Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Altes Amiga Spiel gesucht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    1

    Altes Amiga Spiel gesucht

    Moin, hab jetzt schon stunden bei Google verbracht, und leider keine Antwort gefunden.

    Als ich damals mit 11 Jahren meinen A 500 bekam, spielte ich ein Spiel das ich bis heute gerne wieder hätte, leider hab ich keinen Namen, daher beschreib ich es mal.

    Also das Intro nach dem Ladevorgang, bestand aus einem großen Ritter, der von einem Blitz getroffen wird, und ein kleinerer Kerl der wieder aus der Rüstung herauskommt.

    Im Spiel muss ich mit Messern werfen um damit Zwerge u.s.w zu töten. Ich fand es echt toll, aber ich habs früh verloren und mich nun erst daran erinnert. Welcher alter Amiga Kenner kann mir da wohl weiterhelfen? Wäre ja möglich das ich hierrüber Erfolg habe.

  2. #2
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Hmmm, hört sich entweder nach TORVAK an,
    oder hmmmmmm ich recherchiere noch etwas, das mit dem Blitz kommt mir bekannt vor, aber komm grad auch nicht drauf.
    Kannst ja mal das Amiga Museum abklappern :

    http://www.amigamemo.com/
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	torvakthewarrior_2.gif
Hits:	57
Größe:	9,8 KB
ID:	76085  
    Live by the sword, die by the sword

Ähnliche Themen

  1. Amiga-Spiel gesucht
    Von V3ctra im Forum Titelsuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 10:38
  2. Verzweifelt Name von Amiga Spiel gesucht
    Von Lord Escalon im Forum Titelsuche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.9.05, 03:58
  3. altes Spiel gesucht
    Von abzy im Forum Strategie-Spiele Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.9.02, 21:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •