Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 80

Thema: Fragen zu Battlefront 1+2

Profi-Spieler Benutzerbild von zoccer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    hast du es denn jez hingekriegt oder versuchst du es grad?
    In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden! Helfen sie mit!

Junge: Wie geht denn dein neues Fahrrad?
    Anderer Junge: Das geht doch nich das fährt!
    Junge: Wie fährt es denn?
    Anderer Junge: Och es geht.

Come to the dark site! We have cookies!
    Komm zu der dunklen Seite! Wir haben Kekse!

William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Falls du meinst, ob ich im Moment dran bin, nein

Also ich meinte, dass ich mit Vader eigentlich immer versuche alles was sich bewegt und sich mit den Rebellen zusammentut zu vernichten bevor ich den Kommandoposten einnehmen will.

Aber entweder werde ich dabei besiegt, weil man dazu ja doch immer ziemlich nah an seine Gegner muss und immer mittendrin ist, oder er stirbt anschließend weil seine Zeit durch den entstandenen Schaden abgelaufen ist.

Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    aber ohne vader is das auch zu schaffen nimm dern sender und 5 leute mit(wenn du schon 5 leute mitnehmen kanns brauchst glaub ich 350 auszeichnungen ca für) setz den sender ab und geh vom gang weg dann gehst du n die richtungvon wo die gegner kommen und rollst dich am besten an denen vorbei und schießt alle von hinten ab so hab ichs beim ersten mal geschafft(hab auch nich sofort ls ich das spiel gekriegt habe mit der kampagne angefangen und konnte daher das spiel zu dem zeitpunkt eig schon gut) und nach dem sender musst du ja nichts mehr machen und du hast die kampagne geschfft auch wenn das nichts bringt

Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Zitat Zitat von zoccer Beitrag anzeigen
    aber ohne vader is das auch zu schaffen nimm dern sender und 5 leute mit(wenn du schon 5 leute mitnehmen kanns brauchst glaub ich 350 auszeichnungen ca für) setz den sender ab und geh vom gang weg dann gehst du n die richtungvon wo die gegner kommen und rollst dich am besten an denen vorbei und schießt alle von hinten ab so hab ichs beim ersten mal geschafft
    Kann leider nur zwei mitnehmen, aber dann werd ich es mal so wie du gerade beschrieben hast mit nur zwei versuchen.

(hab auch nich sofort ls ich das spiel gekriegt habe mit der kampagne angefangen und konnte daher das spiel zu dem zeitpunkt eig schon gut)
    Ich habe bisher fast nur Kampagne gespielt. Ein Grund ist, dass ich hier in einer ziemlich ländlichen Gegend wohne, wo wir zwar DSL kriegen, das aber gerade mal eine Geschwindigkeit von 300 kb/s hat und ich das dann noch dazu über einen 56 kb/s Wlan-Stick empfangen muss. So kommt es, dass in Onlinespielen relativ seltsame Dinge bei mir vorgehn (Mein Typ macht zum Beispiel was er will, oder beamt sich einfach mal woanders hin)

Naja der andere Grund ist, dass ich auf Einzelgefechte gleich zu Anfang meist keine Lust habe und eigentlich immer vorher die Kampagnen machen will ^^

und nach dem sender musst du ja nichts mehr machen und du hast die kampagne geschfft auch wenn das nichts bringt
    Heißt das etwa danach ist schon Schluss mit der Kampagne?

Ach sorry übrigens, dass es jetzt scheinbar doch keine kleinere Frage geblieben ist, wie sie in diesem Thread eigentlich nur stehen sollten
    Geändert von Stiefelriemen_Bill (30.12.08 um 22:46 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    ja nachdem du den sender verteidigt hast is schluss mit der kampagne und wenn du keine lust auf einzelgefechte hast dann probier mal galaxiseroberung is zwar so ähnlich wie einzelgefechte aber besser da man sich da bonis kaufen kann und die einheiten freikaufen muss und dein schiff von planet zu planet schicken muss

Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Habs grad geschafft, es mit Vader hinzubringen, bin aber ziemlich schnell draufgegangen mit ihm -.-
    Anschließend wurd ich nicht wie sonst immer direkt nebendran wieder rausgesetzt, sondern im ersten Hangar
    Da waren es noch 45 Sekunden. Bei 9 Sekunden war ich dann aus dem zweiten Hangar raus und dann haben sie es zerstört gehabt

Habs jetzt aufgegeben, wenn es danach ja sowieso nichts mehr gibt ...
    Geändert von Stiefelriemen_Bill (31.12.08 um 00:13 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    hast du es denn einmal so ausprobierrt wie ich es geschrieben hab?

Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Wink alternative Vorgehensweise

Zitat Zitat von Stiefelriemen_Bill Beitrag anzeigen
    Habs jetzt aufgegeben, wenn es danach ja sowieso nichts mehr gibt ...
    Solltest du es doch noch einmal versuchen wollen, so kann ich dir eine weitere Alternative vorstellen :

1. Wähle eine schwere Truppe als Klasse, und lass dir die nötige Zeit, alle Verteidigungsgeschütze der Rebellen zu zerstören. Diese sehen zwar ungefährlich aus (und werden dich selbst vermutlich auch niemals erwischen), sorgen aber dafür, dass die Verstärkung duch deine Teammitglieder ausbleibt - entweder, weil diese schlichtweg stehen bleiben, wärend sie die Geschütze sinnlos mit Handfeuerwaffen angreifen, oder aber, weil die Soldaten tatsächlich sterben.
      Sobald du die Geschütze los geworden bist kannst du aber mit kontinuierlicher Unterstützung rechnen.
    2. Wechsle im Hangar auf die Scharfschützen-Klasse (besser wäre nur ein Soldat mit Elite-Gewehr, mit dem du die Mission aber sowieso im Alleingang erledigen kannst... eventuell lohnt es sich sogar, Vader frühzeitig abzuwählen, um rechtzeitig ein solches Gewehr zu bekommen - der Sithlord nützt nämlich bei dieser letzten Aufgabe weit weniger).
    3. Postiere dich auf der linken Seite hiner den Ruinen der Allianzgeschütze und erschieße alle Rebellen-Sniper (im hinteren bereich werden einige hocken, die dir sonst später sehr gefährlich werden können). Die vorderen Gegner solltest du dabei weitgehend ignorieren, denn jeder Rebell, der als Nicht-Scharfschütze an der Front kämpft, bedeutet eine KI-Einheit, die von deinen Teamkameraden beschäftigt wird - um diese musst du dich also nicht weiter kümmern.
    4. Laufe am linken Rand an dem Platz für deinen Sende vorbei (achte dabei auf neu spawnende Rebellen) und nähere dich diesem dann schräg von hinten. Zu diesem Zeitpunkt solltest du das im Nahkampf klar überlegene Strahlengewehr des Scharfschützen einsetzen können.
    5. Verteidige den Sende niemals direkt !
      Ziehe dich ein wenig zurück, um nicht von den geworfenen Thermaldetonatoren der Rebellen erwischt zu werden : sofern du die Gegner einigermaßen schnell erschießt hat der Sender mehr als genug Lebensenergie für ein solches Bombardement. Am besten folgst du einfach dem Schützengraben nach (aus Sicht des Hangars) rechts, also weiter unter den großen Transporter; dort solltest du auch dein automatisches Verteifigungsgeschütz aufstellen.
      Sofern auch du hier weiterhin als Scharfschütze spielst, geht es vor allem darum, das Strahlengewehr richtig einzusetzen - man braucht zwar ein wenig Übung, um ohne Zielfernrohr zu schießen, das fehlende Fadenkreut irritiert aber nur am Anfang; auf kurze Distanzen ist das Gewehr stark genug, um auch mehrere hintereinander stehende Gegner gleichzeitig zu treffen und so die langsamere Feuerrate auszugleichen.
    6. Solltest du dabei sterben, so lohnt es sich allerdings wegen der geringen lebenskraft und der insgesamt doch eingeschränkten Nahkampftauglichkeit nicht, erneut als Scharfschütze einzusteigen - allerdings ist auch keine der anderen Klassen (mit Ausnahme des Soldaten mit Elitegewehr und vielleicht eines defensiv gespielten Darth Vaders) wirklich für den Endkampf geeignet.
      Ein voll aufgeladener EMP der dunklen Truppe würde natürlich die in den Schützengräben eng stehenden Gegner schnell dezimieren... hier fehlt aber eine Sekundärwaffe, denn im Getümmel (und wie sonst sollte man die verzweifelte Verteidigung der Rebellen da noch nennen ?) ist der EMP nicht gerade verlässlich. Außerdem fällt ja der Hauptvorteil, das Jetpack, bei der Verteidigung des Sendes weg.
      Die schwere Truppe brächte zwar die nötige Feuerkraft mit, aber auch der Raketenwerfer reicht dort selten, um mehr als zwei Gegner (wenn überhaupt - zumeißt gibt es 'nur' Schwerverletzte) auszuschalten - angesichts der ewigen Nachladezeiten, der schwachen Pistole und der herabgesetzten Bewegungsrate also keine echte Alternative.Auch Minen halten grundsätzlich keine fünf Sekunden und werden in der Regel sofort von Gegnern gesprengt, ohne Schade anzurichten - und in der Nähe des kostbaren Sendes verbietet sich das selbstverständlich.
      Dann die imperialen Offiziere : keine Klasse, mit der ich persönlich besonders gut zurecht komme, der Granatwerfer wäre hier aber vielleicht genau das Richtige und selbst die Sekundärwaffe könnte man dank des doch recht hohen Schadens durchaus gebrauchen. Leider hält der Offizier nicht allzu viele Treffer aus und zieht zudem zusätzliches feindliches Feuer auf sich, weshalb ich ihn dort niemals ausprobiert habe.
      Bleibt also der Techniker - mangels der nötigen Reichweite, um die Rebellen zuverlässig am Wurf der Thermaldetonatoren zu hindern ist auch er nicht gerade die Idealbesetzung für diesen Posten, aber die Medikits garantieren zumindest sein Überleben, was dann bedeutet, dass du die ganze Zeit über Feinde erledigen kannst, ohne mit einem Respawn Spielzeit zu verlieren. Zudem ist seine Shotgun im Schützengarben doch recht effektiv und (da bin ich allerdings nicht mehr 100%ig sicher, da ich beim letzten mal als Sniper überlebt habe und somit nicht als Techniker 'ran musste) man kann den Sender zur Not mit dem Fusionsschneider reparieren.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Guten Tag allerseits

Ich hab da ein paar Fragen zu Battlefront.

Ich bin mir schon ne Zeitlang am überlegen, ob ich es kaufen soll, frage mich aber, ob es überhauptnoch genügend Spieler gibt, welche es über Internet spielen.
    Bei Battlefront 2 hab ich da weniger bedenken, aber bei dem ersten Teil schon eher.

Ich hoffe ihr könntet mir kurz sagen, ob die Server noch anständig besetzt sind.

edit: oh meine Frage bezieht sich auf den PC.
    Geändert von Scheinriese (5.1.09 um 12:06 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Da kann ich dich beruhigen!
    Ich spiele Bf1 selbst seitdem es rausgekommen ist und ich kann dir sagen da sind noch ne Menge Leute (komischerweise hauptsächlich Deutsche) die das Game noch mit Leib und Seele online spielen.
    Aber es verwundert mich auch nicht, da das Game durch viele neue Maps und den Gamestil nie langweilig wird... (jetzt aber genug Werbung gemacht dafür)^^
    Mfg

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07

Hilfe

ich hab auch mal eine kleine frage!?!
    wie wahrscheinlich jeder weiß kann man sich für swbf2 maps downloaden(pc version)
    jetzt meine frage
    kann man sich auch maps für die psp version downloaden?
    weil dort sind meine lieblingskarten schonmal gar nicht mit bei wie zum beispiel Todesstern!

Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Zitat Zitat von dante545 Beitrag anzeigen
    ich hab auch mal eine kleine frage!?!
    wie wahrscheinlich jeder weiß kann man sich für swbf2 maps downloaden(pc version)
    jetzt meine frage
    kann man sich auch maps für die psp version downloaden?
    weil dort sind meine lieblingskarten schonmal gar nicht mit bei wie zum beispiel Todesstern!
    Nein, ich glaube das geht nicht. Es gibt soweit ich weiß keine Möglichkeit dies zu machen, außerdem kenne ich auch keine Internetseite, auf der man Karten für Renegade Squadron laden kann.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich mein das geht nicht.

mfg. M@rc

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    nein ich meine nicht Renegade Squadron, sodan das normale

Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Zitat Zitat von dante545 Beitrag anzeigen
    nein ich meine nicht Renegade Squadron, sodan das normale
    Ach so du meinst Star Wars Battlefront 2 für psp. Oh sorry. Muss ich mich wohl verlesen haben.

Naja, aber dennoch denke ich, dass es keine Karten dafür gibt. es wird die nur für die PC Version geben. Ich habe noch nie was davon gehört ode gelesen, dass man arten für die psp runterladen kann. Also ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
    Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

mfg. M@rc

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    naja, hab ich mir schon fast gedacht^^

aber noch ne frage
    wo ist der unterschied zwischen sw battelfront 2 und Renegade Squadron???

Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Also es gibt folgende Unterschiede:
    Die Kampagne ist unterschiedlich. Man spielt in Star Wars Battlefront Renegade Squadron den Anführer bzw. einen Soldaten der berühmten Renegade Staffel, also immer die Rebellen. Und in Battlefront 2 halt erst die Republik und das Imperium.
    Außerdem besitzt Rengade Squadron andere und auch einige neue Planeten als SWB2.
    Es gibt in Renegade Squadron auch ein paar neue Fahrzeuge.
    Bei Star Wars Battlefront Renegade Squadron kann man nicht nur Helden bei Bodenschlachten spielen, sondern auch im Raumkampf. Man kann also mit der Slave 1 oder mit dem Millenium Falkn und vielen anderen Heldenraumschiffen fliegen.
    Die Galaxiseroberung bei Renegade Squadon ist taktischer. Man kann sich dort neue Fahrzeuge und so weiter kaufen. Außerdem kann man entscheiden, auf welchem Planeten man wie viel Soldaten haben will.
    Außerdm gibt es einen Charakter-Designer in Renegade Suadron. Du kannst da deine Soldaten selber zusammen stellen. Entscheiden, welche Waffen sie haben sollen, wie sie aussehen. Welche Farben ihre Rüstungen haben. Und so was alles. Das gab es bei Star Wars Battlefront ja nicht. Da konnte man die Charakter nicht verändern.

Da, dieses Charakter Designer Menü sicher von mir nicht alzu gut erklärt wurde und man sich es nicht so gut vorstellen kann. Habe ich hier mal einen Link einer Seite, auf der ich schon mal eine ziemlich genaue Beschreibung des Charater Erstellungs Menüs erstellt habe.
    http://www.battlefront-game.de/index...d=68&Itemid=67
    Dieser Artikel auf der Seite wurde von mir geschrieben. Ich denke, dass du bei diesem Artikel besser vorstellen kannst, wie das Menü abläuft.

mfg. M@rc
    Geändert von M@rc (15.1.09 um 11:06 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte