik und die Sounds zu hören, aber diese Kommentare fehlen ganz. Könnt ihr mir sagen woran das liegt? ic hhab das Spiel schon 3 mal deinstalliert, alles gelöscht, savegames behalten und und und.. aber die Sounds wollen einfach nicht kommen. Hab schon verglichen wo mein Freund was unter Sounds angeklickt hat, aber trotzdem wollen die nicht kommen
    Danke im Voraus

  5. #69
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    3
    Kommentare wie "Sie haben einen Kommandoposten eingenommen" und der Art werden ebenfalls nicht gesprochen. Brauche bitte hilfe
    Edit: Habe grade nochmal Battlefront I gestartet, ebenfalls mit Original CD, und siehe da: Die Kommentare zur Kommandoposten Einnahme fehlen auch o0.

    PC:
    Prozessor Intel Core 2 Duo CPU, @ 2.8 GHz
    Arbeitsspeicher 3584 MB DDR3 RAM
    Grafikkarte NVIDIA GeForce GTS 250 (512 MB)
    Soundkarte Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1]
    Geändert von ichhabdamalnefrage (13.8.10 um 01:41 Uhr)

  6. #70
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    2
    Hey ichhabdannmalnefrage,
    also,
    ich habe das sountsystem Realtak HD.
    damit funktioniert es bei mir.
    des kann man sich meine ich auch kostenlos downloaden wenn dus nicht findest frag nochmal ich geb dir dann den link
    bei mir ist es so das es gar nicht mehr startet..weißt du da ne lösung??

    danke schonmal

    bis bald sturmtruppe97

  7. #71
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    3
    hab ich schon probiert, aber das finde ich nur als treiber für Realtek chipsätze, und ich hab ja ne intel soundkarte.. naja.
    Weiß sonst jemand der hier das grade vielleicht mal ließt ( ) eine andere Möglichkeit?
    So zu deinem Problem.. hast du den Patch 1.1 oder so installiert? weil davon hab ich hier auch probleme gelesen.. kann gut sein, dass du den falschen Patch geladen hast, bzw für die Falsche version ( dvd/ cd ; englische/ deutsche Version) zur Not deinstallieren und wieder installieren.. wenn es dann nicht klappen sollte, einfach alles vom Pc entfernen was mit SWBF II zu tun hat.. ansonsten kann ich dir auch nicht helfen.. und das wäre höchstens die einzige möglichkeit, mit dem Patch, wovon ich als Ursache wüsste..
    Schönen Grüß

  8. #72
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 11
    Beiträge
    2

    eine frage die ich schon immer beantwortet haben wollte aber niemand hat geantwortet

    Hi, ich habe kürzlich starwars battlefront 2 auf xbox bekommen und wollte mal fragen wie das geht das man mit general grievous so wie eine spinne krabbelt

  9. #73
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Willkommen im Spieleforum, Jonas2011

    Ich selbst habe SW:BF nur auf dem PC gespielt (dort hat Griveous keine derartige Fähigkeit), könnte mir aber vorstellen, dass es sich um seine Variante des Machsprint der Jedi handelt.
    So viele Tasten belegt das Spiel dich nicht, schau einfach einmal in die Steuerungsoptionen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #74
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 11
    Beiträge
    2

    habe mal eine frage zu starwars battlefront 2 auf xbox

    wie kann man mit general grievous so wie eine spinne krabbel? habe schon jegliche knöpfe gedrückt

  11. #75
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 11
    Beiträge
    5
    ICh hatte auf meinem alten XP Lange battlefront 2 gespielt und will jetzt auf meinen win7 rechner die profile datei reintun. Leider finde ich den Ordner wo die PRofile Datein gespeichert werden nicht?? Hat jemand eine Ahnung, welcer Ordner das ist. Ich habe auch schon ingame ein Profil erstellt und das danach über die windowssuche gesucht aber nichts gefunden

  12. #76
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 11
    Beiträge
    7
    Hmmm... ich verstehe den Sinn eines solchen Sammelthreads nicht. Außer, dass viele Fragen übergangen werden, bringt es meiner Meinung nach nichts.
    Wollt ich nur mal loswerden, da ich den Threadstarter-Post gelesen habe, bin neu hier.

    @ thek8bajr: Profile werden als einfache Binärdateien im SaveGame-Ordner gespeichert, welcher sich im zentralen GameData-Ordner befindet. Der Ordner GameData ist meist zu finden unter dem Pfad: C:\Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II
    Falls dieser nicht da ist, kann es sein, dass BF2 die Savegames im VirtualStore speichert. Melde dich in diesem Fall einfach nochmal...

    @ Jonas2011: Bist du dir überhaupt sicher, dass es diese Funktion im Spiel gibt? Ich bezweifle es nämlich stark, auch wenn ich mich mit der XBox-Version speziell nicht auskenne.

  13. #77
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 11
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von _DeltaForce_ Beitrag anzeigen
    @ thek8bajr: Profile werden als einfache Binärdateien im SaveGame-Ordner gespeichert, welcher sich im zentralen GameData-Ordner befindet. Der Ordner GameData ist meist zu finden unter dem Pfad: C:\Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II
    Falls dieser nicht da ist, kann es sein, dass BF2 die Savegames im VirtualStore speichert. Melde dich in diesem Fall einfach nochmal...
    Eben dieser Ordner ist nicht Vorhande, deshalb bin ich ja auch verwundert, da ich ihn auf dem alten Rechner immer hatte

  14. #78
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 11
    Beiträge
    7
    In diesem Fall würde ich als erstes versuchen, den Ordner manuell zu erstellen und dort die Profil-Dateien hineinzukopieren. Eventuell werden sie im Spiel ja erkannt.

    Falls nicht, kannst du mal gucken, ob der VirtualStore dir mehr Erfolg bringt. Dabei handelt es sich um einen Versuch Microsofts, Windows besser Programmdateien und Einstellungsdateien trennen zu lassen. Meiner Meinung nach vollkommen hirnrissig, aber so ist Windows ja nun mal. Du findest den VirtualStore-Ordner unter C:\Users\<Benutzerordner>\AppData\Local\VirtualSto re. Der Ordner AppData ist evtl. versteckt.
    Wenn du Glück hast befindet sich in diesem VirtualStore-Ordner (vmtl. verwurschtelt in einige Unterverzeichnisse) der Ordner SaveGame mit den neuen Profildateien, wo du dann deine alten reinkopieren kannst.

  15. #79
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 11
    Beiträge
    5

    Thumbs up

    Es war im Virtual Store. Ich hatte zwar schon im AppData geguckt aber da noch nicht.
    Danke dir vielmals!!!

  16. #80
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 11
    Beiträge
    7
    Schön

    Werde ich mir für ähnliche, zukünftige Fragen merken.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Kleine Frage zu Battlefront 2
    Von CyberD im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.2.10, 22:41
  2. Komplettlösung zu Star Wars Battlefront 2
    Von M@rc im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.7.08, 15:27
  3. Battlefront 2 komplettlösung oder hilfe zu mission?
    Von knofa im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.5.07, 17:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •