Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: [Wii] Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers (Release: 05. Februar 2010)

  1. #17
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Erell de Vido Beitrag anzeigen
    Puh, zum Kämpfen bin ich da um ehrlich zu sein nicht gekommen. Es war ein Abschnitt des Spiels, in dem man mit Hilfe dieser seltsamen Fähigkeiten in seiner Hand paar Aufgaben lösen musste. Ich hab im Grunde große Gegenstände durch die Gegend geworfen, war eig. ganz lustig, aber andere Waffen hab ich nicht gesehen. Kann mir auch nur schwer vorstellen, wie sich das KS steuern soll. Wie gesagt, ich komm mit dem komischen Controller nicht klar :/
    Okay, schade ^^
    Jedoch wäre es wirklich traurig, wenn es das finale KS wäre, wäre das Spiel jetzt schon Müll .__.' Warum muss man auf der Wii auch immer experimentieren?
    Hoffentlich ändern die das noch oder packen ne alternative Möglichkeit rein


    Greez

  2. #18
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    TGS 09 Trailer

    Also ich weiß immer noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Einerseits freue ich mich wahnsinnig auf das Spiel, andererseits sieht das Gameplay doch recht "komisch" aus (eher lustig und durchgeknallt). Hoffe auch sehr, das man Waffen für das Kampfsystem zur Verfügung hat und nicht nur diese komische Handtechnik.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  3. #19
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von mr.tricorder Beitrag anzeigen
    Hoffe auch sehr, das man Waffen für das Kampfsystem zur Verfügung hat und nicht nur diese komische Handtechnik.
    Hi!

    Das hoffe ich auch, aber dazu wird es wohl nicht kommen =( Anscheinend dreht sich das KS nur um diese psychischen/menatlen Kräfte des Hauptprotagonisten.
    Aber hoffen kann man ja trozdem noch


    Greez

  4. #20
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Was zu Hölle!!!
    Haben die Entwickler zu viel "Dead or Alive Xtreme 2" gezockt.

    Sieht alles ganz schön Actionlastig aus. Ein Rollenspielanteil scheint zwar vorhanden zu sein aber naja. Mir sagt es nicht so zu. Auch ist mir der Hauptcharakter ein absolutes Dorn im Auge. Sieht einfach zu geleckt aus. Positiv ist das ich auf dieses verrückten Stil durchaus stehe aber was nützt das wenn mir das Gameplay nicht zusagt. Ne da warte ich lieber auf Tales of Symphonia 2.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  5. #21
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von mr.tricorder Beitrag anzeigen
    Also ich weiß immer noch nicht was ich von dem Spiel halten soll..
    Geht mir genau so. Der Stil ist halt CC getreu, mochte ich zwar nich sooo sehr, aber ich kann damit leben.

    Allerdings bin ich nicht gerade überzeugt von dieser Innovation, die dort förmlich aus allen Ecken strotzt. Es wurden teilweise Elemente eingebaut, bei denen ich persönlich gesagt hätte "Ne man, lass stecken", weil es mir einfach unnötig vorkommt. Ok, sie haben sich anscheinend verdammt viel Mühe gegeben was das angeht, aber das kann gerade deswegen trotz aller Bemühungen genauso verdammt in die Hose gehen.
    Erinnert mich ein wenig an die damalige Ankündingung von The World ends with you. Da war ich genauso gespaltener Meinung, aber das Spiel erwies sich als genial.
    Hoffen wir mal, dass es auch in diesem Fall zutrifft.

  6. #22
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    SE hat den europäischen Release rausgerückt: 5.02.2010

    Quelle

  7. #23
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Gametrailers hat es getestet und ich will euch diesen Test nicht vorenthalten:
    Review

    Also das muss ich mir noch stark überlegen, ob ich mir das zulege.
    Vielleicht irre ich mich aber ich habe keine Magie gesehen, keine Waffen die man einsetzen kann, keine "Bestias". Das einzige was man macht ist mit Gegenständen auf Monster zu werfen oder mit Monstern auf andere Monster werfen. Tut mir leid, das ist mir zu simpel. Aber vielleicht lasse ich mich noch überzeugen.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy Crystal Chronicles
    Von Kistengeist im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 21:21
  2. Final Fantasy Crystal Chronicles
    Von I c h im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.9.08, 12:20
  3. Review Final Fantasy: Crystal Chronicles
    Von Fantasy Freak im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.1.06, 19:22
  4. Final Fantasy Crystal Chronicles verschoben
    Von MC_IRC im Forum Final Fantasy Crystal Chronicles
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.6.03, 23:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •