Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rise of the Argonauts

  1. #1
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523

    Rise of the Argonauts

    Wer hats noch gekauft?

    es ist kein Hack n Slay geworden! Gott sei dank.
    Das Spiel an sich finde ich super Genial!
    Nur leider trüben einige Dinge den Spielspaß.
    Die Syncronisation geht in Ordnung wenn nicht oft ein Kompressionseffekt zu hören wäre. (das S kommt als Z raus,billig kompremiert,nicht immer, nur ab und zu).
    Hoffe das kann gepached werden.
    Ansonsten find ich das Game ziemlich geil, als griechischer Mythen Fan (das Thema wurde wirklich extrem gut umgesetzt und nicht weit dahergeholt wie bei God of War), ist das Spiel ein muss!!!!!

    Codemasters hat wirklich gute Adventure/Abenteuer - Arbeit geleistet!
    Sowas ist bis etz einmalig auf der Playse

    Abenteuer Anteil 70 %
    Action Anteil 30 %

    Ich finds trotz einiger Mängel extrem geil!
    Wenn die Fehler noch ausgemerzt werden können....... die FANS des Genres nicht stören können.

    Wie schauts bei euch aus?
    Geändert von pyro (17.12.08 um 21:20 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  2. #2
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Hm, hört sich vielversprechend an, ich hole es mir als Griechenland Fan vllt eines Tages. Wie lang ist die Spieldauer?
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 09
    Beiträge
    10
    Ich spiel es momentan...
    hab auch das geruckle in den Sequenzen, die schlechte Syncro.;

    70Öre dafür waren eindeutig zuviel :-(

    ...und hänge bei der Medusa fest, danach dürften nicht mehr allzu viele gegner kommen, hat dafür evtl. jemand nen Tip...

    hab hier schon ne kleine Hilfe gefunden http://www.mogelpower.de/cheats/Rise...PS3_35777.html bringt mich aber nicht weiter...

  4. #4
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.675
    Ich habs jetzt auch schon seit einer weile und auch durch. Wenn Ihr meine Meinung wissen wollt, ich finde es nicht unbedingt empfehlenswert. Man lauft auf Iolkos oder auf einer anderen Insel rum und quatscht bloss mit ein paar Leuten und killt gelegentlich ein paar Soldaten oder mythische Kreaturen. Man kann bloss mit Statuen und wenig anderen Gegenständen interagieren, die Synchro spinnt ab und zu (daran kann man sich jedoch gewöhnen), es gibt meiner Meinung nach zu wenig Gegnertypen und vorallem ist das Spiel zu kurz!!! Und der Wiederspielwert = 0

    Die Geschichte selber stimmt auch nicht zu 100% und Jason gerät in eine andere Sage und am Schluss stimmt eine andere Sage überhaupt nicht mehr (Kythera ist das beste Beispiel mit der Medusa). Aber das Feeling stimmt genau und die Waffen und Rüstungen sind auch cool. Die Gegner, auch wenn es nicht gerade viele gibt, sind auch sehr cool designt.

    Anstatt das Spiel zu kaufen, leiht es Euch besser aus.

    @Lester66: Wenn Du noch Hilfe brauchst, schick eine PN
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

Ähnliche Themen

  1. Rise Against
    Von gutentag im Forum Rock
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 20:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •