Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: rezepte

Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Es gibt noch andere Vorraussetzungen um Rezepte zu erhalten:

1. Hast du schon mehr als 25 Sub-Villagers freigeschaltet?
    2. Ist dein Haus schon einmal von Gannon erweitert worden?
    3. Musst du auch schon eine Küche besitzen

Dann müsste es klappen

LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

#/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Woran erkenne ich denn die Sub-Bewohner(tolles Englisch/Deutsch xD) im Spiel?
    Die restlichen Bedingungen habe ich bereits erfüllt. Danke schonmal!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von pr0gamer Beitrag anzeigen
    Woran erkenne ich denn die Sub-Bewohner(tolles Englisch/Deutsch xD) im Spiel?
    Die restlichen Bedingungen habe ich bereits erfüllt. Danke schonmal!
    Im Menü bei der Bewohnerliste sind es die ohne ein Bild neben ihrem Namen, eine Liste von ihnen und wie du sie freischaltest, findest du hier: *Klick*

LG Sanny

#/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Achso, gut da fehlen mir dann noch einige...thx a lot!
    Magst du bitte meine Frage(n) im anderen Thread [Werkstatt] beantworten?

PS: Wer das Lösungsbuch über Amazon bestellt wird leider bis zum nächsten Jahr im Januar den 6.-10. warten dürfen
    Geändert von pr0gamer (22.12.08 um 17:43 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von Galadriela
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Erst wenn eine bestimmte Menge an Leuten auf der Insel leben, dann wird das Cafe und das Dinner ausgebaut und du kannst dann erst Rezepte bekommen.
    Ein Ring, sie zu knechten-sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Profi-Spieler Benutzerbild von Snoopy-Girl1992
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Also ich habe heute meine Kche ausgebaut und habe eben gelesen wie man an die Rezepte kommt... gibt es hier auch so etwas wie einen topf oder ofen oder mixer oder eben Küchengeräte???
    Harvest Moon+
    Final Fantasy Crystal Chronicels: Ring of Fates

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von Snoopy-Girl1992 Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute meine Kche ausgebaut und habe eben gelesen wie man an die Rezepte kommt... gibt es hier auch so etwas wie einen topf oder ofen oder mixer oder eben Küchengeräte???
    Nein in diesem Harvest Moon Teil brauchst du überhaupt keine Geräte zum Kochen, musst dir nur die Rezepte aus dem Cafe/Diner holen, die Küche anklicken und das wählen was du kochen willst. Der Rest erledigt sich von selbst

LG Sanny

Profi-Spieler Benutzerbild von Snoopy-Girl1992
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Also bei mir funktioniert das eigentlich mit den Rezepten, aber wenn ich manchmal etwas abgebe kommt ein Spruch wie: "Das wahr wohl nichs" oder so ähnlich liegt das dann an der Zutat (Milch) oder klappt es wenn ich es noch mal am nächsten Tag hinbringe??? Weil manche Sachen, wie z.B. Unkraut kann man ja gar nicht erst abgeben... lg
    Harvest Moon+
    Final Fantasy Crystal Chronicels: Ring of Fates

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von Snoopy-Girl1992 Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert das eigentlich mit den Rezepten, aber wenn ich manchmal etwas abgebe kommt ein Spruch wie: "Das wahr wohl nichs" oder so ähnlich liegt das dann an der Zutat (Milch) oder klappt es wenn ich es noch mal am nächsten Tag hinbringe??? Weil manche Sachen, wie z.B. Unkraut kann man ja gar nicht erst abgeben... lg
    Es könnte z.B. daran liegen dass du alle Rezepte die Milch enthalten schon geholt hast und es deshalb nichts mehr gibt.

Außerdem ist es auch manchmal der Fall das sie Zutaten annehmen und das Rezept misslingt, dabei kommt schon so ein "Das war wohl nichts" Spruch und deine Zutat ist weg. Du solltest also bevor du eine Zutat abgibst die du nicht verlieren willst speichern, falls es mal nicht gelingen sollte kannst du das Spiel neustarten

LG Sanny

Mitspieler Benutzerbild von Charlie008
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Zitat Zitat von Galadriela Beitrag anzeigen
    Danke Danke. Also ich muß schon sagen den Kerl rumzukriegen ist wirklich schwer.
    Da muß ich nun doch bei der Schokolade bleiben. Ehe ich das passende Mehl habe ist der sonst schon verheiratet.

Ich hab ihn so lange mit Milch zulaufen lassen bis er endlich "Ja" gesagt hat n.n --> mit Milch gehts auch sehr gut XDD
    Animal Crossing :
    Wer WiFi hat un mich bei Animal Crossing treffen will, der schickt mir am Besten ne PN!!
    In meiner Stadt (Ordon) wohnen: Sophie, Hanne, Doro, Tarno, Doris, Lupa, Gustav, Jens

The Legend of Zelda and Nintendo 4-ever !!

... That' s how the coockie crumbles

Meisterspieler Benutzerbild von *Riven*
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    wie bekomme ich das rezept für verbranntes essen ? was muss ich dafür tun?vielen dank für eine antwort.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Zitat Zitat von *Riven* Beitrag anzeigen
    wie bekomme ich das rezept für verbranntes essen ? was muss ich dafür tun?vielen dank für eine antwort.
    Wenn du z.B. versuchst etwas zu kochen, ohne das Rezept dafür zu haben, erhälst du das verbrannte Essen

LG Sanny
    Geändert von Milchglas (5.1.09 um 12:17 Uhr)

Meisterspieler Benutzerbild von *Riven*
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    wie geht das? ich kann nur die rezepte anwählen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Wenn du die notwendigen Zutaten hast, dann drückst du auf das Gericht und du kannst auswählen, wie du es zubereiten willst.

Oder meinst du, wie man verbranntes Essen bekommt?
    Einfach zB Eiersuppe auswählen und noch eine Zutat hinzufügen, wie zB Curry

Seite 2 von 2 ErsteErste 12