Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Stronghold Crusader] Problem bei Lan über eine version

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    1

    [Stronghold Crusader] Problem bei Lan über eine version

    Hallo zusammen.
    Ich habe ein kleines Problem wo ihr mir evetnuell helfen könntet.

    Ich habe Die "Stronghold Crusader Extreme" version gekauft, diese auch auf meinem PC installiert und per Crack, Crusader SpielCD-los installiert.
    Daselbe hab ich bei meinem Lapi gemacht, so das man zu 2 zocken kann.
    Leider erkennt aber irgend ein system das es dieselbe spielversion ist, und bricht das Spiel meist mitten drinn ab, ausserdem Laggt es ziemlich offt und es gibt verbindungsprobleme.

    Ich weis nicht ob es explizit an dem liegt, aber währe toll wenn ihr mal eure Theorien, oder noch besser, eure Lösungsvorschläge hier posten könntet.

    Danke vielmals

    MfG despot

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250

    Text Thread closed

    Zitat Zitat von despot Beitrag anzeigen
    Ich habe Die "Stronghold Crusader Extreme" version gekauft, diese auch auf meinem PC installiert und per Crack, Crusader SpielCD-los installiert.
    Daselbe hab ich bei meinem Lapi gemacht, so das man zu 2 zocken kann.
    [...]
    Ich weis nicht ob es explizit an dem liegt, aber währe toll wenn ihr mal eure Theorien, oder noch besser, eure Lösungsvorschläge hier posten könntet.
    Ich möchte dich hiermit noch einmal ausdrücklich auf die geltenden Boardregeln des Spieleforum.de hinweisen :
    Zitat Zitat von Boardregeln
    Aus diesen Gründen macht sich im Spieleforum.de strafbar, wer:
    (2.1) Hilfestellung zur illegalen Beschaffung (Downloadlinks etc.) und Verwendung von Warez, anderem copyrightgeschützten bzw. nicht vom Hersteller zur Verbreitung freigegebenen Material, Cracks, Seriennummern und CD-Keys sowie anderweitige Verstöße gegen das Urheberrecht ersucht, anbietet oder ausstellt.
    Zitat Zitat von neues Thema erstellen
    ACHTUNG: Raubkopierte Software und Hilfsmittel dazu (Isos, Roms, Warez, Cracks, etc.) sind im Spieleforum nicht erlaubt. Es darf diese nicht angeboten werden, es darf nicht danach gefragt werden und es darf nicht darauf verlinkt werden. Verstöße können mit allen rechtlichen Mitteln verfolgt werden.
    Hier wurde mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass du im Spieleforum.de keine Hilfestellungen zu Problemen, die mir Cracks zusammenhängen, zu erwarten hast.
    Mit solchen Zusatzdateien umgehst du - wie von dir ja offenkundig beabsichtigt - den Kopierschutz eines Programmes, was hier einer Raubkopie gleichkommt. Damit betrügst du nicht nur die Entwickler um ihr Geld sondern machst dich letztlich auch strafbar; diese hintergründige Problematik sollte dir allerdings bereits bekannt sein.

    Ein möglicher Lösungsansatz wäre folgender :
    Deinstalliere das Programm auf beiden Computern und lösche den Crack endgültig. Wenn Stronghold Crusader Extreme (im Gegensatz zum Grundspiel) auch nach einer Neuinstallation des Programmes ohne Crack keine LAN-Spiele mit nur einer einzigen Spielversion zulässt, so wirst du dir eine zweite (dritte, ...) CD kaufen oder auf einen Singleplayer- beziehungsweise Onlinemodus ausweichen müssen.
    -> Thread closed
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Stronghold Crusader über Gamespy spielen?
    Von großmann im Forum Stronghold
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 15:18
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 14:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •