Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 80

Thema: Fragen zu Battlefront 1+2

  1. #49
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    ... was bedeutet, dass du auch mehrere Feinde auf einmal erledigen kannst.
    Wenn man denn überhaupt mal welche trifft! Also ich zumindest, treffe eher selten was mit dem Strahlengewehr, das heißt, eigentlich meine ich schon, dass ich getroffen habe, aber es passiert dann einfach nichts

  2. #50
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    2

    Talking

    Zitat Zitat von Stiefelriemen_Bill Beitrag anzeigen
    Den Hangar hab ich inzwischen überwunden, aber ich schaff die Mission trotzdem nicht ...

    Nach dem ersten Hangar erobere ich mit Vader den nächsten Hangar und dann muss ich ja dummerweise diesen Sender, oder was das noch war, unter dem letzten Transportschiff ablegen.
    Das Ablegen ist auch noch kein Problem, aber dann eine Minute lang dafür sorgen, dass dem Teil nichts passiert, wie soll ich das denn anstellen??
    Da kommt immer sofort ein Riesenhaufen Rebellen angerannt, der vorher noch garnicht da war

    Wenn mir da nicht bald einer helfen kann stirbt hier noch eine SWBF 2 DVD
    da hilft nur eins :cheaten

  3. #51
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Also erstens ist diese Frage von mir schon uralt, ich habe es zwar immer noch nicht geschafft, aber zweitens würde ich deshalb auch nicht cheaten, da es drittens danach ja sowieso nichts mehr gibt

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von BornToChill
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    1
    Wollte eig. nur wissen, in welchen Dateien die Einheiten gespeichert sind.
    Das wars auch schon.


    NICHT LESEN!!!
    Spoiler (Versteckter Text)
    HEY! KANNST DU NICHT LESEN??

    Spoiler (Versteckter Text)
    #4GB RAM
    #Intel Core i7 2,66 GHz
    #nVidia GeFrorce GTS 150
    #1012GB Festplatte
    #Windows Vista 64bit

  5. #53
    MTC
    MTC ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    1

    Talking zeroeditor

    Hi, ich würde mal gerne wissen, wie ich mod fahrzeuge in eine mod map (zeroeditor für swbf3) erstellen kann und dann das am besten in Form eines Beispiels (wie z. B. At-At).
    Aba auch die genaue beschreibung, also auch wie das bei Lua geht und so, mit allen namen, Ordnern und Dateien für das Bsp.(Ich glaub ich checks sonst nicht). Wenn geht könntet ihr bist zu einem bestimmten Punkt ja allgemein erklären, und dann mit einem BEispiel vortfahren.

    Zu den Vorraussetzungen:
    - ich hab den zeroeditor
    - ich hab swbf2
    - ich habe ein Programm namens PSpad Zum programmieren
    - ich habe windows xp
    -> ich möchte kein Geld für irgendwas ausgeben!

    - ich habe bis jetzt noch KEINE programmierkenntnisse!

    Am besten würden glaub ich schachtelsätze sein, das dauert nicht so lange, und is Präzise, also Beispiel:

    - auf Ok klicken
    - popup-Fenster öffnet sich
    - in dem Dropdown-Listenfeld den Menüpunkt blaba auswählen
    - den Radiobutten"a" anklicken
    - mit Ok bestätigen


    Das aben nur mit den Ordnern und mit den Dingern in lua (muss ich mir das eig. noch holen, wenn ja wo und ist das kostenlos???)

    Dann danke schonmal im Vorraus!

    MfG MTC

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von star wars fraek
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    24

    Cool

    Zitat Zitat von Stiefelriemen_Bill Beitrag anzeigen
    Nein, habs leider immer noch nicht geschafft
    Diese Mission kostet einen bei jedem Versuch immer ca 15 min Zeit. Ärgerlich dann jedes Mal kurz vor dem Ende nach 15 min an einer Sache, die eine min dauert zu scheitern.

    Was das angeht die Mission ist einer der einfachsten die ich jeh gamcht habe, dass eigendlich ist das man eine gescheite Einheit hat, ich hab immer Techniker genommen das war es ja, wenn ich Techniker habe nimm ich ihr auch immer.
    Vielleicht liegt es daran das du immer eine andere Einheit hast. Das ist mein Tipp: Nimm eine gescheite einheit!
    z.B:
    Techniker oder Scharfschütze...

    (nach mal zu der Scharfschützen einheit)
    Man hat ja kein "FPS" in der mitte, dann mach dir halt eins.
    Drück auf die rechte Maustaste, dann aktivierst du den Zoom, dann must irgendeinen Fineleiner oder Filzstift nehmen und in die mitte des Zoomes einen Punkt machen dann kannst du ohne probleme einfach ohne Zoom schießen.

  7. #55
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 10
    Beiträge
    2

    Unhappy

    Also..
    Ich will mir neue Figuren bei SWB2 holen und dazu muss ich sie einfügen.
    Aber ich weiß nicht wo die Game Datei ist ?! Könnte mir einer Helfen ? Danke
    Geändert von TheApprentice (22.2.10 um 18:06 Uhr)

  8. #56
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    Graz
    Beiträge
    7
    \LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\data\_lvl_pc\side

  9. #57
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3

    Hilfe Star Wars Battlefront 2 Problem

    Hey mir läuft Battlefront nich sauber ich kann zwar in das Menü aber sobald ich auf Start klicke komme ich zurück zur Windows.

    ich kann mir den Raum Trainingsvideo ansehen aber dan ist schluss.
    ich habe keine anung warum es nicht get und habe gedacht ich frage mal einige kluge Köpfe im Forum. Die Systemprüfung schon gemacht und da stand das alles in Ortnung ist.

    also Leute helft mir bitte

    Grüsse Martin

  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    5
    Halli hallo

    Ich habe seit gestern ein Problem mit SWBF II.
    Und zwar habe ich zufällig im Internet erfahren, dass man sich dafür sogenannte "Conversion Packs" runterladen kann.
    Ich habe das Conversion Pack 2.2 genommen, was einige neue Einheiten, Helden, Maps, Spielmodi etc. enthalten sollte.
    Habe das Installiert und ein neues UI bekommen, ich kann auch bei Soforteinsatz z.B. die ganzen Maps Hinzufügen und auch die neuen Gamemodi, aber sobald ich dann starten will schließt sich das Spiel ganz einfach :<
    Habe dann über google gefunden, dass ich wohl das Spiel erst auf 1.2 patchen muss. Habe erst Patch 1.1 und dann 1.2 installiert, jetzt startet das Spiel garnicht mehr, sondern sagt mir einfach nur, dass ich doch bitte die DvD einlegen soll bevor ich starten kann. Die DvD ist aber drin und wird auch gelesen.
    Google verriert mir, dass es wohl verschiedene Patches gibt (in jedem Land unterschiedlich + Patches für CD oder DvD) und wenn man halt einen falschen nimmt kann es zu eben diesem Problem fühen.
    Ich bin von dem ganzen jetzt einfach nur verwirrt und erhoffe mir auf diesem Wege Hilfe
    Mit liebsten Grüßen

  11. #59
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Ort
    Zuhause :P
    Beiträge
    98
    Hey, entweder neu installieren oder sowas oder es gibt auch !illegale! Anti CD Patches oder so. Aber so einen Link darf ich glaube ich ja nicht zeigen. Will ich auch nicht. Machs so wie ich und installier neu und dann den richtigen Link

    LG
    MFG
    Basti
    _______________________________________________

    Meine "Spiele Sammlung"

  12. #60
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    5
    Okay, ich danke dir schonmal
    Wenn ich das Spiel nun neu installiere, was muss ich dann in welcher Reihenfolge genau runterladen, damit es auch mit den ConversionPack 2.2 funktioniert?

  13. #61
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Ort
    Zuhause :P
    Beiträge
    98
    Uff... Also erstmal SWBF2 installieren, dann Convo Pack und dann den Patch ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/BFIIUpdateInt1_1.exe
    Müsste so klappen...

    Hoffe ich...
    MFG
    Basti
    _______________________________________________

    Meine "Spiele Sammlung"

  14. #62
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    5
    Also brauche ich den Patch 1.2 garnicht, ja?

  15. #63
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Ort
    Zuhause :P
    Beiträge
    98
    Ich glaube nicht... Ih hatte immer nur 1.1 mit convo... Versuch mal
    MFG
    Basti
    _______________________________________________

    Meine "Spiele Sammlung"

  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 10
    Beiträge
    5
    Okay ich habe nun alles neu installiert und sehe auch die neuen Maps.
    Wenn ich eine der neuen aber starten will komm ich in den Einheitenwählbildschirm und kann auf Einstieg klicken, das geht aber nicht, das heißt ich kann so oft draufklicken wie ich will und komm nicht ins Spiel rein
    Außerdem waren die neuen Spielmodi nicht dabei und das andere UI was ich beim letzten mal hatte ist auch nicht da x(
    Nie geht was bei mir mal einfach so :P

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleine Frage zu Battlefront 2
    Von CyberD im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.2.10, 22:41
  2. Komplettlösung zu Star Wars Battlefront 2
    Von M@rc im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.7.08, 15:27
  3. Battlefront 2 komplettlösung oder hilfe zu mission?
    Von knofa im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.5.07, 17:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •