Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2 Familien, aber nur 1 Frau. Bug?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    57

    2 Familien, aber nur 1 Frau. Bug?

    Hallo :~(


    Hab da irgendwie ein ganz seltsames Problem ... Ich habe bei den Lady Grey Quest entschieden, das sie meine Frau wird, und bin mit ihr gleich in die Freidhofsvilla eingezogen (+ 1 Kind gezeugt ^-^).

    Später, nach dem durchspielen, habe ich Schloss Fairfax gekauft, es als eheliches Heim eingestellt, und dort wieder ein Kind mit ihr gezeugt. Aber jetzt habe ich anscheinend 2 Familien, aber nur eine Frau O_o

    Wenn sie sich scheiden lässt, bleibt das Schloß Fairfax als eheliches Heim, aber die Friedhofsvilla ist wieder frei - ICH HAB ABER DOCH GARKEINE FRAU MEHR, die mich in Schloß Fairfax verlassen könnte +_+


    Wie geht denn DAS bitteschön? xD

    Ich hab auch schon bei Familie eingegeben "Lady Grey als Ziel auswählen". Dann führt mich der gelbe Strich bis zum Bowerstone Friedhof, und dann ist der Strahl einfach weg ...


    Das Beste kommt zum Schluß xD'
    Nachdem ich mit Lady Grey das zweite mal die Ehe "vollzogen" habe, kam plötzlich ein Erpresserbrief, wo drin stand, ich solle 2000 Gold zahlen, sonst wird der Erpresser den Frauen voneinander erzählen o_O


    Ich hoffe, hierfür hat wer eine Erklärung ^-^ und Problemlösung xD

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von ATINA
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    114
    Deine Geschichte verstehe ich ehrlich gesagt auch nach dem zweiten mal lesen nicht richtig?
    Du hast also nur Lady Grey geheiratet und bist mit ihr später umgezogen?
    Dann hast Du doch normal nur eine Frau.
    Das mit dem Erpresserbrief kenne ich nur wenn man zwei verschiedene Frauen hat.

    Das der Ehepartner gar nicht mehr da ist,kenne ich allerdings nur zu gut.
    Diesen Bug hatte ich schon auf mehreren meiner Spielstände.
    Soll ja ein Patch kommen,der unter anderem diesen Bug behebt.
    Fragt sich halt nur wann der endlich mal kommt?Das Add-On wurde ja jetzt schon das dritte mal verschoben und soll nun erst Ende Januar kommen.
    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    57
    Deine Geschichte verstehe ich ehrlich gesagt auch nach dem zweiten mal lesen nicht richtig?
    Ich habe 1 Frau: Lady Grey

    - Geheiratet, Kind gezeugt (Kind ist mittlerweile schon 10, 11 Jahre alt).
    - In der Friedhofsvilla mit ihr eingezogen
    - Hab sie "mitgenommen" um sie umzusiedeln in Schloß Fairfax
    - Dort mit ihr geheiratet, geschlafen, Kind bekommen
    - Jetzt steht in meinem Menü "Familie (2) "Lady Grey Schloß Fairfax" und "Lady Grey Friedhofsvilla".


    Wenn ich als ZIEL "Familie Lady Grey Schloß Fairfax" auswähle, schickt mich der gelbe Strich nach Bowerstone Friedhof, zu Lady Grey in der Friedhofsvilla.



    Wenn ich nun Lady Grey "töten" will (geht irgendwie garnicht, schade xD) verlässt sie mich und es steht "Lady Grey (aus Friedhofsvilla) hat sich scheiden lassen".

    Nun habe ich im Menü nur mehr "Familie (1)" => Lady Grey Friedhofsvilla.

    Wenn ich NUN Lady Grey als Ziel auswähle, führt mich der gelbe Strich nur bis Bowerstone Friedhof, und dann habe ich keinen gelben Strich (Zielsucher) mehr, eben weil Lady Grey nunmal nicht mehr da ist.

    Das heißt, von Familie 1 (also "Lady Grey: Friedhofs villa") kann ich mich nicht mehr scheiden lassen, weil sie ja gar nicht mehr da ist.


    Das Problem hierbei ist, das ich zwar wieder die Friedhofsvilla frei habe für andere Frauen, aber Schloß Fairfax ist immernoch als eheliches Heim eingetragen, und kann daher nix mehr damit machen, weil Lady Grey mich bereits verlassen hat.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von bl00d3y3s
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Adrianel Beitrag anzeigen
    Ich habe 1 Frau: Lady Grey

    - Geheiratet, Kind gezeugt (Kind ist mittlerweile schon 10, 11 Jahre alt).
    - In der Friedhofsvilla mit ihr eingezogen
    - Hab sie "mitgenommen" um sie umzusiedeln in Schloß Fairfax
    - Dort mit ihr geheiratet, geschlafen, Kind bekommen
    - Jetzt steht in meinem Menü "Familie (2) "Lady Grey Schloß Fairfax" und "Lady Grey Friedhofsvilla".


    Wenn ich als ZIEL "Familie Lady Grey Schloß Fairfax" auswähle, schickt mich der gelbe Strich nach Bowerstone Friedhof, zu Lady Grey in der Friedhofsvilla.



    Wenn ich nun Lady Grey "töten" will (geht irgendwie garnicht, schade xD) verlässt sie mich und es steht "Lady Grey (aus Friedhofsvilla) hat sich scheiden lassen".

    Nun habe ich im Menü nur mehr "Familie (1)" => Lady Grey Friedhofsvilla.

    Wenn ich NUN Lady Grey als Ziel auswähle, führt mich der gelbe Strich nur bis Bowerstone Friedhof, und dann habe ich keinen gelben Strich (Zielsucher) mehr, eben weil Lady Grey nunmal nicht mehr da ist.

    Das heißt, von Familie 1 (also "Lady Grey: Friedhofs villa") kann ich mich nicht mehr scheiden lassen, weil sie ja gar nicht mehr da ist.


    Das Problem hierbei ist, das ich zwar wieder die Friedhofsvilla frei habe für andere Frauen, aber Schloß Fairfax ist immernoch als eheliches Heim eingetragen, und kann daher nix mehr damit machen, weil Lady Grey mich bereits verlassen hat.
    Hab genau das gleiche Problem wäre nett wenn jemand ne antwort dazu wüsste
    SCHALKE 04 for ever

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy,aber nur welches??
    Von NakedSnake92 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 20:54
  2. Archlord: GiantMoths und Firewings sind nur grau ? Bug?
    Von Dragonblaze im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.07, 19:25
  3. Fertig aber nur 66 prozent
    Von Quatschkopf im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 22:47
  4. 6 PCs aber nur 4er Router
    Von Habbi im Forum Netzwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.7.06, 19:22
  5. Ithorianer-Rettung nur allein?? Bug oder normal??
    Von onkelotti im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.2.05, 18:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •