Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Online-Server erstellen nicht möglich?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von S.W.A.T
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    63

    Hilfe Online-Server erstellen nicht möglich?

    HI

    Ich habe im Handbuch gelesen, dass man seinen eigenen Server erstellen kann. Daraufhin habe ich es probiert, aber es ging leider nicht. Ich weiß, dass man bei COD4 keinen server erstellen kann, aber is das bei COD5 genau so?

    Auf jeden Fall öffnet sich eine cosole (Ich habe ein Bild angehängt)
    Wenn es möglich ist, einen Server zu erstellen, bitte helft mir!

    mfg
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	console.JPG
Hits:	81
Größe:	61,6 KB
ID:	75840  

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von S.W.A.T
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    63
    Auch wenn es seit der erstellung dieses threads ein weilchen he ist, würde ich mich dennoch um antworen freuen...
    Wir hören nicht auf PC zu spielen, weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören PC zu spielen

    <(^^,)>

  3. #3
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Also mit COD4 haben ich und ein Kumpel auch schon über das Internet also Hamachi gespielt. Dazu hab ich von einer Seite einen Fix für COD4 runtergeladen, der das Connection Timed out und die Hitchwarning in der console gefixt hat. Aber ob es so etwas auch für COD5 gibt weis ich gerade nicht, ich mach mich mal auf die Suche.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von S.W.A.T
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von P!tchBlack Beitrag anzeigen
    Also mit COD4 haben ich und ein Kumpel auch schon über das Internet also Hamachi gespielt. Dazu hab ich von einer Seite einen Fix für COD4 runtergeladen, der das Connection Timed out und die Hitchwarning in der console gefixt hat. Aber ob es so etwas auch für COD5 gibt weis ich gerade nicht, ich mach mich mal auf die Suche.

    Hey Danke für deine Hilfe! Echt super von dir.
    Besitzt du CoD5?
    mfg
    Wir hören nicht auf PC zu spielen, weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören PC zu spielen

    <(^^,)>

Ähnliche Themen

  1. MGO server erstellen nicht verfügbar
    Von sneaky snake im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 21:10
  2. Online spielen nicht möglich
    Von Scaevolus im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 17:35
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.5.06, 22:58
  4. CoD²-server erstellen- online
    Von AntiBohlen im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •