Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: V-Auftrag, rosa Blase erscheint nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    7

    V-Auftrag, rosa Blase erscheint nicht

    Hallo zusammen,

    ich spiele gerade nochmal GTA Vice City

    Habe vor einigen Aufträgen die Villa auf der mittleren Insel erhalten. Hier kann man ja Aufträge annehmen, die auf der Karte mit dem Symbol "V" angezeigt werden. Auf der Karte erscheint das Symbol, aber wenn ich vor der Haustür stehe ist diese "rosa Blase" nicht, wo man reingehen muss, um Aufträge zu beginnen. Es ist nur das $-Icon, dass das Geld sammelt.

    Habt ihr eine Idee?

    Gruß
    Geändert von camperwolf (14.12.08 um 19:48 Uhr)

  2. #2
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Wenn ich mich richtig erinnere, ist der erste Auftrag vor dem Eingang zum Büro, also im Gebäude, der zweite und 3. Auftrag sind über der Garage auf dem Durchgang.
    bäm!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    7
    Hallo,

    Dein Beitrag hat mir leider auch nicht geholfen. Vom Radar her, müsste der Auftrag draußen, vor der Haustür sein. Also da wo das $-Zeichen ist oder beim Durchgang

    Klick!

  4. #4
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Dann mach mal zuerst andere Missionen, dass V ist auch da, wenn man (noch) keine Missionen am Estate annehmen kann.

    Bin mir da aber nicht mehr sicher...
    bäm!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von GTAMaster Beitrag anzeigen
    Dann mach mal zuerst andere Missionen, dass V ist auch da, wenn man (noch) keine Missionen am Estate annehmen kann.

    Bin mir da aber nicht mehr sicher...
    Ok, ich habe noch offene Missionen in diesem kubanischen Café.

    Danke erstmal!

    Hallo,

    ich habe jetzt alle offenen Missionen erledigt. Aber bei der Vercetti Villa auf der Insel kann ich noch immer keine Aufträge machen.

    Liegt hier ein Bug vor? Ich habe die Originale Version des Spiels.
    Geändert von Balmung (15.2.09 um 13:28 Uhr) Grund: Zusammenführung

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    11
    vielleicht musst du noch andere gebäude erwerben, oder du hast schon alle missionen gemacht bei V

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Thief22
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    29
    Nein, das is kein Bug. Das Zeichen is immer da.

Ähnliche Themen

  1. G.F. Boko erscheint nicht
    Von RYUME im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.8.08, 15:52
  2. Ikarus erscheint nicht
    Von row im Forum God of War 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.5.07, 16:40
  3. STALKER erscheint ... NICHT???
    Von zockerfinger im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.9.05, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •