Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unkraut

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Snoopy-Girl1992
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    148

    Unkraut

    Wie auch auf dem Feld, wächst ja auch in der "Stadt" Unkraut. Wenn man es nicht weg macht, sinkt dann die Zuneigung der Bewohner. Und bei Harvest Moon DS war es ja so, dass sie auch gesunken ist, wenn man etwas auf den Boden geworfen hat, ist das hier auch so Danke für die Antworten

    EDIT:
    Ach ja kann man mehrere Hunde bzw. Pferde bekommen???
    Geändert von Snoopy-Girl1992 (20.12.08 um 14:41 Uhr)
    Harvest Moon+
    Final Fantasy Crystal Chronicels: Ring of Fates

  2. #2
    Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Snoopy-Girl1992 Beitrag anzeigen
    Wie auch auf dem Feld, wächst ja auch in der "Stadt" Unkraut. Wenn man es nicht weg macht, sinkt dann die Zuneigung der Bewohner. Und bei Harvest Moon DS war es ja so, dass sie auch gesunken ist, wenn man etwas auf den Boden geworfen hat, ist das hier auch so Danke für die Antworten
    Ja die Bewohner verlieren alle 100 FP für jedes Item das du auf den Boden wirfst. Das gilt aber nicht für deine Farm und in der Mine aber beim Rest der Insel schon.

    EDIT:
    Ach ja kann man mehrere Hunde bzw. Pferde bekommen???
    Nein in diesem Teil gibt es nur einen Hund und ein Pferd.


    LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

    #/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Snoopy-Girl1992
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    148
    aaaah ok danke und wenn man das Unkraut einfach stehen lässt, stört das die Dorfbewohner
    Harvest Moon+
    Final Fantasy Crystal Chronicels: Ring of Fates

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von miowxD
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in der nähe von berlin
    Beiträge
    93
    nö stört die bewohner nicht ^^

    I don't discriminate,
    I hate everyone!


    Falls ich in 5 Minuten
    nicht zurück sein sollte,
    warten Sie einfach ein bisschen länger xD

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Lutricia
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von miowxD Beitrag anzeigen
    nö stört die bewohner nicht ^^
    Ah, das ist gut. Ich finde das mit dem Unkraut echt nervig. Mach das bei mir auf´m Feld auch nur so 3 bis 4 mal im Monat weg

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von miowxD
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in der nähe von berlin
    Beiträge
    93
    ich machs nie weg xD im winter ist es halt dann weg xD nur wenn ich da halt wat hinbauen will also feld dann mach ich die stelle halt leer xD son lass ich halt wuchern =)

    I don't discriminate,
    I hate everyone!


    Falls ich in 5 Minuten
    nicht zurück sein sollte,
    warten Sie einfach ein bisschen länger xD

Ähnliche Themen

  1. unkraut?
    Von LGBKAI im Forum Animal Crossing
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.11.07, 15:43
  2. brauche hilfemit unkraut
    Von xbot9000 im Forum Animal Crossing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.7.07, 14:36
  3. Überall Unkraut
    Von Aranel im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.3.07, 20:04
  4. Aus unkraut wird Geld?
    Von Fuzzel im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.11.06, 01:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •