Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: [PSP] Final Fantasy Agito XIII (Release: TBA)

  1. #17
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.837
    Zitat Zitat von Erell de Vido Beitrag anzeigen
    Den OST von XIII macht der Komponist von Dirge of Cerberus (Name fällt mir grad nicht ein), aber is naja der ist solala.
    Den hat Masashi Hamauzu gemacht.

  2. #18
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ~Twilight~
    Rundenbasiert ? oh,Nein!
    Darauf hab ich keine lust...wieso kann's nicht CC ählich sein...
    Oh ja! ^^
    Auch wenn mich die Screens etwas anderes interpretieren lassen. Bis auf die Anzeige sieht das nicht sehr Rundenbasierend aus. Wie auch immer würde ich mich über ein ATB- oder ähnliches System freuen, denn nur so ist es für mich ein waschechtes Final Fantasy. Eine PSP habe ich zwar nicht aber sowas kann man sich ja mal beim Kumpel borgen. Geht jedenfalls einfacher als große Konsolen. ^^
    Der hier angedeutete Hauptcharakter gefällt mir richtig gut. Wohl etwas jung aber Haarschnitt und Haarfarbe sehen einfach stylisch aus.
    Fürs freuen ist es aber warscheinlich noch etwas zu früh, denn bis das Spiel auf demMarkt kommt vergehen bestimmt noch Monate, wenn nicht Jahre.

    Also abwarten und andere FF's spielen.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  3. #19
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.708
    Blog-Einträge
    1
    Leute, lest doch die beiden gequoteten Text blöcke in meinem ersten Post hier durch >_<
    Das Ding ist nur leicht rundenbasiert >_<

    -The battles will be heavy in action but still have some turn based elements to them. The game will use an advanced version of Crisis Core's ATB system. (If your a long term reader of the site, you'll know we all loved Crisis Core!)
    Ich weiß zwar nicht seit wann CC ein ATB System hat, aber ok ~

  4. #20
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Erell de Vido
    -The battles will be heavy in action but still have some turn based elements to them. The game will use an advanced version of Crisis Core's ATB system. (If your a long term reader of the site, you'll know we all loved Crisis Core!)
    Na toll Erell!
    Erst machts du mich heiß drauf und ein paar Zeilen tiefer lässt du einen absaufen.


    Zitat Zitat von Erell de Vido
    Ich weiß zwar nicht seit wann CC ein ATB System hat, aber ok ~
    Gute Frage? Gerade die drei kleinen Buchstaben haben mich doch recht fröhlig gestimmt.

    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (15.12.08 um 16:43 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  5. #21
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    vlt. wird das kampfsystem ja so wie in eternal sonata , das würde ich mir zumindest gut vorstellen
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  6. #22
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Geändert von Falsetto (27.11.09 um 17:46 Uhr)
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  7. #23
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.837
    Die Webseite für Final Fantasy Agito XIII wurde veröffentlicht:

    http://www.square-enix.co.jp/fabula/agito13/

  8. #24
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    naja viel kann mann nich auf der seite machen aber trotzdem geil
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  9. #25
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.708
    Blog-Einträge
    1
    Neuer Trailer

    Das Setting erinnert mich irgendwie an China O.o

  10. #26
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Der ist nicht schlecht, habe ihn auch schon bemerkt. Du hast recht, hat einen fernöstlichen Touch.

    Mich freut es, dass (wenn auch bei FFXIII der Fortschritt wesentlich größer ist) die anderen zwei Teile nicht ganz im Forenwald verschwinden

    edit: Erell! Fernöstlich bedeutet, dass China eingeschlossen ist :O Immerhin ist China ja nicht im Westen ~
    Geändert von Falsetto (18.4.09 um 00:10 Uhr)
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  11. #27
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.708
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Der ist nicht schlecht, habe ihn auch schon bemerkt. Du hast recht, hat einen fernöstlichen Touch.
    Ich meinte eher China in dem Zusammenhang mit dem Kommunismus. Die Kopfbedeckungen von denen sehen irgendwie danach aus, fragt mich nich woher ich das hab. Und diese Magnus Limes sieht irgendwie aus wie die Chinesische Mauer.

    Zusammengefasst scheint es das übliche "Großes Imperium gegen Rest der Welt" - Szenario aus. Ist zwar schön und gut, aber langsam wird das ermüdent. Ich hoffe, SE macht es nicht ZU altmodisch.
    Das KS ist irgendwie alles andere als "so wie bei CC", wie ursprünglich versprochen wurde. Es gibt da definitiv ATB Balken, d.h. es wird zumindest kein Button Mashing. Summons kann anscheinend jeder benutzen, naja, wär nix Neues. Ich bin allerdings echt gespannt, wie sie die Charas auf Truppen aufteilen wollen. Ich glaube, bis jetzt gab es nur ein FF mit einer so großen Anzahl an spielbaren Charas (Wie viele sind es? 12?). Na gut, es wurde nicht gesagt, dass wirklich alle spielbar sein werden, aber alles andere würde keinen Sinn ergeben. Warum sollte man sie dann gleich von Anfang an zeigen, wenn sie unwichtig sind? Im 6ten Teil war es pain in the ass sich zu entscheiden welchen Chara man nun in die Truppe nehmen soll und welchen nicht. Sie hatten (fast) alle klasse Abilities und ihre persönliche Stärken (solo Gau ftw).
    Blöd nur, dass es weder zu den einzelnen Fähigkeiten noch zu dem Entwicklungssystem Infos gibt :/

  12. #28
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.708
    Blog-Einträge
    1
    Es lebt noch. Yusuke Naora teilte auf Twitter mit, dass das Spiel weiterhin in Entwicklung ist und gut voran kommt. Laut Naora würde SE ja gerne mehr vom Spiel zeigen, aber es braucht wohl noch ein wenig "Entwicklungszeit"...

    Naja, immerhin wissen wir, dass es noch in Entwicklung ist... im Gegensatz zu Haeresis oder wie auch immer es heißt

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Und es tut sich wieder was im Agito Lande.^^ SE gibt wieder ein Lebenszeichen von Agito XIII, wohl um die Hoffnung am Leben zu erhalten, dass das Spiel doch noch erscheint. Der Grund warum Agito wieder verzögert wird, liegt an einer Neuankündigung für die PSP, The 3rd Birthday, welches ein Ableger der Parasite Eve Reihe ist.

    Hier mal das Minikurzinterviewchen xD

    Dengeki has had the chance to talk to Final Fantasy Agito XIII director Hajime Tabata and producer Yoshinori Kitase about how the third installment in the Fabula Nova Crystallis compilation is progressing.

    At the moment Tabata is focusing on his other project, The 3rd Birthday but he says the development of Agito is progressing steadily. "I believe it will be an FF that differs from the image fans have." When Dengeki asked what he meant he answered "We're making it into a game where you can feel the true pain and weight as a war story. Because it has some harsh portrayals, Kitase is frequently making checks."

    Kitase continues "There are parts where you see a soldier burned and falling over after being struck by fire. Initially, I warned them to not go too far in their expressions, but now I'm telling them to do whatever they want." To justify the long wait, Tabata adds "It's a full spec Final Fantasy that's multiplayer and can be played on the PSP. Please anticipate it greatly.
    Naja, immerhin gehts ein wenig weiter.

    Gebt die Hoffnung nich auf, Leute.

    MfG,
    Keyblademaster Riku^^

    Quelle: http://finalfantasy-xiii.net/
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [PS3/360] Final Fantasy XIII (Release: 9. März 2010)
    Von Rhea im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 529
    Letzter Beitrag: 19.9.14, 06:20
  2. [PS3] Final Fantasy Versus XIII (Release: TBA)
    Von Rhea im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 9.4.13, 16:56
  3. [PSP] Final Fantasy: Dissidia (Release: 04 September 2009)
    Von Scythelike im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 26.8.09, 12:43
  4. [NDS] Final Fantasy IV (Release: TBA)
    Von /°~Joe~°\ im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.6.08, 22:17
  5. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •