Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: The Last Remnant - Suche bestimmte Items

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443

    The Last Remnant - Suche bestimmte Items

    Also mittlerweile will meine halbe Mannschaft "Nekrotisches Metall"....

    Weiß jemand woher ich das kriege oder welche Waffe ich dafür zerlegen muss?

    Danke!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Würde dir gerne helfen, aber meine Mannschaft möchte das auch haben und ich bin auch am suchen. Bisher leider ohne Erfolg.

    Wo genau bist du im Spiel?

    Ich bin dort, wo man 6 Basislager zerstören muss, um zum Kernpunkt, dem "Königsdorf" zu kommen. Vielleicht kann man es erst danach finden. Obwohl schon vorher nach gefragt wurde.
    Geändert von Tigress (12.12.08 um 20:24 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von jizzy
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    15
    Ganz genau kann ich euch auch nich helfen, meine aber in nem Englishen Forum gelesen zu haben as man das in Siebenbur 5 oder 6 ausgraben kann, man benötigt es übrigens auch für den Erfolg bei dem man nen bestimmtes Material ausgraben muss (engl. The Ravenous Hunter Achievment)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Bisher sind allerdings nur Zugang 4 und 5 frei, was Siebenbur betrifft und in keinem der beiden Orte bin ich auf Nekrotisches Metall gestossen.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    @tigress
    Mein nächstes storyziel is fortstrant also bin wohl noch vor dir in der story


    hab jetzt auch mal im englischsprachigen raum recherchiert ^^...also waffen zerlegen kommt net in frage, da das alles so superwaffen sind an die ich noch net rankomm.
    Erntepunkte solln in Siebenbur 6 sein und in Mt.Vackel...in deutsch heißt das gebiet dann wohl "Vackelberg" oder so...aber im mom steht in Berechevelle son Yama am Ende der mich net nach Vackel läßt ^^

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Dann haben wir ein Problem, da Vackel bei mir immer noch nicht zugängig ist und Zugang 6 von Siebenbur auch nicht.

    Und die beiden Basislager, die ich noch besiegen muss, machen mir zu schaffen. Bzw. die Endgegner. Habe aber seit einer Woche nicht mehr gespielt, könnte es also heute noch mal probieren.
    Geändert von Tigress (12.12.08 um 20:24 Uhr)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    joa war auch nur ne rein informative frage, weil das nervt, nach jedem dungeon 5 anfragen auf ein und dasselbe wegzuklicken haha.

    bin eh seit einer woche nur yvamalocks killen für diese bescheuerte quest in melphina...hoffe, hab bald das ganze zeug endlich ma zusammen

  8. #8
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zu finden ist des in einem der Wege (der 3. Weg/der 6. Weg...) weiß nicht mehr genau bei welchem. Selber muss ich sagen hab ichs nicht bin auch noch bei den Basislagern. Allerdings weiß ich das weil ich mich über die Achievements informiert habe und es dafür 30 gibt ;-)

    PS: nur beim ernten

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Hat das den mittlerweile mal einer gefunden? Ich war jetzt in allen bisher zugänglichen Wegen und trotzdem nichts gefunden. Und Hr.Buddler ist in allem maximiert. Kann mittlerweile sogar 18x buddeln.

  10. #10
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Hat das den mittlerweile mal einer gefunden? Ich war jetzt in allen bisher zugänglichen Wegen und trotzdem nichts gefunden. Und Hr.Buddler ist in allem maximiert. Kann mittlerweile sogar 18x buddeln.
    ja ich hab davon schon einige. Die findet man am dritten Weg, man muss gleich am anfang den ersten Abhang runterrutschen und ordentlich ernten, Glück auf kann sehr helfen. (Glück auf wird übrigens effektiv wenn man den Linken Stick dreht.)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Zumindest für meine Leute hab ichs jetzt. Hab einfach das Breitschwert der Antike gekauft und zerlegt (enthält Nekr. Metall). Übrigens alle [Waffenname] der Antike lassen sich in Nekrotisches Metall zerlegen...sind nur sauteuer.

    Allerdings wolln meine Leute nun alle Juwelenstahl..maan die sind auch nie zufrieden ^^

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    ja bei mir wollen die auch dieses Juwelenstahl und einer will Schattenmetall oder so

    weis einer wo das ist vorallem das Juwelenstall von dem Schattenmetall hab ich schon 4 weis nur net mehr woher aber das andere noch garnet

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Man sagte mir, die Ancbolder in den Antiken Ruinen würden das Juwelenstahl hinterlassen, doch bei mir hinterlassen die das einfach nicht. Okay, es ist wohl ein seltenes Item, aber von den Massen an Ancbolder, die ich bereits besiegt habe, sollte ja wohl mal eines drin sein.

    Und diese Flugdrachen hinterlassen das auf einmal auch nicht mehr.

    Irgendwelche Chancen, dass man es schneller erhält?

    €dit: Woher bekomme ich Meerjungfrauenrubin?
    Geändert von Tigress (10.3.09 um 23:41 Uhr)

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    ja die Hinterlassen das aber wie ich im anderen tread schonmal erwähnt hatte ich hatte ne 300er kette nur mit diesen Riesen und hab nur 2-3 mal Juwelenstahl bekommen also es ist nicht einfach nur selten es ist abartig selten wenn ich meine ganze truppe damit austatten will spiel ich mich ja tot

    den Merjungfrauenrubin hatte ich glaube ich mal irgendwo gedroopt weis leider nicht mehr wo glaube irgendwo wo wasser war, kann leider net nachgucken hab es verliehen da ich momentan nich weite komme wenn ich es wider habe guck ich mal nach

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nach 4Std. in den AR, haben sie tatsächlich 3 Stück raus gerückt. Wenn also alle 6 Anführer wenigstens 5 Stück (David wollte nur 5) brauchen, dann kann ich mich auf eine lange Zeit einstellen. Wenigstens habe ich mit denen keine großen Probleme, denn mit 8000LP pro Gruppe, können die mir nun nicht mehr groß was anhaben und sind in 3 Runden (ausgehend von 3 Gruppen a "unterschiedliche Anzahl" Ancbolder) besiegt.

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vitamin C
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    443
    Juwelenstahl rücken die wie alle Anderen nur selten raus. Aber sind wohl die beste Quelle, da man sie schnell und in großer Stückzahl besiegen kann.

    Meerjungfrauenrubin gibts soweit ich weiß nur 2mal im Spiel. Einmal ne Kiste in den Disk2-Aquädukten und der Heini aufm Marktplatz in Athlum. Von nem Monster wüßt ich nich, das man das kriegt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche bestimmte Karte/n
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.4.04, 15:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •