Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FarCry2 start Probs

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    3

    FarCry2 start Probs

    Hi
    hab ein prob mit FarCry2 wenn ich starte kommt folgende nachricht: FarCry2.exe - Fehler in Anwendung
    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000001d)

    habs schon mit Patch und C***k versucht nichts hilft . Neu aufgespielt und wie sie sehen, sehen sie nichts

    Danke schon im vorraus für die Antworten



    CPU-Z version 1.33.

    CPU(s)
    Number of CPUs 1
    Name AMD Sempron
    Code Name Barton
    Specification AMD Sempron(tm) 3000+
    Family / Model / Stepping 6 A 0
    Extended Family / Model 7 A
    Package Socket A
    Technology 0.13 um
    Supported Instructions Sets MMX, Extended MMX, 3DNow!, Extended 3DNow!, SSE
    CPU Clock Speed 1999.3 MHz
    Clock multiplier x 12.0
    Front Side Bus Frequency 166.6 MHz
    Bus Speed 333.2 MHz
    L1 Data Cache 64 KBytes, 2-way set associative, 64 Bytes line size
    L1 Instruction Cache 64 KBytes, 2-way set associative, 64 Bytes line size
    L2 Cache 512 KBytes, 16-way set associative, 64 Bytes line size
    L2 Speed 1999.3 MHz (Full)
    L2 Location On Chip
    L2 Data Prefetch Logic yes
    L2 Bus Width 64 bits

    Mainboard and chipset
    Motherboard manufacturer
    Motherboard model K7VT4A+, 1.0x
    BIOS vendor American Megatrends Inc.
    BIOS revision P1.30
    BIOS release date 07/19/2004
    Chipset VIA KT400A rev. 80
    Southbridge VIA VT8235 rev. 00
    Sensor chip Winbond W83697HF
    Graphic Interface AGP ATI X1600 pro
    AGP Status enabled, rev. 3.0
    AGP Data Transfer Rate 8x
    AGP Max Rate 8x
    AGP Side Band Addressing supported, enabled

    Memory
    DRAM Type DDR-SDRAM
    DRAM Size 2048 MBytes
    DRAM Frequency 166.6 MHz
    FSBRAM 1:1
    DRAM Interleave 4-way
    CAS# Latency 2.0 clocks
    RAS# to CAS# 4 clocks
    RAS# Precharge 4 clocks
    Cycle Time (TRAS) 7 clocks
    # of memory modules 2
    Module 0 DDR PC3200 - 1024 MBytes
    Module 1 Infineon DDR PC3200 - 1024 MBytes

    Software
    Windows version Microsoft Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Build 2600)
    DirectX version 9.0c
    wissen ist , zu wissen nichts zu wissen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    97
    Ich habe auch ein Problem, wenn ich das Spiel starten möchte.
    Die Key-Aktivierung hat geklappt und der 1.2 Patch ist installiert.
    Wenn ich das Spiel starten möchte kommt nur ein schwarzer Bildschirm.
    (System: Vista 64Bit, 4GB Ram, AMD Quad 4x2,3, Geforce 8800GT)

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    Processor: AMD Phenom Quad Core 2,3Ghz (4 CPUs)
    Memory: 8 GiB
    Hard Drive: 500GB
    Video Card: nVidia Geforce 8800GT 512MB
    Operating System: Vista Home Basic SP1
    Motherboard: GeForce 8200A

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748
    Euch 2 würde ich mal dringend raten euch auf http://www.farcry2-hq.com/forum/ zur reggen und dort eure Fehlermeldungen zu bekunden. Hier im Spieleforum gibt es leider zu wenige User, die euch bis auf grundlegende Tipps, wie Treiber, Patch, usw. nicht wirklich weiterhelfen können.

    Reggt euch besser dort und schreibt euer Anliegen dem Technischen Support. Dort wird sicher umgehend geantwortet.

    Gruz,
    JoClapton
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @FX

    Bei dir bin ich mir fast sicher, das deine Hardware das Problem ist. Dein System ist veraltet und sollte nichtmal die Mindestanforderungen für Far Cry 2 erfüllen.

    Minimale Systemanforderungen:

    Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
    1 GB RAM Arbeitsspeicher
    NVIDIA Geforce 6800 oder ATI Radeon X1650 oder besser (Shader Model 3 benötigt; 256 MB Grafikspeicher)

    Wie du siehst, ist selbst dein Prozessor schon leicht zu schwach für die minimalen Anforderungen. Desweiteren besitzt du nur eine Onboard Grafikkarte, welche nach meinem Wissen auch noch nicht das Shader Model 3 hat.

    @Ferarri
    Ich glaube du brauchst den Patch für Windows Vista... Ich weis leider nicht wie es mit der 64 Bit Version aussieht, jedoch brauchte man einen Patch für Windows Vista 32 Bit.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von hNt Beitrag anzeigen
    @FX

    Bei dir bin ich mir fast sicher, das deine Hardware das Problem ist. Dein System ist veraltet und sollte nichtmal die Mindestanforderungen für Far Cry 2 erfüllen.

    Minimale Systemanforderungen:

    Pentium 4 3.2 Ghz, Pentium D 2.66 Ghz, AMD Athlon 64 3500+ oder besser
    1 GB RAM Arbeitsspeicher
    NVIDIA Geforce 6800 oder ATI Radeon X1650 oder besser (Shader Model 3 benötigt; 256 MB Grafikspeicher)

    Wie du siehst, ist selbst dein Prozessor schon leicht zu schwach für die minimalen Anforderungen. Desweiteren besitzt du nur eine Onboard Grafikkarte, welche nach meinem Wissen auch noch nicht das Shader Model 3 hat.

    @Ferarri
    Ich glaube du brauchst den Patch für Windows Vista... Ich weis leider nicht wie es mit der 64 Bit Version aussieht, jedoch brauchte man einen Patch für Windows Vista 32 Bit.


    - meine Graka ist kein Onboard Schrott und hat SM3 und hat 256 MB
    GPU overclock von 500 mhz auf 700 mhz
    Ram overclock von 400 mhz real auf 500 mhz real also 1000 mhz
    von 128 bit auf 256 bit gepatcht
    dürfte wohl reichen !!!

    - 2GB RAM Arbeitsspeicher

    - es liegt nur an meiner CPU der fehlt SSE2

    aber danke für die mühe.
    wissen ist , zu wissen nichts zu wissen

Ähnliche Themen

  1. FarCry2 Grafikkartenproblem...
    Von Ban187 im Forum Far Cry 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.08, 18:47
  2. start probs mit Gothic 3
    Von Shagay im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.2.08, 16:04
  3. mal wieder probs beim start
    Von Nightflash im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 13:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •