Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mitten in Berlin- Mission lädt nicht weiter..!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    5

    Mitten in Berlin- Mission lädt nicht weiter..!!

    hallöchen,

    habe das spiel jetzt seit ein paar tagen, die deutsche version. gestern habe ich ein wenig gezockt und bin gerade bei der mission wo die Russen mit dem Zug in Berlin ankommen... am Ende der Mission vertreibt man die Deutschen.. Der OberRusse erzählt da noch irgendwas mit "gebt eure Posten auf, gebt eure Hoffnung auf.. Sieg, sieg, sieg..."

    so, dann kommt der nächste zwischenfilm mit der Ladeleiste.. dann hört man wieder den Sprecher der sagt "Immer enger ziehen wir den Kreis um das dunkle Herz Deutschlands..." ZACK und in dem Moment geht nix mehr...die Leiste bleibt stehen wo sie ist und nichts reagiert mehr... ich hab die mission auch schon 3x neu gespielt.. immer das gleiche.. teilweise geht sogar der bildschirm aus (zeigt: kein signal)...als ob in dem moment jemand den stecker zieht.

    dann hab ich mal den patch draufgezogen. wieder das gleiche.. ich komme einfach nicht über den Punkt der Leiste hinweg.

    ich benutze eine GeForce 7600 GT.. ist auch nicht der dickste rechner..d.h. ich muss die Grafik schon sparsam laufen lassen, aber das ganze spiel lief bis dahin eigtl ganz flüssig

    Hat da einer ne Idee was das sein könnte?

  2. #2
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Hm...

    An deiner Grafik liegt es wahrscheinlich nicht, denn dein Spiel lief ja erst... Wahrscheinlich hat dein Spiel ne Macke. Da kannste leider nur neuinstallieren... Kann aber auch sein, dass manche Prozesse zu hoch eingestellt sind. Einfach mal mitten im Spiel die Windows- Taste drücken, dann :

    Taskmanager--> Prozesse --> Call Of Duty--> Rechtsklick--> Priorität --> höher als normal oder eventl. hoch

    Wenn das nicht hilft, andere Prozesse schließen...
    no.

  3. #3
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    ich hab noch bei keinem spiel mitbekommen, dass es so viele probleme gab,
    mittlerweile sind es glaube ich 10 neue mitglieder die nur durch probleme bei cod5 hier hergekommen sind,
    das ist wirklich schon sehr krass

    ich würde wie mein vorredner schon sagt, das spiel nochmal neuinstallieren oder durch das setup es reparieren,
    beim neuinstallieren gehen ja die fortschritte zum glück nicht verloren
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    5
    Moin,

    da hast du wohl recht das es mit dem spiel ein paar probleme gibt. war ja nicht umsonst eine woche (ungefähr) nach deutschem erscheinungsdatum schon ein patch verfügbar.
    wegen GTA4 könnt ich dir genauso ein liedchen singen..aber das ist ein anderes thema..

    danke für die antworten, ich hab das spiel schon deinstalliert und werde es heute nochmal neu draufziehen. mal schauen ob das hilft. ich hoffe es mal..wär doch scheisse, da kauft man sich original software und es kackt ab..

    was meinst du denn genau mit "im setup reparieren"?

  5. #5
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von ChrisBr Beitrag anzeigen
    was meinst du denn genau mit "im setup reparieren"?
    man wird doch beim deinstallieren immer gefragt, ob man das spiel deinstallieren will oder reparieren,
    hab mich bisschen blöd ausgedrückt, meistens bringt das "reparieren" eh nichts
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  6. #6
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von _Don_Tom_ Beitrag anzeigen
    hab mich bisschen blöd ausgedrückt, meistens bringt das "reparieren" eh nichts
    Stimmt! Du musst "hart anpacken" *grins*
    Versuch mal die Neuinstallation. Und dann hätt ich mal gewusst, was du für ne grafikkarte, prozessor, usw. hast....
    no.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    5
    hi,

    bin leider noch zu nix gekommen, aber heute nachmittag zieh ich es nochmal neu drauf. hoffe meine spieldaten wurden auch beim DeInstallieren gespeichert, sonst muss ich mich wohl noch gedulden bis ich wieder dort angekommen bin ;-)

    wenn was nich klappt bin ich ratz fatz wieder hier ,-)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    5
    so,
    hab es nochmal neu installiert, leider geht es immer noch nicht.. nach ca. einem drittel der ladeleiste ist schluss.. nichts reagiert mehr, cod lässt sich nichtmal mehr über den taskmanager schließen..

    mist verdammter. wie gesagt, grafisch-technisch hatte ich keinerlei probleme. das spiel lief auf recht passablen einstellungen recht flüssig..obwohl mein rechner mittlerweile wohl schon fast zu alten eisen gehört.

    system:
    intep pentium 4 cpu , 3 ghz , 1gb RAM
    Geforce 7600 GT Grafikkarte

    (kann man zwar keinen krieg mehr mit gewinnen, aber wie gesagt, es lief ja..)

    naja, die neuinstallation hat nun leider nicht geholfen. kann ich sonst noch irgendwas probieren? als nächstes probiere ich nochmal die sache mit der priorität im task mangager bzw. das reparieren im setup (naja, habs ja eigtl neu installiert)

    wäre noch für jeden tipp dankbar

    gruß

  9. #9
    no
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    730
    Zitat Zitat von ChrisBr Beitrag anzeigen
    so,
    cod lässt sich nichtmal mehr über den taskmanager schließen..
    gruß
    Das ist wirklich ein riesiges Problem. Hiermit steht eindeutig fest, dass es nicht das Spiel sondern der rechner ist.
    Du kannst es nur mit der Prioritäts- Verkleinerung probieren. Ansonsten probiersmal hiermit. Das Programm säubert deine Festplatte von sinnlosen "toten" Einträgen und macht ihn schneller. (Keine Angst, es werden nur tempöräre Daten gelöscht, keine wichtigen Dateien)
    Das wäre deine letzte Rettung...
    no.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    5
    moin,

    freudige nachricht, ich hab es hinbekommen. es lag tatsächlich am rechner und war kein fehler im spiel.

    der treiber meiner grafikkarte war wohl zu veraltet. d.h. ich hab mir den aktuellen treiber der Nvidia installiert, dabei noch die soundkarte ein wenig zurückgefahren und schon ging es. puh..
    muss man erstmal drauf kommen.

    herzlichen dank nochmal für die "rettungsversuche"

    beste grüße

Ähnliche Themen

  1. Komme in mission 3 nicht weiter
    Von swissbaumy im Forum Devil May Cry 4
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.2.08, 21:00
  2. [G3] Es lädt nicht weiter!!!
    Von luke1000v3 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.4.07, 10:58
  3. Das Spiel lädt nicht weiter
    Von Takaris im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 6.4.04, 18:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •