Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Dead Space - Level 4 Asteroiden Mini-Game

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426

    Dead Space - Level 4 Asteroiden Mini-Game

    Hallo!

    Ich hänge gerade völlig fest im Spiel an diesen Asteroiden Mini Game.

    Habt ihr das alle halbwegs problemlos gemeistert, wieviel Anläufe habt ihr ca. gebraucht?

    Irgendwie pack ich das nicht

    Viele Tipps gibts dazu wohl nicht. Ich konzentrier mich hauptsächlich auf die Mitte, die großen Brocken versuch ich mit beiden Kanonen gleichzeitig zu treffen...

    Hm, gibts noch was entscheidendes zu beachten?

    LG
    Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
    kann man uns am Himmel sehen,
    wir haben Angst und sind allein -

    Gott weiß, ich will kein Engel sein.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    Schlechte Nachrichten! Hab auch schon überall herumgesucht, ob´s vielleicht irgendeinen Trick oder eine besondere Strategie gibt.
    Nada!

    Die Sachen die du selbst schon geschrieben hast sind schon mal ein guter Anfang, aber abgesehen davon hilft nur: Üben, üben, üben!

    Wär an der Stelle selber fast verzweifelt.

    Gruß Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Ich habs nun nach unzähligen Versuchen geschafft. Dank eines Tips auf einer Website (vielen Dank für den Hinweis an cyberstar ).

    Man invertiert in den Steuerungsoptionen x- und y-Achse und dreht das Pad um.
    So findet man zwar etwas schwerer zum Sitzplatz , aber kann nun mit Links die Kanone steuern, was meiner Meinung nach viel genauer und feinfühliger ist. Das schießen geht dann nur noch mit einer Kanone gut, aber das reicht aus...
    Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
    kann man uns am Himmel sehen,
    wir haben Angst und sind allein -

    Gott weiß, ich will kein Engel sein.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Nanu? Das versteh ich jetzt nicht so ganz. Umdrehen? Geht das so einfacher?

    Ich hab auch unzählige Anläufe gebraucht. Aber irgendwann fand ich das einfach zu fies und unfair und gab auf. Meine freundin hat sich dann dran gesetzt und bis zu zwei Stunden für die Stelle gebraucht. Aber im letzten Versuch wo sie aufgeben wollte, hat sie es geschafft. Aber nur knapp. Sie hatte noch 10 % übrig. Die Meteoriten fliegen echt von allen Seiten auf einen zu und hauen voll viel ab. Man weiß nicht wo man zuerst hinschießen soll. Und die Steuerung ist grausam. Wenn man den Stick nur leicht nach oben drückt, schwenkt die Kanone zu weit nach oben. Meine Freundin hat sich dann auch hauptsächlich auf die Mitte konzentriert und die großen Brocken mit dem Doppelschuss erledigt. Fies das sich die großen Brocken teilten. Nach einer Stunde fanden wir heraus das die Kanone den Doppelschuss kann. Und wenns grad so gut lief musste die Kanone laden. Meine Freundin kam immer nur bis zu der Stelle wo der Kerl sagte: Ich hab das Ding gleich repariert. Es handelte sich nur noch um Sekunden und dann war sie wieder Game Over...
    Wenn ich nur an diese Stelle denke da vergeht mir gleich die Lust das Spiel irgendwann nochmal zu spielen
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chris_82
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    225
    Ich hatte irgendwie keine Probleme weder auf Normal noch auf Schwer. Spiele mit Maus und Tastatur. Habe mich auch nur auf die Asteoriden konzentriert die genau auf mich zu kamen. Da manche die von den Ecken des Bildschirms kamen einfach vorbei geflogen sind und das Schiff nicht getroffen haben.
    Also hauptsächlich auf die Mitte und auf die großen Batzen konzentrieren, dann klappts auch. Hatte immer noch 50% Schutz am Ende des Minispiels.

  6. #6
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Nur werden es die meisten hier auf Konsole spielen, und nicht auf PC. Was die Maus zwar nicht ausschließt aber, es doch unwahrscheinlich ist.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chris_82
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    225
    Konsole hin oder her trotzdem müsste es so gehen wie ich es beschrieben habe. Bei mir gehts jedenfalls so.

  8. #8
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Dann haste wohl einfach Glück gehabt, denn mich haben auch die von den Seiten getroffen.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rikufan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Auf Destiny Islands bei meinem Rikulein^^
    Beiträge
    225
    Ich stell mir das schon etwas einfacher vor mit dem Pc die ateroiden abzuschießen. Aber die Steuerung auf der PS3 war einfach ne Katastrophe. Da das mit dem zielen nicht so einfach ist. Der Analogstick reagierte einfach zu heftig. Nur leicht antippen, und schon befindet sich die Kanone am oberen Rand des Bildes.
    Die Asteroiden die von der Seite auf einen zu kommen, hauen eigentlich recht wenig ab. So lang die nicht ein affentempo drauf haben.
    Platin Resident Evil 5!!!!

    Lieblingsgames: Resident Evil 5, Dead Space

    Zocke gerade: Alone in the Dark Inferno

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chris_82
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Dann haste wohl einfach Glück gehabt, denn mich haben auch die von den Seiten getroffen.
    Naja wenn die auf 3 oder 9 Uhr kommen ist das klar. Aber wenn die Flugbahn eines Asteroiden in Richtung Bildschirmecke geht dann trifft der auch nicht. Natürlich nicht wenn der schon 5 Meter vor dir ist. Glück gehabt???? Das hat auf MITTEL und SCHWER beim ersten Mal geklappt. Hab mich halt hauptsächlich auf die Mitte konzentriert und auch ohne Dauerfeuer.

  11. #11
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Jetzt wo ich das hier lese bin ich bruhigt. Ich dachte schon ich bin total unfähig die Asteroiden abzuknallen. Hab wirklich einige Anläufe gebraucht aber am Ende hat es dann doch noch irgendwann geklappt. Da war das zweite mal an der Kanone bedeutend einfacher.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Jetzt wo ich das hier lese bin ich bruhigt. Ich dachte schon ich bin total unfähig die Asteroiden abzuknallen. Hab wirklich einige Anläufe gebraucht aber am Ende hat es dann doch noch irgendwann geklappt. Da war das zweite mal an der Kanone bedeutend einfacher.


    mfg. Silo-san

    Kann dich beruhigen. Bin auch an dieser Stelle verzweifelt. Würde den Leuten von EA das Ding am liebsten um die Ohren pfeffern. Ein solches Top-Spiel mit diesen Einlagen so kaputt zu machen, dass viele einfach nicht weiterkommen, ist schon echt Sch....
    Zudem denke, dass diese Stelle auf allen Schwierigkeitsstufen gleich schwer ist...oder?!

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    Hmmmm ich bin zwar nicht unbedingt der beste Shooter zocker......aber was war an der Stelle so schwer? Hatte es beim 3. Versuch mit 63% Schild geschafft (die ersten beiden male habe ich neu geladen weil ich schon unter 50% für die Trophäe war).
    Das Zielen fand ich gar nicht so schwer (habe bei den Monstern mehr Probleme). Einfach immer schön im Takt die Kanonen bedienen.....und manchmal auch ins leere in der mitte schiessen. So hats bei mir geklappt.....

  14. #14
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Hardi Beitrag anzeigen
    Würde den Leuten von EA das Ding am liebsten um die Ohren pfeffern. Ein solches Top-Spiel mit diesen Einlagen so kaputt zu machen, dass viele einfach nicht weiterkommen, ist schon echt Sch....
    Würde den Leuten von EA das Ding am liebsten um die Ohren pfeffern. Ein solches Top-Spiel mit so einer unvergleichlich schwammigen Maus-Steuerung zu versehen, dass viele davon Ausschlag kriegen, ist schon echt Sch....

    um es einfach mal auszuprobieren, hab ich beim zweiten durchlauf mein gamepad benutzt (hab dabei immer die achsen invertiert) und bin an dieser stelle auch hängen geblieben.
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    831
    Blog-Einträge
    1
    ich habe auch immer probleme an dieser stelle spiele es jetzt schon zum dritten mal durch und hänge wieder am asteroiden minispiel, letztens habe ich nach drei versuchen aufgegeben.

  16. #16
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    rofl, ich schaffte es gerade mit 3 %, meine mutter mit 1 ^^ also ein prozent rest... dachte schon, nur wir fanden es schwer....

    anbei, was für ne trophäe?

    ich fand es ganz lustig, aber hammond nervte.....nur noch einen augenblick, ja ja, 5 min später war esnoch immer ein augenblick.....-.-
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Dead space 2
    Von DeutscheGameVideos im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.12, 02:31
  2. Dead Space 2
    Von Kratos im Forum Action & Adventures
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.11.12, 22:37
  3. Dead Space
    Von kitamura88 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.3.11, 01:39
  4. Dead Space
    Von Meryl im Forum Filme & Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 1.8.09, 15:36
  5. Kurz-Test Dead Space
    Von Th4LoN im Forum Spiele-Reviews & Kurztests
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 18:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •