Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den neuen teil?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    14 40,00%
  • Gut

    11 31,43%
  • Mittel

    6 17,14%
  • Schlecht

    1 2,86%
  • Sehr schlecht

    3 8,57%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: Wie findet ihr das neue PoP?

  1. #1
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653

    Wie findet ihr das neue PoP?

    Frage sollte klar sein. Also mir gefällt es sehr! Spiele es gerade zum zweiten Mal mit dem Altair Skin durch!
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    180
    Du hast das Spiel aber nicht auf PC, oder ??? Ich konnte es nämlich heute erst kaufen für PC und bin schwer begeistert.

    Dann viel Spass weiterhin, mir macht das Game irre Spass

    mema

  3. #3
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.653
    Ich habe es auf der PS3 und hier eine genauere Liste:

    Pro:

    - Grafik: Geil! Gefällt mir, stört mich nicht im geringsten 10/10

    - Charaktere: Alle sehr gut gelungen, der neue Prinz ist viel frecher als der Alte und sein Aussehen ist auch nicht ganz ohne 10/10

    - Gameplay: Ist gut, was mich aber stört ist dass es keine richtigen Fallen mehr gibt. 7/10

    - Belohnungen: Also die auswählbaren Skins sind hammer, aber das Bildmaterial zum freischalten ist schwach 8/10

    - Waffen sind alle ok, sowohl das Schwert und der Handschuh. Mehr Waffen braucht es eigentlich nicht 10/10

    Contra:

    - Schwierigkeit: VIEEEL zu einfach! Ausserdem finde ich es blöd, dass es keine Schwierigkeitsgräder gibt 4/10

    - Spieldauer: auch nicht gerade lang 5/10

    Gesammt: 54/70

    Aber im ganzen und grossen bin ich eigentlich sehr zufrieden!
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

    Cast off your pride and embrace your fate.

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    180
    Ich dachte mir, das du nicht das PC-Spiel gespielt hast!
    Mir ist positiv aufgefallen, das man in dem Spiel eigentlich nicht sterben kann und nicht ewig nach Lebenssaft suchen muss.

    Die Story und Grafik ist toll, mit der Kampftechnik komm ich noch nicht ganz klar und ist auch im Handbuch nicht wirklich gut beschrieben. Ein Handschuh in grau und eine Warnung in Rot sagen mir noch nicht sehr viel. Aber da ich alles Princen ohne Cheats gespielt hab, wird auch das irgendwie gehen.

    Das Zusammenspiel der Beiden macht echten Spass und das Spiel fesselt einfach. Schade, das hier nicht noch mehr Meinungen zu lesen sind.

    mema

  5. #5
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Das Spiel ist der Hammer, habs mir ausgeliehen und bins restlos begeistert!
    Die Grafik ist top, genauso wie die Soundkulisse !
    Die Akrobatik und die Kämpfe des Prinzen gehen leicht und flott von der Hand!

    Aber was mich am meisten begeistert hat ist die märchenhafte Story und die wirklich genialen Sprecher der Protagonisten (besonders Prinz ist ja mal "LOL" )

    Top-Spiel!
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    36
    Also am Anfang war ich eig schwer begeistert.
    Der Prinz und die Story sahen sehr viel versprechend aus. Den neuen Grafikstil find ich auch ok.

    Was ich jedoch nicht mag, sind die einzelnen Kämpfe. Die Moves sehen cool aus, aber ansonsten ist das nur blocken - kombi - bla, meiner Meinung auch irgendwie zu kinderfreundlich,also es hät ein tick brutaler sein können.

    Auch find ich es am Schluss recht nervig, da es einfach bei jedem Gebiet das selbe ist. Leichtkeime hab ich auch nicht gern gesammelt...

    Klettern hat spaß gemacht..

    Fand ihn zwar gut, aber die anderen Teile besser.

    7/10

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    Hab jetzt das neue PoP ungefähr 2 - 3 Stunden gespielt und muss sagen
    das ich es bisher doch sehr langweilig finde. Finde ist mehr ein Jump 'n Run geworden als ein Action-Adventure denn viele Gegner hab ich bisher nicht gesehen. Ein bischen mehr Action hätte es ruhig sein dürfen, aber vielleicht ist ja das nur am Anfang so.

    Und das es kaum Fallen gibt find ich auch nicht unbedingt Spielspaß fördernd.
    Mir gefielen die alten Teile wesentlich besser.
    genieß deine Jugend, sauf so viel wie nur reingeht und schlaf mit so vielen Frauen wie möglich, denn irgendwann bist du verheiratet und dein Leben ist vorbei


    Habe am 26. Juni meine letzte Zigarette geraucht!!!!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von blacky71
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    313
    Also ich bin von den Möglichkeiten im Kampf extrem generft! Man hat absolut keine Möglichkeiten den Kampf selber zu gestalten. Da war WW und T2T wesentlich besser.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    Ich finde den Teil wesentlich besser als die SoT-Trilogie. Der Prinz ist klasse, sein aussehen und seine art einfach nur geil xD. Dass es weniger Gegner sind finde ich an sich besser als in den Vorgängern, nur das mit dem blocken usw. ist n bissl doof. (Ich habe vor allem die eeewigst vielen Gegner in den anderen Teilen gehabt, das war doch immer ein zu großer Haufen und wurde nervig.)
    Das Ende finde ich toll, auch wenn es saudoof ist. Gerade deshalb mach ich es wohl...
    Das dumme ist nur, dass es komischerweise nicht auf meinem PC funktioniert sondern nur auf dem meines Bruders. Bei mir kommt so ne Fehlermeldung, obwohl das eigentlich nicht sein dürfte.
    An sich jedenfalls ein klasse Game mit super Grafik, tollem Sound und einem Prinzen mit losem Mundwerk.
    blub

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    54

    Cool

    Hab das SPiel heute 1,5 Stunde gespielt, mein erster Eindruck:

    Der Prinz is witzig, mir irgendwie schon zu witzig.
    Die Kämpfe sind mir viel zu einfach. Finds schaaade dass es immer nur einen Gegner gibt, liebte es an WW und SoT, wenn man gegen 10 gegner gleichzeitig kämpfen musste, dass war noch eine richtige herrausforderung.

    Zur Grafik: War ja vor dem Kauf skeptisch, wegen dem "zeichentrick", gefällt mir aber jetzt umso besser.
    Der Sound ist eigentlich schon gut, halt ne andere Art...
    Zur Story kann ich noc nicht viel sagen, bin ja noch nciht fertig min Spiel.

    Also bis jetzt gefällts mir so mittelmäßig gut, aber mal schauen....

    PS: Sind die Dialekte IMMER so lange, weil wenn man die ganze Zeit t drueckt hoert das erst nach 5 min auf....


    .
    Geändert von popi (25.12.08 um 00:17 Uhr) Grund: unübersichtlich

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von blacky71
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von popi Beitrag anzeigen

    PS: Sind die Dialekte IMMER so lange, weil wenn man die ganze Zeit t drueckt hoert das erst nach 5 min auf....


    .
    Du meinst wohl "DIALOGE", Dialektik ist Mundart, und du musst ja auch nicht dauernd "t" drücken.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    54
    Ja, sorry, mein die Dialogo.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    Ich hab mal eine Frage. Unzwar in den Level "Der Kessel - Das Tal" sind bei mir noch 4 Lichtsamen an die ich nicht rankomme. Die sind in der Felswald, wo auch die Rohre sind. Ich komm da einfach nicht ran. Auf Youtube gib es auch ein Movie. Einfach mal "Prince of Persia - Lichtsamen: Tal / Kessel" eingeben. Die sieht man gleich am Anfang vom Video. Wenn ihr mir helfen könntest das wär super.

  14. #14
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Tut mir Leid, kann dir leider nicht helfen. [Bin da noch nicht] Google doch mal nach einem Walkthrough.

    Zu dem Topic: Ich finde das neue PoP klasse! Die Steuerung ist genial, die Story cool, die Optik und die Synchro auch total gut und der neu ePrinz gefällt mir umso mehr. Elika rockt auch alles weg.


    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    Hab es mittlerweile geschafft da hin zukommen. Es gib eine Plattform auf der man auf der rückseite nach unten klettern kann. Dann gelangt man in die Rohre und kann, mit hilfe des grünen Symboles, durch die Rohre rennen bis man oben ankommt. Irgendwie Easy wenn man das weiss.
    Geändert von TheRealTrasher (26.12.08 um 21:35 Uhr)

  16. #16
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @ TheRealTrasher
    wollte ich dir auch gerade schreiben . die lichtkeime an schwer erreichbaren stellen kannst du erst holen wenn du die entsprechenden kraft freigeschaltet hast .

    ich finde das neue POP einfach geil !
    die grafik ist ungewöhnlich aber gefällt mir trotzdem sehr gut . der prince hat sich vom ruhigen einzlegänger in einen sprücheklopfenden team kämpfer verwandelt . einfach klasse
    Geändert von Gast (29.12.08 um 20:09 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr das neue YGO GX?
    Von DeathPhoenix im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.5.13, 02:54
  2. Wie findet ihr das neue Update von DoD:S
    Von yarikata im Forum Day of Defeat
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.7.08, 12:48
  3. Wie findet ihr das neue Culcha Candela album?
    Von shadow_dave im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.2.08, 22:28
  4. Wie findet ihr das neue Design der Multicolor-Karten?
    Von Black Lotus 2000 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 8.9.05, 21:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •