Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den "Be a Pro"-Modus in NHL 09?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Genial!

    2 22,22%
  • Sehr gut

    1 11,11%
  • gut

    1 11,11%
  • Mittelmäßig

    3 33,33%
  • Naja...

    1 11,11%
  • Schlecht!

    1 11,11%
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie findet ihr den "Be a Pro"-Modus?

  1. #1
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166

    Wie findet ihr den "Be a Pro"-Modus?

    Ich finde den super.
    Ich hab mich selbst erstellt, bin nach nur wenigen Spielen in die NHL aufgestiegen und hab mit den Sabres den Stanley Cup geholt!
    Nach der Saison hab ich zu den Coyotes gewächselt.
    Wie findet ihr den Be a Pro-Modus?
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  2. #2
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Ich finde den Be-a-Pro-Modus sehr gelungen. Macht richtig viel Spaß mit nur einem Spieler ein Match zu bestreiten. Klar, es gibt paar Kleinigkeiten die man verbessern könnte, z.B. das man vor der Karierre gedraftet wird, aber es ist ein sehr guter Anfang.
    Ich hab zur Zeit 2 Karierren laufen. Eine als Goalie bei den Iowa Chops. Spiele dort auf Pro. Läuft ganz gut dort, um aber in die NHL berufen zu werden muss ich mich noch steigern.
    In der 2. Karierre bin ich ein Power Forward Leftwing, natürlich bei den Chops. Diesen Spielstand spiel ich auf Allstar. Hab aber erst 4 Spiele gespielt, nach 3 wurde ich zum Captain ernannt.
    Ich hab leider meinen ersten Spielstand überschrieben. War dort schon im 4.Jahr...Naja passiert.
    Wie gesagt Super-Modus, bin gespannt was EA in den nächsten
    Jahren noch verändert bzw. verbessert.



  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eric Draven
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    471
    Hmm ... wie kommt man in ein AHL-Team? Nicht, dass ich da unbedingt hin will. Nur ich spiel mit meinem Defender immer in der ersten Reihe und keine Sicht auf Verschlechterung??

  4. #4
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Entweder schlecht spielen oder einige Spiele simulieren, dann soll man auch in die AHL versetzt werden. Hab ich aber noch nie probiert.



  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eric Draven
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    471
    Ah, okay! Der Be-a-pro Modus am PC suckt gewaltig. Bekommt man auf einer Next-Gen Konsole wenigstens als Rookie of the year XP-Points?

    Getraded werd ich auch nicht und die Atmosphäre stinkt, weil der Kommentator ewig das Gleiche sagt, wie auch schon vor zwei Jahren.

    ...dieses spiel wird leider weggelegt

  6. #6
    ~Xenor-Edivion Benutzerbild von Edivion
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    830
    Ich finde den Be-A-Pro Modus klasse
    Bringt viel Fun mit sich

    Aber wenn man nach langer Zeit vom BAP-Modus auf den normalen Modus umsteigt ist das eine enorme umgewöhnung, weil man wieder mit dem ganzen Team spielt
    Der Komentator nervt auch ziemlich

    Aber ansonsten echt top


    Xenor
    Geändert von Edivion (20.1.09 um 18:46 Uhr)
    ~~Life is not measured by the number of breaths we take,~~
    ~~but by the moments that take our breath away.~~
    -George Carlin


Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr "Sonic Heroes"???
    Von ?!? im Forum Sonic Heroes
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 5.11.09, 22:53
  2. Wie findet ihr "Conflict: Denied Ops"?
    Von FreeZZa im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.1.09, 17:38
  3. Wie findet ihr "Die Siedler 4"???
    Von Hahni77 im Forum Die Siedler 4
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.7.05, 23:01
  4. Wie findet Ihr mein "GBA"[ =) ]Deck
    Von masterOFthe Red-eyed im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 21:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •